Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 01.01.2016, 22:31
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für deinen Kommentar, Schattenfell!
Ich könnte mir eine Fotostory mit dem depressiven Mädchen sehr gut vorstellen. Je nach ihrem Gefühlszustand würde sich der Sim ändern der sie verkörpert und so wüsste der Leser immer wie es ihr gerade geht aber die andere Charaktere in der FS hätten keine Ahnung ...
Ich stelle mir das sehr interessant vor. :3
__________

Ich probiere mich zur Zeit mal an einer Asylum Challenge und ich dachte mir ich könnte die Sims dazu ja auch mal hier "vorstellen".

Shayna
...
findet das sie hier einfach nicht hingehört.

Click the image to open in full size.

Belladonna
...
ist eine Diva durch und durch.

Click the image to open in full size.

Miranella
...
glaubt sie ist der Teufel.

Click the image to open in full size.

Tamara
...
war bis vor einiger Zeit noch eine ganz gewöhnliche Hausfrau.

Click the image to open in full size.

Pete
...
glaubt er sein ein Superheld.

Click the image to open in full size.

Norbert
...
bewegt sich nie mehr als nötig.

Click the image to open in full size.

Errol
...
hatte bei den Frauen in letzter Zeit eher nicht so viel Glück.

Click the image to open in full size.

Manfred
...
findet das sein Gesicht nicht zu seinem Körper passt.

Click the image to open in full size.

Gruppenfoto

Click the image to open in full size.


__________________



Geändert von Lukinya (02.01.2016 um 04:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (06.03.2016), Minchen (02.01.2016), MinimiMoony (01.03.2016), Sakuri (03.01.2016), Schattenfell (02.01.2016), Schmusekatze (02.01.2016), simssweety (02.01.2016)
  #42 (permalink)  
Alt 02.01.2016, 12:20
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich liebe diese Diva! Die sieht so klasse aus! Shayana sieht auch klasse aus. Und das kleine Teufelchen ist zuckersüß. Der Rest sieht aus wie ein schräger Haufen. Bei einigen würde es mich doch interessieren, wir sie eigentlich dort gelandet sind. Könntest du uns vielleicht ein paar kleine Geschichten präsentieren? (Und ich brauche dieses bunte Kleid von Shayna!)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (06.01.2016), Minchen (02.01.2016)
  #43 (permalink)  
Alt 06.01.2016, 18:41
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie immer danke für deinen Kommentar, Schattenfell!
Ich habe mir nicht wirklich Gedanken darüber gemacht wie alle Sims in die Anstalt gekommen sind. Ich habe nicht vor diese Challenge hier reinzustellen und deshalb wird es zu diesen Sims auch keine Geschichte geben. D:
Das Kleid ist sicherlich von TSR. Falls ich mal den Link finden sollte, dann gebe ich ihn dir. ^^
EDIT: Das Kleid findet man hier.
____________________

Ich bin ein Fan der "Perfekten Ugly Gene" Challenge und ich habe auch schon eine gespielt aber bisher ist mir immer der Spielstand kaputt gegangen. .___.
Im Moment spiele ich wieder eine und ich überlege sie hier reinzustellen.

Das hier ist mein Sim:

Louisa

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und das hier ist ihre Hündin, benannt nach der Lieblingsfarbe von Louisa.
Wirklich sehr kreativ von mir. ;D

