Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 22.10.2015, 18:17
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.946
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Süß. Sehr süß. Deine Simin ist wie immer bezaubernd. Wirst Du deine Creationen eigentlich auch in den Nachbarschaften aussetzen, zum Beispiel bei deiner Werwolf Challenge? Ich würde mich freuen deine Männlichen Creationen dort als Vater zu sehen. Es wäre schön, wenn deine Sims ein Zuhaus und eine Familie bekommen. Die kleine Erdbeere ist so süß, man kann ihr einfach nichts abschlagen!
Noch 24
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (22.10.2015)
  #22 (permalink)  
Alt 24.10.2015, 00:47
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.010.530
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Schattenfell: Gut möglich das ich die Sims entweder aktiv spiele oder in der Welt meiner Werwolf Challenge aussetze. Mal gucken was noch so kommt. :3

@Saturna: Stalken ist eine absolute Krankheit hier. Ich kenne das.
Ich muss dir auch noch einen Kommentar da lassen. Ich bin halt nicht so oft im Sims 4 Forum. ^^"

***

Ich fand das Thema von Tag 5 ziemlich anstrengend ... aber ich habe trotzdem versucht einen meiner absoluten Lieblingssims meines Lieblingssimmers nachzubauen.

Hier haben wir also nun Frikadella Schlömpel von Gronkh.

Day 5: In the style of another simmer


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Day 6: Someone you know

Mein Kater Rocky. Zerkratzt meine Möbel schon seit 16 Jahren. ;D

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und zum Schluss noch ein kleines Bild von Strawberry. Mit ihr würde ich gerne mal aktiv eine Genforschung oder eine Challenge spielen.

Click the image to open in full size.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (20.11.2015), Mari (24.10.2015), Minchen (24.10.2015), Schattenfell (24.10.2015), Schmusekatze (19.11.2015), simssweety (02.01.2016), Xana (24.10.2015)
  #23 (permalink)  
Alt 24.10.2015, 07:59
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.946
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kätzchen! Kleines schwarzes KÄTZCHEN! Es ist so süß und flauschig und ohh! Und dann kommst da Frikadella. Wir alle kennen sie (hoffe ich) und ich muss sagen, dass sie dir echt gut gelungen ist. Sie ist eben unverwechselbar. Ich würde mich über eine Challenge mit Srawberry freuen, sie ist echt süß. (Kann es sein, dass ich das schon mal gesagt habe?*grübel* )
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (24.10.2015)
  #24 (permalink)  
Alt 24.10.2015, 23:29
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.010.530
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Day 8: Toddler sim

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich habe nun eine kleine, private Perfekte Ugly Gene Challenge angefangen.
Das hier ist meine Simin Ariola Raspberry.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (20.11.2015), Minchen (25.10.2015), Schattenfell (25.10.2015), Schmusekatze (19.11.2015), simssweety (02.01.2016), Xana (25.10.2015)
  #25 (permalink)  
Alt 25.10.2015, 08:58
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.946
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ein süßes Kleinkind! Ich spiele fast nie mit Kleinkindern, aber sie sind trotzdem unfassbar süß. Und ich kann es noch immer nicht fassen, dass Du noch Zeit für eine private Challenge hast. Bist Du noch nicht ausgelastet? Ich freue mich auf jeden Fall auf die restlichen 21!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (25.10.2015)
  #26 (permalink)  
Alt 25.10.2015, 19:59
Benutzerbild von Glaskatze
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Simoleons: 165.695
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lukinya. Ich. Liebe. Strawberry.
Ich liebe Strawberry. ICH LIEBE SIE *Kreisch*
Sie hat so etwas...erdbeeriges an sich °^° In Ermangelung eines besseren Wortes mal eben ein neues erfunden.
Also, mal unabhängig von ihrem Namen ( i fucking love strawberrys. Gott, die sind so lecker *sabber* *trauert weils erst nächsten Sommer wieder welche gibt* ) finde ich sie echt toll. Rote Haare sind sowieso immer gut '^' Deine Sims sind sowieso immer gut '^'
Übrigens ist dir Frikadella auch echt gut gelungen xD Habe sie gleich erkannt, ohne vorher gelesen zu haben um wen es sich da handelt.
Und der Kater ist auch niedlich. Alle Tiere sind niedlich. Gebt mir eure Tiere.
...meh o_O
eh, ja.
Hau rein c:
__________________
UNTIL IT'S GONE

’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (25.10.2015)
  #27 (permalink)  
Alt 01.11.2015, 20:24
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.010.530
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Day 10: Classic Monster

Vampir

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Werwolf

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (20.11.2015), Mari (03.11.2015), Schattenfell (01.11.2015), Schmusekatze (03.11.2015), simssweety (02.01.2016), Xana (01.11.2015)
  #28 (permalink)  
Alt 19.11.2015, 20:17
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.946
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Warum habe och hier eigentlich noch nicht kommentierte? Egal. Das ist also de eine Interpretation eines Klassischen Monsters? Sind Vampiere nicht klassisch jung und schön? Aber ich mag deinen Werwolf sehr gerne, auch wenn er für mich eher ein süßer Junge als ein Monster ist. Wirst du die restlichen 20 Punkte eigentlich auch noch irgendwann abarbeiten?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (19.11.2015)
  #29 (permalink)  
Alt 20.11.2015, 18:16
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.010.530
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Schattenfell: Vielleicht irgendwann mal aber im Moment habe ich dazu eher weniger Lust und Zeit. D:
__________

Heute habe ich mal meine Isabella dabei aus meiner Genforschung und Isabelle aus der Genforschung von BeccEEE.
Da Isabella von mir erstellt ist packe ich die Bilder jetzt einfach mal hier rein.

Isa trifft Isa

Zur Begrüßung gibt es für Isabelle gleich mal eine Umarmung und
ein paar Tipps für ihren, hoffentlich bald kommenden, Nachwuchs. :3

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Isabella kam sich manchmal etwas komisch vor neben diesem jungen Gemüse aber das legte sich irgendwann.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ein Familienfoto mit allen Familienmitgliedern war übrigens auch noch drin. ;D

Falls verzerrt, dann bitte draufklicken. ^^

Click the image to open in full size.

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (21.11.2015), Mari (22.11.2015), Schattenfell (20.11.2015), Schmusekatze (20.11.2015), simssweety (02.01.2016), Xana (20.11.2015)
  #30 (permalink)  
Alt 21.11.2015, 00:55
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 563
Simoleons: 267.377
Abgegebene Danke: 873
Erhielt 2.318 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ISAAAAA *-*

Ich liebe dich Lukinya

Danke für diese Isa-Ception xD

Und Isa... also meine Isa ist der Hammer *-* Sie sieht aus wie meine Isa, und hat doch diesen typischen Lukinya Style^^

Tolle Bilder *-*

*schwärm*
*schleim*

Liebe Grüße <3
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (21.11.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gebastel, lukinyas, unkreatives

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum