Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 15.02.2016, 09:20
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ahhh! So viele Farben! Ich bin geblendet! Ich mag alle irgendwie, aber deine Wahl gefällt mir sehr gut. Die blautöne sind alle ziemlich hübsch, aber ich mag auch die Grünen Varianten sehr gerne. Rot steht dir allerdings auch fantastisch.

Ich merke gerade, dass da noch etwas unkommentierten ist. Schnell nachholen. Du hast eine BL Geschichte geschrieben und willst sie mir nicht zeigen? Jetzt bin ich sauer. Ich will das sehen! Ist mir egal, ob du schon tausend Projekte am Laufen hast! Kann es sein, dass du uns Lara schon mal gezeigt hast? Blondie ist übrigens ein sehr einfallsreicher Name XD. Jetzt muss ich wohl doch dieses Blatt Papier mit deinen Geheimnissen auftreiben, damit ich dich zwingen kann die Geschichte zu veröffentlichen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (15.02.2016)
  #52 (permalink)  
Alt 26.02.2016, 20:13
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Schattenfell

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Du hast eine BL Geschichte geschrieben und willst sie mir nicht zeigen? Jetzt bin ich sauer. Ich will das sehen! Ist mir egal, ob du schon tausend Projekte am Laufen hast! Kann es sein, dass du uns Lara schon mal gezeigt hast?
Ich wollte aus dieser Geschichte eine FS machen aber ich habe es mir anders überlegt. Ich werde sie fertig schreiben und danach irgendwann auf Fanfiktion.de veröffentlichen.
Lara hat man hier noch nie gesehen. Aber vielleicht eine Simin die ihr ähnlich sieht? :3
__________________

Für die nächste Generation meiner GF brauche ich neue Tiere für die Tierforschung, da ich wieder mit Generation 1 anfangen werde.
Die Tiere dafür habe ich neulich mal erstellt und zeige sie euch jetzt einfach mal.
Das Thema zum erstellen war: Normale Farben und ganz viele Flecken.

Serafina

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Muffin

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Tacito

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Fleckchen

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________



Geändert von Lukinya (27.02.2016 um 16:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (26.02.2016), Glaskatze (06.03.2016), Minchen (26.02.2016), MinimiMoony (01.03.2016), Sakuri (07.03.2016), Schattenfell (27.02.2016), Schmusekatze (26.02.2016), Xana (26.02.2016)
  #53 (permalink)  
Alt 07.03.2016, 19:25
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jetzt mal so ganz unter uns: Jeder, der mich hier im Forum ein bisschen kennt, der glaubt ich sein ein bisschen Banane, oder?
Genau deswegen habe ich mir gedacht das ich euch mal ein kleines Geheimnis verraten kann. Ich spiele nicht nur meine zwei Challenges hier und die GF, nein, in Wahrheit spiele ich auch nebenbei eine 100 Baby Challenge.
Seitdem ich nämlich rausgefunden habe das die Regeln für diese Challenge, hier im Forum, doch sehr lasch sind und das die offiziellen Regeln viel härter sind, fühlt sich meine gewonnene 100 Baby Challenge einfach nicht mehr wie ein Sieg an ...
Also musste eine neue her. Ich liebe die Herausforderung.
Ironischeweise dokumentiere ich diese Challenge genauso wie jede andere auch ...
Irgendwie bekommt man das einfach nicht mehr raus ...

Mit diesen Sims spiele ich:

Lea

Click the image to open in full size.

Abaddon

Click the image to open in full size.

Shax

Click the image to open in full size.

Gruppenbild:

Click the image to open in full size.

Und falls es jemanden interessiert nach welchen Regeln ich diese Challenge spiele:

* Die Lebensspanne wird eingeschaltet und auf normal gestellt.
*
Die Matriarchin (Familienoberhaupt) darf keinen Job annehmen und auch eine Selbstständige Tätigkeit ist nicht erlaubt (Bilder malen, Früchte ernten etc. ist erlaubt).

