Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.07.2015, 20:34
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.011.883
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Lukinyas (un)kreatives Gebastel


Anzeigen


Durch meine Challenge und meine Genforschung bin ich immer ziemlich gut beschäftigt und kann eigentlich privat kein Sims mehr spielen. Sims erstelle ich aber trotzdem immer wieder gerne. Darum soll es hier auch gehen. :3

~~~~~~~~~~

Mit diesen 4 wollte ich eigentlich mal eine Fototstory machen. Bisher ist es dazu leider noch nicht gekommen.

Yara

Yara ist schüchtern und hat definitiv keine Ahnung von Mode.
Sie hat keine Freunde und steckt ihre Nase lieber in Bücher.

Click the image to open in full size.

Hier mal ohne Brille (die spiegelt immer so...)

Click the image to open in full size.

Lavion

Er ist ein Raufbold der eigentlich nie ohne eine Verletzung zu sehen ist aber ansonsten ist er eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch. Er hat allerdings ein kleines Geheimnis ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Shadow

Shadow ist Lavions bester Freund und eher ein stiller und ruhiger Typ. Er ist etwas mürrisch aber eigentlich ganz nett.
Auch er hat ein kleines Geheimnis.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Mia

Mia ist fröhlich und freundlich. Sie hasst oberflächliche Menschen und ist meistens alleine.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wer erinnert sich nicht an seine ersten Sims? Diese zwei hier sind die Neuauflagen meiner ersten selbsterstellten Sims.

Melissa

Schüchtern, absolut romantisch und fest mit Dylan zusammen.

Click the image to open in full size.

Und auch mal wieder ohne Brille. ;3

Click the image to open in full size.

Dylan

Er ist ein absoluter Computerfreak und macht ständig blöde Witze.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Krista

Krista sieht ganz nett aus aber eigentlich schneidet sie gerade deinen Kuscheltieren die Köpfe ab.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und zum Schluss der Traum aller Männer:

Penelope.

Sie würde sich gut in einer Ugly Challenge machen. xD

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Das wars.
Mal sehen wann ich wieder (un)kreativ bin.
__________________



Geändert von Lukinya (30.07.2015 um 22:09 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (31.07.2015), Linny (30.07.2015), Mari (04.08.2015), Minchen (30.07.2015), Schattenfell (19.11.2015), Schmusekatze (02.08.2015), simssweety (30.07.2015)


  #2 (permalink)  
Alt 03.08.2015, 16:32
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.011.883
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier mal meine zweite Version von Penelope:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ein Ganzkörperfoto:

Click the image to open in full size.

Und so sieht sie von der Seite aus:

Click the image to open in full size.

Mit dieser Simin habe ich sehr viele Stunden in meiner ersten 100 Baby Challenge verbracht.
Damals spielte ich noch ohne Skin. Ich wollte einfach wissen wie sie damit aussieht.
Ich vermisse Kimberly und meine erste Challenge.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (03.10.2015), Mari (04.08.2015), Minchen (03.08.2015), Sakuri (28.08.2015), Schattenfell (04.10.2015), Schmusekatze (03.08.2015), simssweety (02.01.2016), Xana (12.08.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 03.08.2015, 18:01
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 321.010
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich liebe deine Sims ♥ Sind sind alle so einzigartig und trotzdem haben sie alle deinen Stil. Naja bis auf Penelope XD

Und von deinen ganzen vorgestellten Sims gefällt mir Mia so extrem bombastisch gut! Sie ist atemberaubend schön *-*
Dann gefällt mir Yara auch echt gut, vor Allem ihre Haarfarbe hat es mir angetan ♥ Und schön, dass du uns Kimberly noch einmal gezeigt hast Sie ist wirklich eine Schönheit. Maaaaan so viele tolle Sims D:
Ach und von den Männern finde ich Lavion extrem cool Der hat etwas rebellisches, freches an sich - und auf sowas stehen ja die Mädels

Zeig uns noch mehr Sims Auch gerne von der einzigartigen Penelope! X'D
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (03.08.2015)
  #4 (permalink)  
Alt 05.08.2015, 23:56
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.011.883
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank für deinen Kommentar, Minchen.
Lavion und Yara sind meine absoluten Lieblinge. Irgendwann will ich das Projekt "Fotostory" mal angehen. :3

~~~


Für meine 100 Werwolf Challenge brauche ich Frischfleisch in der Stadt. Ich erstelle dazu immer einzelne Sims und setze die dann in der Stadt aus. Den Rest übernimmt Story Progression für mich.


