Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.10.2015, 16:34
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*fegt den staub aus dem thread*

Hallöchen! :3
Ich habe neulich diese Liste hier gefunden: 30 Days of Sim making.
Sie ist zwar schon alt aber ich werde mich trotzdem mal an einigen Punkten daran versuchen. So wie ich halt gerade Lust habe. :3
Day 1: Simself

Click the image to open in full size.

Day 7: Remake of an old sim

Click the image to open in full size.

Day 9: Elder sim

Click the image to open in full size.

Alle zusammen

Click the image to open in full size.

Ganzkörperaufnahme

Click the image to open in full size.

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (20.11.2015), Mari (19.10.2015), Minchen (19.10.2015), Schattenfell (19.10.2015), Schmusekatze (19.10.2015), simssweety (02.01.2016), Xana (19.10.2015)
  #12 (permalink)  
Alt 19.10.2015, 19:03
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mehr unkreativen Gebastel! Diesmal sogar mit unkreativen Ideen von anderen Leuten! Also wenn ich das richtig verstanden habe stellt das erste Bild dich selbst dar (Ich habe dein Gesicht! Jetzt brauche ich nur noch deinen Wohnort...)und das zweite ist ein älterer SIM den du aufgehübscht hast. Aber was soll das dritte darstellen? Und machst Du auch die restlichen 27 Sims? Fände ich echt klasse!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (19.10.2015)
  #13 (permalink)  
Alt 19.10.2015, 19:11
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Aber was soll das dritte darstellen? Und machst Du auch die restlichen 27 Sims?
Der dritte Sim ist ein Remake von einem alten Sim von mir. Nämlich von Derek O'Brien. Mit ihm habe ich meine erste Genforschung gespielt.
Ob ich die anderen Sims auch umsetze weiß ich noch nicht. Im Moment ist meine Zeit eher begrenzt. ^^"
__________________


Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 20.10.2015, 20:10
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte eine Vision: Ich wollte Grace Kelly erstellen! Doch irgendwie ... merkte ich dann das ich einfach keine Sims nach Vorlagen erstellen kann. Ja ... so ist das Leben ...

Day 2: Favorite Celebrity

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (20.11.2015), Mari (20.10.2015), Minchen (20.10.2015), Schattenfell (21.10.2015), Schmusekatze (21.10.2015), simssweety (02.01.2016)
  #15 (permalink)  
Alt 20.10.2015, 20:55
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 154 Danke für 47 Beiträge
Standard

oh ich mag sie ich finde sie ist dir gut gelungen. Ich habe zwar erst an Marilyn Monroe gedacht, wegen der Haare und der Pose, aber wenn ich es genauer betrachte, ist es wohl eher eine Mischung, denn ganz so ist sie offenbar doch nicht.

Dein Selfsim gefällt mir sehr und Dean und Sam äh Finn finde ich auch cool :3 sie sehen sehr frech und draufgängerisch aus als hätten sie es faustdick hinter den Ohren
__________________
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wenn die Nacht beginnt / betrittst du das Land / Hinter den Spiegeln Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Fotostory-Projekt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vany89 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (20.10.2015)
  #16 (permalink)  
Alt 21.10.2015, 07:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit den Vorlagen geht mir genauso so. Deshalb versuche ich es gar nicht erst. Aber ich meinte eigentlich den Elder Sim, als ich wissen wollte was es darstellt. Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung wer Grace Kelly ist, aber ich habe von so was sowieso keine Ahnung. Jetzt fehlen nur noch 26!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (21.10.2015)
  #17 (permalink)  
Alt 21.10.2015, 16:15
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Schattenfell
Die Aufgabe war es einfach nur einen alten Sim zu machen und das hab ich dann auch gemacht. Die Oma ist also nur ein Random Sim. xD

Danke für die Kommentare!
__________

Heute habe ich meine Interpretation des Charakters Naka Kaburagi aus dem Manga Charming Junkie dabei. :3

Day 3: Favorite Character

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich hatte mir überlegt als Spaß meine Simin Olesya zu nehmen aber ich habe es dann doch gelassen.
Trotzdem ist sie von all meinen Sims mein Favorit. x3

Click the image to open in full size.

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (20.11.2015), Mari (21.10.2015), Minchen (21.10.2015), Schattenfell (21.10.2015), Schmusekatze (21.10.2015), simssweety (02.01.2016), Xana (21.10.2015)
  #18 (permalink)  
Alt 21.10.2015, 16:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr schön. Ich zähle weiter mit: noch 25. Deine Manga Interpretation gefällt mir sehr gut, aber das trifft sowie so auf alle deine Sims. Bin gespannt wenn du dir als nächstes ausgesucht hast (und ob irgendwann ein neuer Part von Olesyas Rasselbande kommt) Mehr kann ich dann dazu auch nicht sagen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (21.10.2015), Minchen (21.10.2015)
  #19 (permalink)  
Alt 22.10.2015, 16:01
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei dem heutigen Thema wusste ich nicht so genau was damit eigentlich gemeint ist ... o__O
Also kommt jetzt einfach meine Interpretation einer simlischen Erdbeere. D:

Day 4: Berry Sweet

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Das morgige Thema ist ürbigens " In the style of another simmer". Ich sitze jetzt schon weinend in der Ecke. D:
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (20.11.2015), Mari (22.10.2015), Schattenfell (22.10.2015), Schmusekatze (22.10.2015), simssweety (02.01.2016), Xana (22.10.2015)
  #20 (permalink)  
Alt 22.10.2015, 17:21
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Lukinya

Ich hab dir ja gesagt, ich komm noch und stalke dich
Auf jeden Fall, gefallen mir deine Sims sehr gut *-* Ich finde auch, dass dir Grace Kelly eigentlich ziemlich gut gelungen ist ^^ (Vorlagen mag ich eigentlich auch nicht zum Nachbauen xD) Und die anderen Sims sind ja auch mal toll *-* Die simlische Erdbeere mag ich auch sehr ^o^ Freu mich auf Tag 5!

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (22.10.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gebastel, lukinyas, unkreatives

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.