* Die Matriarchin darf niemals zweimal von demselben Mann schwanger werden.
* Nur vom Spiel erstellte Sims dürfen zur Fortpflanzung genutzt werden (Haare färben ist erlaubt ;3).
* Keine Cheats, außer resetsim, hideheadlineeffects und moveobjects.
* Das letzte geborene Mädchen des Haushaltes wird die Challenge später weiter führen, wenn die bisherige Matriarchin zur Seniorin geworden ist.
* Sollte es zu diesem Zeitpunkt kein Mädchen im Haushalt geben, dann gilt die Challenge als verloren.
* Die Matriarchin ist die Einzige im aktiven Haushalt die Nachwuchs bekommen darf.
* Die Matriarchin darf das Grundstück nur für Gelegenheiten verlassen und um Männer zu treffen.
* Die Matriarchin darf niemals einen Babysitter oder eine Haushaltshilfe einstellen.
* Die Merkmale der Kinder müssen ausgewürfelt werden.
* Teenager dürfen keinen Job annehmen.
* Haustiere sind erlaubt aber sie dürfen kein Geld dazu verdienen (Hunde und Katzen dürfen nicht Jagen, Pferde dürfen nicht an Wettbewerben teilnehmen).
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (07.03.2016), Minchen (07.03.2016), Sakuri (07.03.2016), Schattenfell (08.03.2016), Schmusekatze (05.07.2016)
  #54 (permalink)  
Alt 07.03.2016, 22:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Fangen wir doch mal hier mit kommentieren an :3
Achtung: Quitschkommi mit viel Geschwärme über bunte Haare xD

Ich fang jetzt einfach mal bei Seite 4 an, einfach weil ich es kann xD

@Lydia & Lynn
Ich finde es so extrem wie viel CC ausmachen kann, ich finde Lynn aber wirklich extrem hübsch und ihre Haarfarbe ist toll :3
Also mit CC, weil die EA-Haare immer blöd sind - ich finde die meisten Frisuren sehen einfach wie nicht gewaschen aus, wenn die Strähnen etwas doller sind und es gibt immer so schnell einen Färbeansatz

@Amy, Sofia & Melinda
Ich mag die Mädels wirklich gerne, besonders Sofia und Melinda finde ich toll

@Kinya
Die Signatursimin - ich liebe ihre Haarfarbe <3
Das zweite Bild finde ich auch total super mit dem Licht und allem :3

@Yara & Katie
Die Haarfarbe von Yara finde ich auch toll, gerade weil sie so bunt sind :3
(Man merkt, dass ich bunte Haare lieb hab, oder?)
Die beiden sind auch total süß zusammen :3

@Kimberly, Isa & Olesya
Drei alte Lieblingssiminen, die wunderschön wie immer sind :3

@Rebecca
Ich finde die Idee mit den drei Siminen unglaublich toll, ich würde es absolut toll finden, ihre Story kennen zu lernen :3

@Green, Red, Orange, Lilac
Mehr bunte Haare :3 Und Pärchen. I like this.
Ich finde Red unglaublich toll, der ist sogar noch hübscher als der Rest :3

Nächste Seite, let's go:

@Asylum
Shayna ist unglaublich hübsch und ich liebe ihre Tattos und den Lippenstift :3
Belladonnas Design finde ich auch unglaublich gut gelungen, genau wie Miranellas. Sie fallen echt am meisten auf in der Truppe.
Werden wir mehr von der Challenge zu sehen bekommen? :3

@Perfekte Ugly Gene
Du bist echt nie ausgelastet mit Challenges, oder?
Louisa ist eine echte "Schönheit", immer wieder beeindrucken wie hässlich man Sims kriegen kann xD
Lilac gibt es jetzt nicht nur als Sim, sondern auch noch als Hund xD
Aber sie ist sehr süß :3

@Fotostory
Dominik finde ich unglaublich toll, den mag ich :3
(Und du magst die Frisur, oder? Die benutzt du echt oft, ist mir gerade so aufgefallen )
Zusammen mit Chazz & Lars ist er vom Aussehen her definitiv mein Favorit aus der Fotostory :3
Ich hätte bestimmt nichts gegen eine Fotostory und würde sie auch super gerne lesen, aber du musst entscheiden wie viel Aufwand du dir noch mit den Sims machen möchtest
Und wenn es keine Fotostory wird, sondern "nur" die Geschichte auf Fanfiction wie später gesagt - bekomme ich den Link?

