Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 13:26
Benutzerbild von Hafeti
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Simoleons: 52.424
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Kann mir jemand Sims erstellen? (One Direction)


Anzeigen


Hallo,

Ich bin im Sims erstellen total schlecht, und habe auch im Internet keine gefunden, die ihnen wirklich ähneln...

Ich bräuchte sie für eine Fotostory, wenn möglich auch mit Tattoos. Downloads sind erlaubt.

Ich würde pro Sim mindestens 3000 Simoleons bezahlen. Und würde mich total darüber freuen wenn mir jemand, der so etwas gut kann, die machen kann (bzw könnt ihr sie euch auch aufteilen)

Ich bräuchte

Louis Tomlinson
Niall Horan
Harry Styles
Zayn Malik
Liam Payne
Perrie Edwards
Eleanor Calder

(Bilder gibt es bei google ganz viele)

Schonmal Danke Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir dabei behilflich sein könntet.

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
direction, erstellen, mir, one, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum