Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 10.03.2016, 18:49
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ganz ohne Worte? So sprachlos kennen wir dich ja garnicht. Dann lass mich mal schauen. Ein ziemlich hübsches Alien, ein KÄTZCHEN, ein Persocom? (I love Chobits), und ein stinknormaler Sim. Das ganze wird durch einen grandiosen Pegasus abgerundet. Ein Pegasus Einhorn, um genau zu sein. Ich finde sie einfach alle toll. Du planst nicht zufällig noch einen Beitrag für den Zuchtverein?...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (10.03.2016)
  #62 (permalink)  
Alt 22.03.2016, 18:25
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, wie ich ja schon mal geschrieben habe ist meine Festplatte abgeraucht ist und damit auch ein paar Sims Daten. Unter anderem meine private 100 Baby Challenge ist nun Geschichte da ich von ihr keine Sicherungskopie gemacht habe. Tja, Pech gehabt ...
Nur meine UiS zu spielen ist mir aber einfach auf Dauer zu langweilig und deswegen habe ich eine "Multi-Challenge" angefangen. Diese Challenge ist eine Mischung aus der 100 Baby Challenge, der Ugly Challenge, der Perfekten Gene Challenge, der 100 Kitten Challenge und der Schwarzen Witwen Challenge. Darum nenne ich sie einfach "Multi-Challenge." ;D

Gespielt wird im Prinzip eine Ugly Challenge in Kombination einer 100 Baby Challenge. Zusätzlich muss sich immer die Haar- und Augenfarbe der Matriarchin vererben und die Väter der Kinder müssen umgebracht werden.
Tja, und die Katze des Hauses darf so nebenbei 100 Kitten bekommen ...
Verstanden? xD

Und das hier sind meine Sims:

Elva

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Saphira

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Tairo

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich wollte hier keine Challenge mehr reinstellen aber da diese Challenge doch ein bisschen ... sehr speziell ... ist werde ich mir das noch überlegen.
Ich teste sie jetzt erst mal eine Weile an. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (22.03.2016), Schattenfell (24.03.2016), Schmusekatze (24.03.2016), simssweety (08.05.2016), Xana (03.04.2016)
  #63 (permalink)  
Alt 24.03.2016, 15:38
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab jetzt drei mal angefangen und weiß immer noch nicht, welchen entsetzten Ausruf ich hier einfügen soll! Was hast Du dir den dabei schon wieder gedacht?! So viele Challenges auf einmal! Schon allein das umbringen der Väter muss schwierig werden, dazu noch die Kätzchen, die 100 Kinder und das Ugly Gen, dass das ganze noch einen Hauch von Absurdität verleiht. Ich hoffe auf jeden Fall stark, dass Du die Challenge veröffentlicht wirst, da ich deine Werwölfe schon vermisse.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (24.03.2016)
  #64 (permalink)  
Alt 24.03.2016, 15:44
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt drei mal angefangen und weiß immer noch nicht, welchen entsetzten Ausruf ich hier einfügen soll! Was hast Du dir den dabei schon wieder gedacht?! So viele Challenges auf einmal!
Man gönnt sich ja sonst nichts. ;D
Das umbringen ist einfach. Ich sperre die Väter in einen Raum und lasse sie dann einfach verhungern ...

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ich hoffe auf jeden Fall stark, dass Du die Challenge veröffentlicht wirst, da ich deine Werwölfe schon vermisse.
Darüber habe ich lange nachgedacht aber ich habe mich dagegen entschieden. Mir ist dieses Forum dafür inzwischen eindeutig zu ausgestorben. Ich mache mir nicht mehr die Arbeit und veröffentliche hier Challenges oder Genforschungen. ^^
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (24.03.2016)
  #65 (permalink)  
Alt 03.04.2016, 22:24
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sonntag ist Sims-Tag! An diesem Tag kümmere ich mich um alle anfallenden
Sims Sachen für meine Projekte (und versuche das Forum so gut es geht zu
ignorieren) und dabei habe ich heute etwas gefunden.

Mit diesem Simin wollte ich mal einen Beitrag für den Zuchtverein machen:

Lena

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Red, der inzwischen Jamie heißt, hätte ihr dabei Gesellschaft leisten sollen:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Aber dazu kam es ja dann nie ... xD


__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (19.04.2016), Schmusekatze (04.04.2016), simssweety (08.05.2016)
  #66 (permalink)  
Alt 19.04.2016, 17:04
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nicht mehr lange und meine GF ist endlich beendet. Eine Generation noch und ich muss keine großen Texte mehr schreiben.
Vielleicht spiele ich danach eine GF mit der folgenden Simin. Einfach nur zum Spaß, ohne große Story und lange Texte ...