@Avatar
Ich finde deine Haarfarbe toll :3
Das türkisblau am Ende finde ich auch unglaublich toll, so wollte ich meine Haare eigentlich mal haben, aber meine Eltern haben mir das verboten :/

Und noch Seite 6:
@Tiere
Normale Farben und Lukinya? Das ist mal eine ungewohnte Kombination
Ich finde Serafina aber unglaublich toll und das Angebot mit Tieren basteln, wenn du welche brauchst gilt immer noch :3

@100 Baby Challenge
Das ist die Version, die ich für meine angepasst hatte
Wegen der neuen EPs xD
Und wenn du die Challenge eh schon dokumentierst... bitte?
Lea ist unglaublich hübsch und Abbadon muss man doch alleine wegen des Namens schon extrem cool finden, oder?

So, Quietschkommi überstanden, ich wollte am Ende jetzt nur noch mal kurz anmerken, dass ich es wirklich unglaublich toll finde wie kreativ du beim Sims basteln bist (und wie viele Challenges du spielst)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.03.2016), Minchen (08.03.2016)
  #55 (permalink)  
Alt 08.03.2016, 12:19
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich gebe Sakuri völlig recht. Gewöhnliche Farben und Lukinya ist nicht das, was ich als normal bezeichnen würde. Aber ich finde es nicht besonders schlimm, da deine normalen Tiere auch klasse aussehen, besonders Feckchen. Ob ich deine Genforschung wohl ohne bunte Tiere überleben werde?

Noch eine Challenge? Warum frage ich überhaupt? Das du schon wieder etwas anderes machen musst, war mir gleich klar. Deine Hunde gefallen mir übrigens extrem gut und du kannst sie ruhig in den Genpool stellen. Das Deine Simin meinen Namen trägt, gibt ihr natürlich noch einen Pluspunkt. Für das Haarfärben benutze ich momentan einen kleinen Trick. Meine zwei Mädels haben eine Tagespflege und mit Testingcheats färbe ich einfach bei jedem Kind die Haare um. Bekommen wir noch einmal etwas von deiner Challenge zu sehen, wenn die zweite Matriarchin da ist?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (08.03.2016), Minchen (08.03.2016)
  #56 (permalink)  
Alt 08.03.2016, 17:18
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Sakuri
Danke für den langen Kommentar.

Zitat:
Zitat von Sakuri Beitrag anzeigen
@Rebecca
Ich finde die Idee mit den drei Siminen unglaublich toll, ich würde es absolut toll finden, ihre Story kennen zu lernen :3
Ich würde so was auch gerne mal lesen. :3
Selber schreiben würde ich es aber nicht. Da würden mir die Ideen fehlen. ^^

Zitat:
Zitat von Sakuri Beitrag anzeigen
@Asylum
Shayna ist unglaublich hübsch und ich liebe ihre Tattos und den Lippenstift :3
Belladonnas Design finde ich auch unglaublich gut gelungen, genau wie Miranellas. Sie fallen echt am meisten auf in der Truppe.
Werden wir mehr von der Challenge zu sehen bekommen? :3
Oh Gott ...
Belladonna hat im Spiel immer die anderen Sims verprügelt. Daran erinnere ich mich noch. xD
Ich habe die Challenge mal angespielt aber ich finde sie eher uninteressant. Man könnte bestimmt eine gute Story draus machen aber zum Spielen war sie mir einfach zu langweilig. D:

Zitat:
Zitat von Sakuri Beitrag anzeigen
@Perfekte Ugly Gene
Du bist echt nie ausgelastet mit Challenges, oder?
...
Warum fragen das immer alle?
Nein, ich bin nie wirklich ausgelastet. Ich kann mir meine Zeit gut einteilen. xD

Zitat:
Zitat von Sakuri Beitrag anzeigen
@Fotostory
Und wenn es keine Fotostory wird, sondern "nur" die Geschichte auf Fanfiction wie später gesagt - bekomme ich den Link?
Du hast eine PN erhalten.