Lilac

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________



Geändert von Lukinya (07.01.2016 um 01:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (06.03.2016), Minchen (06.01.2016), MinimiMoony (01.03.2016), Schattenfell (06.01.2016), Schmusekatze (06.01.2016), simssweety (05.07.2016), Xana (06.01.2016)
  #44 (permalink)  
Alt 06.01.2016, 18:52
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also Louisa ist ja eine wirkliche 'Schönheit'!
Aber ihre Haarfarbe ist doch ganz schön, auch wenn ich lila eigentlich nicht sooo schön finde.. Aber besser als gelb.
Und Lilac ist echt hübsch! Bunte Hunde gehören für mich genauso zu den Lukinya Challenges wie bunte Haare. *schleim*
__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (06.01.2016)
  #45 (permalink)  
Alt 06.01.2016, 19:50
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich liebe ihre Haarfarbe *___* ♥~
Louisa ist wirklich wunderschön und hässlich zugleich XD Hast du gut gemacht *pat-pat*
Die anderen Sims aus deiner Asylum-Challenge finde ich mega toll. Keiner gleicht dem anderen und jeder ist verrückt auf seine eigene Art und Weise Und mal wieder hast du gezeigt, was für ein Kreativling du bist - und wehe du sagst jetzt was anderes Ò_Ó
Vom aussehen her gefällt mir glaub ich Belladonna am besten. Sie hat irgendwie so etwas mega freches, leicht arrogantes und taffes an sich, und das liebe ich. Außerdem ist ihre Haarfarbe echt toll!
Bei den Texten zu Pete und Norbert musste ich echt auflachen xD Sofort ging bei mir ein Film los, in dem einer nach dem anderen in ihrem Umfeld vorgestellt werden und wie eine monotone, gelangweilte Stimme die jeweiligen Charaktereigenschaft dazu spricht.
"Kommen wir nun zu Norbert. Er schläft gerne, er sitzt gerne, er isst gerne. Er ist langweilig. Und wen haben wir da? Ahja. Pete. Pete hat einen Schaden und lange haben seine Eltern auf eine anatomische Ursache gehofft, doch die Ärzte versicherten ihnen, dass er nur verrückt ist. yaaaaaay. "



Aus dem Post davor gefällt mir Red total gut! Ich mag seine Gesichtszüge und den Ausdruck in seinen Augen ;D Da seh ich rot! *daswareinverdammterschlechterwitz-.-*
Aber ganz besonders zuckersüß finde ich Yara! Erstens ist ihr Name einfach toll und ich würde ihn mir gerne für irgendetwas klauen O_O Ich nenne das erste, was ich nachher sehe, oder einer meiner Sims bekommt *hust*, Yara! Weil ich den Namen mag ♥ Und zweitens stehe ich auf ihre ungewöhnliche Haarfarbe, wobei das bei dir ja schon normal ist XD Da bin ich mal geschockt, wenn ein Sim "normale" (Schubladendenken! ) hat. Aber ich mag diese verrücke Ader so an dir Du verrückte Nudel

Halt!!
Warte!!
Da ist ja noch Kinya D: Hatte noch nicht zu Ende gescrollt U_U
Das zweite Bild von ihr D: D: WTF, das ist so schön!!! Also wenn du noch einmal von irgendeinem Sim Bilder machen möchtest, dann von ihr!!! Sie ist dir unglaublich gut gelungen, und mal wieder besonders gut die Haarfarbe. Ich stehe total auf blaue Haare! Wenn ich mal einen Sim mit bunten Haaren erstellt habe, dann meistens mit lila oder blauen Haaren.
Ein ziemlich dummes Kommilein von mir... irgendwie... aber ich komme gerade erst von der Arbeit und musste schon so viel denken, da dachte ich mir, nehme ich mir mal ne Auszeit, schaue deine tollen Bilder an und lasse dir mal fix ein wasauchimmerdaswerdensollteKommi da
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker

Geändert von Minchen (07.01.2016 um 08:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (06.01.2016)
  #46 (permalink)  
Alt 07.01.2016, 14:48
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Louisa ist sehr interessant. Mir fällt es immer sehr schwer, schmale Gesichterzu machen, die Regler sind mir ein Rätsel. Aber sie hat durchaus etwas und ich will diese Challenge von dir sehen! Ihr Hund ist, wie wir es von die gewohnt sind, eine Augenweide. Ich bin ein großer Fan der Farbe Lila und freue mich deshalb besonders über deine Wahl.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.01.2016)
  #47 (permalink)  
Alt 07.01.2016, 19:01
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich lass auch mal wieder nen Kommi da