Darf ich vorstellen: Tessa!
Tessa ist verrückt nach Videospielen und verbringt ihre meiste Zeit auch damit zu zocken. Sie ist ein wenig chaotisch, schlecht im Witze erzählen und sagt oft zur falschen Zeit die falschen Dinge ...
Trotzdem ist sie romantisch und erwartet das ihr Traumprinz auf einem schwarzen Pferd daher geritten kommt. Na ob das klappen wird?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Linvi (10.05.2016), Schattenfell (19.04.2016), Schmusekatze (02.05.2016), simssweety (08.05.2016), Xana (19.04.2016)
  #67 (permalink)  
Alt 19.04.2016, 17:44
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich will nicht, das deine Genforschung zu Ende geht! Das erlaube ich nicht! Ich weder alle 1000000 Mitglieder des Forums dazu bringen, einen Kommentar zu schreiben! Dann muss du einfach weitermachen! Trotzdem mag ich deine neue Kreation. Sie ist so süß. Und ich will auch ein schwarzes Pferd! Der Traumprinz wird dann zum Stallburschen degradiert. Wer braucht schon Jungs?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (19.04.2016)
  #68 (permalink)  
Alt 19.04.2016, 21:12
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ich will nicht, das deine Genforschung zu Ende geht! Das erlaube ich nicht! Ich weder alle 1000000 Mitglieder des Forums dazu bringen, einen Kommentar zu schreiben! Dann muss du einfach weitermachen!
Kommentare sind toll und sie können einen sehr motivieren aber die Arbeit die ich mit der GF habe können sie mir nicht abnehmen. Darum könnten auch tausend Kommentare mich nicht dazu bewegen meine GF weiterzuführen.
Das einzige was mich dazu bewegen könnte eine vierte Generation zu spielen sind tatsächlich die GF-Kinder selber. Nur wenn mir mindestens eines davon so gut gefällt das ich unbedingt damit weiter spielen will, dann würde ich das evtl. auch tun.
Allerdings gehen mir natürlich auch so langsam die Ideen aus und mir liegen kurze Texte eben einfach mehr als so lange.
Vielleicht beißt mich ja aber doch noch der Ehrgeiz Generation 4 und 5 auch noch zu spielen? Warten wirs ab. Im Moment steht die Tendenz aber eher für das Ende nach Generation 3.

Click the image to open in full size.


__________________



Geändert von Lukinya (22.04.2016 um 18:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (20.04.2016), Schmusekatze (02.05.2016), simssweety (08.05.2016), Xana (31.07.2016)
  #69 (permalink)  
Alt 01.05.2016, 22:07
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*fegt den staub aus dem thread*

Da bin ich wieder!
Im Moment bin ich im Punkto Sims sehr eingespannt
und komme kaum dazu Sims zu erstellen ...
Trotzdem habe ich heute was neues dabei. :3

Lilia

Sie ist ein Pflanzensim den ich, genauso wie Jacek, wohl bald in den
Genpool stellen werde.

Click the image to open in full size.

Jacek

Click the image to open in full size.

Phil

Mit ihm hier aber werde ich eine GF spielen. =D
Phil ist ein Werwolf.

Click the image to open in full size.

Willow

Auch sie wird in der GF mit dabei sein. Allerdings gefällt mir ihr Gesicht
bzw. ihre Kopfform noch nicht so ...
Ich werde wohl in den nächsten Tagen eine verbesserte Version
von ihr hier rein stellen. Willow ist eine Hexe.

Click the image to open in full size.

Blue

Natürlich braucht eine "Lukinya-GF" auch noch einen typischen
"Lukinya-Hund" mit (un)kreativem Namen ...

Click the image to open in full size.

Phil, Willow und Blue sind Teil meiner übernatürlichen Genforschung.
Ich würde sie gerne hier rein stellen aber dafür fehlt mir leider
die Zeit ...

Vielleicht irgendwann mal wenn meine aktuelle GF
beendet ist. :3
Oder evtl. als Projekt für den Zuchtverein?



__________________



Geändert von Lukinya (02.05.2016 um 02:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (02.05.2016), Schmusekatze (02.05.2016), simssweety (08.05.2016), Xana (02.05.2016)
  #70 (permalink)  
Alt 02.05.2016, 19:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mehr Genforschung! Ja! Die zwei Pflanzensims haben ja überhaupt Nicht dieses typische Muster. Hübsch sind sie trotzdem. Irgendwie sehen deine Sims für mich alle gleich aus, deswegen kann ich die Sache mit dem Gesicht nicht wirklich einschätzen. Und dein Hund ist ein typischer Lukinya Klassiker. Was täten wir ohne diese grandiosen Tiere?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.05.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gebastel, lukinyas, unkreatives


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.