Zitat:
Zitat von Sakuri Beitrag anzeigen
@Tiere
Normale Farben und Lukinya? Das ist mal eine ungewohnte Kombination
Ich finde Serafina aber unglaublich toll und das Angebot mit Tieren basteln, wenn du welche brauchst gilt immer noch :3
Aber gerne doch.
Für die Katze habe ich mir schon einen festen Partner ausgesucht aber die anderen sind noch alle ohne. :3
Also wenn du dich mal austoben willst, dann tu dir keinen Zwang an.
Nur bunt sollten die Tiere bitte nicht sein. ;D

Zitat:
Zitat von Sakuri Beitrag anzeigen
@100 Baby Challenge
Das ist die Version, die ich für meine angepasst hatte
Wegen der neuen EPs xD
Und wenn du die Challenge eh schon dokumentierst... bitte?
Lea ist unglaublich hübsch und Abbadon muss man doch alleine wegen des Namens schon extrem cool finden, oder?
Bitte was? xD
Bitte stelle sie hier rein? Bitte verschone uns damit?
Abaddon (Hündin) und Shax (Rüde) sind beide nach Dämonen benannt.
Sie sind bei mir Geschwister und unsterblich. xD

Zitat:
Zitat von Sakuri Beitrag anzeigen
So, Quietschkommi überstanden, ich wollte am Ende jetzt nur noch mal kurz anmerken, dass ich es wirklich unglaublich toll finde wie kreativ du beim Sims basteln bist (und wie viele Challenges du spielst)
Dankeschön!

@Schattenfell

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ob ich deine Genforschung wohl ohne bunte Tiere überleben werde?
Bestimmt wirst du das überleben.
Wobei ich zugeben muss das ich noch einen Hund hätte den ich evtl. mit in die Genforschung nehmen würde. Nämlich Laria. Noch habe ich mich da aber nicht entschieden.

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Noch eine Challenge? Warum frage ich überhaupt? Das du schon wieder etwas anderes machen musst, war mir gleich klar.
Bin ich wirklich so durchschaubar? D:
Ich muss leider sagen das meine Ugly Challenge bald enden wird. Die aktuelle Generation ist nämlich die Letzte. Das heißt das ich die Challenge entweder verloren oder gewonnen habe. ;D

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Deine Hunde gefallen mir übrigens extrem gut und du kannst sie ruhig in den Genpool stellen. Das Deine Simin meinen Namen trägt, gibt ihr natürlich noch einen Pluspunkt.
Du willst Abaddon (Hündin) und Shax (Rüde) im Genpool sehen? Ich glaube nicht das die beiden jemand in seiner GF haben will. Dafür sehen wie wohl doch zu seltsam aus. xD
Das du Lea heißt weiß ich sogar. Das habe ich durch Zufall mitbekommen. :3

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Für das Haarfärben benutze ich momentan einen kleinen Trick. Meine zwei Mädels haben eine Tagespflege und mit Testingcheats färbe ich einfach bei jedem Kind die Haare um. Bekommen wir noch einmal etwas von deiner Challenge zu sehen, wenn die zweite Matriarchin da ist?
So mache ich das mit dem Haare färben auch immer. :3
Das ist sehr praktisch, oder?

Was die Challenge betrifft: Evtl. stelle ich sie hier irgendwann mal hier rein. Aber erst wenn ich selber die Ugly Challenge nicht mehr spiele (ich habe einen Vorlauf von ca. 6 Wochen) und wenn ich mir sicher bin das sich sie auch durchhalten kann.