Also ich muss Minchen ja Recht geben, du bist unheimlich kreativ
Ich finde die ganzen Asylumssims super gut getroffen xD (Wirst du die Challenge auch mit diesen Sims eines Tages spielen? Oder hast du sogar schon einen Thread eröffnet, nur ich Schnitzel hab ihn noch nicht gesehen? xD)
Also ich mag Pete! Und Belladonna Die Beschreibungen sind einfach so witzig xD

Zu deinen Posts davor, du schaffst es irgendwie allen einen Lukinya-touch zu verleihen, aber trotzdem ist jeder deiner Sims einzigartig *-*
Und ich finde auch die Umsetzung mit den Posen immer hammermäßig ^.^
Vielleicht hast du mal Lust auch eine Kulisse für deine Models zu bauen?

So jetzt zu der letzten Weißt du an wen sie mich erinnert? Die da:
http://imageserver.cineweb.de/320/1615/5.jpg

Das ist die Bösewichtin aus Disneys "Ein Königreich für ein Lama" Ich weiß nicht, ob du den Film gesehen hast, aber ich finde auch ihr Charakter passt super auf deine Sim-Dame! Sie ist einfach super (also dein Sim ^^)

Und die Hunde sind so niedlich *-*

Das wars auch schon wieder
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.01.2016), Minchen (07.01.2016)
  #48 (permalink)  
Alt 21.01.2016, 21:28
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gut, ich werde nicht mehr sagen das ich unkreativ bin. Ich werde es mir einfach denken (da es stimmt)!

@Xana


Zitat:
Zitat von Xana Beitrag anzeigen
p Bunte Hunde gehören für mich genauso zu den Lukinya Challenges wie bunte Haare. *schleim*
Das fürchte ich mittlerweile auch! Wenn ich sie mal weglassen würde wäre das wohl gleich ein Stilbruch ... D:
Danke für deinen Kommentar, Xana!

@Schattenfell

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Mir fällt es immer sehr schwer, schmale Gesichterzu machen, die Regler sind mir ein Rätsel.
Mir auch! D: In Sims 4 ist das alles viel einfacher aber mir fehlen dafür dann wieder die Möglichkeiten die man mit dem Farbrad hatte. Das ärgert mich immer noch ein bisschen ... .__.
Danke für deinen Kommentar, Schattenfell!

@Minchen

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
...
Und zweitens stehe ich auf ihre ungewöhnliche Haarfarbe, wobei das bei dir ja schon normal ist XD Da bin ich mal geschockt, wenn ein Sim "normale" (Schubladendenken! ) hat. Aber ich mag diese verrücke Ader so an dir Du verrückte Nudel
Ist es dann ein Schock für dich wenn ich dir verrate das meine Lieblingsfarbe eigentlich Schwarz ist?
Wer hätte das erwartet? Lukinya macht in ihren Sims Challenges immer alles so bunt wie möglich aber eigentlich liebt sie die Farbe Schwarz! Plot Twist!

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Da ist ja noch Kinya D: Hatte noch nicht zu Ende gescrollt U_U
Das zweite Bild von ihr D: D: WTF, das ist so schön!!! Also wenn du noch einmal von irgendeinem Sim Bilder machen möchtest, dann von ihr!!!
Ich mache regelmäßig Bilder von Kinya da sie mein Avatar ist. :3 Ich glaube aber nicht das ich die dann hier reinstellen werde ...
Ich mag bei Sims eher knallige Farben wie Grün, Orange oder Pink. Ich fand aber das bei ihr Blau einfach am besten aussah. :3
Danke, für deinen Kommentar, Minchen!