______________________________________

So, und damit diese Post jetzt nicht nur aus Kommentaren beantworten
besteht, hier eine Simin die ich mal vor Ewigkeiten erstellt habe:

Click the image to open in full size.

Da sie mir leider absolut nicht gefällt, habe ich sie bisher niemandem gezeigt ...
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (09.03.2016), Schmusekatze (05.07.2016)
  #57 (permalink)  
Alt 08.03.2016, 17:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2015
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 81 Danke für 21 Beiträge
Standard

Shax und Abbadon... hmm...
Also zumindest einen Shax hattest du doch schon mal in deiner ... Ugly Gene Challenge mit den Lieblichs? War es das? Und Abbadon hab ich glaub auch schon einmal gehört ^^

Auf jeden Fall sehen die beiden toll aus, und Lea auch! Ich muss zugeben dass ich erst durch dich Gefallen an bunten Haaren in Sims gefunden habe und die nun auch immer im Spiel habe :3

Die neue Simin finde ich auch echt schön, auch wenn ich finde, dass die Haarspitzen ein wenig zu blaustichig sind für meinen Geschmack, ich finde das harmonisiert nicht mehr so mit den oberen Haaren (also das lila ist mir zu blau^^)

Darf ich fragen, wo du die Augen herhast? Ich finde die echt wunderschön

- 0ct.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 0ctober für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (08.03.2016)
  #58 (permalink)  
Alt 08.03.2016, 18:09
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von 0ctober Beitrag anzeigen
Shax und Abbadon... hmm...
Also zumindest einen Shax hattest du doch schon mal in deiner ... Ugly Gene Challenge mit den Lieblichs? War es das? Und Abbadon hab ich glaub auch schon einmal gehört ^^
Genau. :3
Abaddon und Shax sind aus Challenges die aus technischen Gründen beendet werden mussten. Da ich die beiden aber sehr gerne mag, habe ich sie mir einfach mal wieder mit in eine Challenge genommen.
Shax kommt übrigens wirklich aus der Perfekten Ugly Gene Challenge. ^^

Zitat:
Zitat von 0ctober Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall sehen die beiden toll aus, und Lea auch! Ich muss zugeben dass ich erst durch dich Gefallen an bunten Haaren in Sims gefunden habe und die nun auch immer im Spiel habe :3
Das freut mich zu hören. Es kann nie genug Fans von bunten Haaren geben.

Zitat:
Zitat von 0ctober Beitrag anzeigen
Die neue Simin finde ich auch echt schön, auch wenn ich finde, dass die Haarspitzen ein wenig zu blaustichig sind für meinen Geschmack, ich finde das harmonisiert nicht mehr so mit den oberen Haaren (also das lila ist mir zu blau^^)
Ich habe ja gesagt das sie mir nicht gefällt. Genau das ist ein Grund warum nicht. :3
Aber ich wollte den Post nicht komplett ohne ein Bild da stehen lassen ... xD

Zitat:
Zitat von 0ctober Beitrag anzeigen
Darf ich fragen, wo du die Augen herhast? Ich finde die echt wunderschön
Ich benutze die Starry Night Eyes als Default. Das heißt sie ersetzen automatisch die normalen Augen des Spiels. Du kannst sie hier finden. :3
__________________


Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 09.03.2016, 14:44
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß gar nicht was dein Problem ist.
Erstens würde ich deine zwei Hunde sofort in meine Genforschung aufnehmen (wenn ich einen ordentlich Computer habe)
Und zweitens erkenne ich nicht, was dir an dieser Simin nicht gefällt. Irgendwie sehen deine Sims für mich alle gleich aus...
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 10.03.2016, 18:10
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (10.03.2016), Schmusekatze (05.07.2016), simssweety (05.07.2016), Xana (31.07.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gebastel, lukinyas, unkreatives

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.