@Saturna

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Wirst du die Challenge auch mit diesen Sims eines Tages spielen?
Ich spiele diese Challenge tatsächlich gerade ab und zu. Ich finde sie aber nicht sonderlich spannend. D: Man könnte da Storytechnisch einiges daraus machen aber das Spielen ist mir auf dauer irgendwie zu langweilig ... .__.

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Vielleicht hast du mal Lust auch eine Kulisse für deine Models zu bauen?
Ich bin leider eine absolute Niete im bauen! D: Eine schöne Kulisse würde ich definitiv nicht hinbekommen ... leider ... ^^"

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
So jetzt zu der letzten Weißt du an wen sie mich erinnert? Die da:
http://imageserver.cineweb.de/320/1615/5.jpg

Das ist die Bösewichtin aus Disneys "Ein Königreich für ein Lama" Ich weiß nicht, ob du den Film gesehen hast, aber ich finde auch ihr Charakter passt super auf deine Sim-Dame! Sie ist einfach super (also dein Sim ^^)
Oh mein Gott! xD Louisa und diese Dame haben tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit miteinander! Das ist ja lustig.
Vielleicht sollte ich mir den Film ja mal ansehen ...
Danke für deinen Kommentar, Saturna!
__________________


Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 21.01.2016, 21:29
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich überarbeite aktuell eine alte Geschichte von mir und dafür habe ich mal die wichtigsten Charaktere in Sims erstellt. Eigentlich hatte ich mir überlegt mal eine Fotostory daraus zu machen aber ich bin mir nicht sicher ob das so eine gute Idee ist.
Die Geschichte ist eigentlich nichts besonderes und sie ist eine Boy x Boy und das mag ja bekanntlich nicht jeder. ;D

Dominik

Unsportlich. Schüchtern. Sarkastisch. Verliebt in Leon.

Click the image to open in full size.

Leon

Ruhig. Überheblich. Captain des Fußballteams. Fest zusammen mit "Blondie".

Click the image to open in full size.

Chazz

Offen. Direkt. Vice-Captain des Fußballteams. Hat ein Streifenhörnchen
namens "Monochin" und ist bekannt als "Der verrückte Junge mit dem
Streifenhörnchen".

Click the image to open in full size.

Blondie

Zickig. Eingebildet. Sensibel. Fest zusammen mit Leon.

Click the image to open in full size.

Lara

Bestimmend. Frech. Sehr sensibel. Die beste Freundin von Dominik. Fest
zusammen mit Lars.

Click the image to open in full size.

Lars

Zurückhaltend. Redet nicht viel. Liebt Fußball. Fest zusammen mit Lara.

Click the image to open in full size.

Dieses Bild gehört nicht zur Geschichte. Das ist entstanden als ich einen
anderen Sim erstellt habe. Dieser Sim gefällt mir allerdings nicht aber ich
mag das Bild irgendwie ... :3

Click the image to open in full size.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (22.01.2016), Glaskatze (06.03.2016), Minchen (21.01.2016), MinimiMoony (01.03.2016), NinaZuzanneKessler (08.03.2016), Schattenfell (15.02.2016), Schmusekatze (22.01.2016), simssweety (05.07.2016)
  #50 (permalink)  
Alt 15.02.2016, 00:30
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wollte einen neuen Avatar haben und deshalb habe ich mir gestern eine Simin erstellt. Allerdings konnte ich mich nicht so wirklich entscheiden welche Haarfarbe sie haben soll. Aus diesem Grund habe ich mal ein paar Farben ausprobiert.

Das hier ist übrigens gerade meine wirkliche Haarfarbe.
Jaaa, Lukinya trägt mal wieder rot. xD

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und diese Haarfarbe habe ich dann am Ende genommen:

Click the image to open in full size.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (06.03.2016), MinimiMoony (01.03.2016), Schattenfell (15.02.2016), Schmusekatze (15.02.2016), simssweety (05.07.2016), Xana (15.02.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gebastel, lukinyas, unkreatives

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.