Die Mädels
Alle Namen wurden nur ausgewürfelt.

Amelie

Click the image to open in full size.

Nadina

Click the image to open in full size.

Nelly

Click the image to open in full size.

Sue

Click the image to open in full size.

Die Jungs
Die Namen wurden ebenfalls nur ausgewürfelt

Daniel

Click the image to open in full size.

Dorian

Click the image to open in full size.

Niko

Click the image to open in full size.

Tom

Click the image to open in full size.

In den nächsten Tagen werde ich dann noch weitere Sims erstellen (müssen). :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (03.10.2015), goldenmary (06.08.2015), Mari (06.08.2015), Sakuri (11.08.2015), Schattenfell (04.10.2015), Schmusekatze (22.08.2015), simssweety (02.01.2016), Xana (12.08.2015)
  #5 (permalink)  
Alt 06.08.2015, 16:45
Benutzerbild von Mari
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Simoleons: 31.915
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Awww Lukinya. :3

Als erstes: NOSTALGIE! Ich hab mich so gefreut, als ich Kimberly mal wieder gesehen hab. Mit Skin sieht sie echt noch besser aus.. Hach, jetzt eine kurze Minute zum 'In-Erinnerungen-schwelgen'.
..
..
..
Okay, ich bin heut komisch drauf. xD
Die verschiedenen Haarfarben all deiner Sims sind echt toll. Sie machen sie zu etwas besonderem, einzigartigem. *-*
Ich kann mich grad echt nicht entscheiden, wer mir von allen am besten gefällt..
Nadina ist interessant. Sie hat deinen Stil, ist aber irgendwie auch anders.
Von den Jungs ist Niko mein Favorit. Dieser Blick!

Freu mich auf mehr!
Mari
__________________


Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (06.08.2015)
  #6 (permalink)  
Alt 08.08.2015, 04:00
Benutzerbild von Kokora
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.143
Simoleons: 1.056.507
Abgegebene Danke: 2.117
Erhielt 3.337 Danke für 1.703 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ersteinmal der Titel ist falsch, weil du kannst nicht unkreativ sein!!

Denn deine Fotos beweisen das Gegenteil, irgendwie ist jeder Sim was für sich und nicht einfach entsprungen aus einem anderen. (Verstehst du was ich meine?xD) meine sims sehen alle so gleich aus und bei dir sehen die halt immer so von innen anders aus da hat jede seine eigene Ausstahlung.

Und am süßesten finde ich Nadina, Kimberly und Mia!
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (08.08.2015)
  #7 (permalink)  
Alt 22.08.2015, 22:07
Benutzerbild von Xana
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Simoleons: 44.250
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ahhhhh! Kimberly
Sie sieht immernoch gut aus ( vorallem auch mit Skin) und dass, obwohl sie die 100 Baby Challenge geschafft hat.

Melissa... Gab's da nicht die Melissa aus deiner ersten Baby Challenge? Die Schwester von... Nathalie, dem Geistermädchen?

Mir gefallen Mia und Nadina sowie Daniel und Dorian am Besten. Sie sehen alle so unterschiedlich aus, nicht so gleich. Das gefällt mir.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (22.08.2015)
  #8 (permalink)  
Alt 28.08.2015, 19:15
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.011.883
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die Kommentare.

Zitat:
Zitat von Xana Beitrag anzeigen

Melissa... Gab's da nicht die Melissa aus deiner ersten Baby Challenge? Die Schwester von... Nathalie, dem Geistermädchen?
Genau. Ich habe aus einem Kind von Kimberly Melissa nachgestellt. Die hat dann auch Dylan geheiratet. xD

***

Ich hab mir mal folgende kleine Aufgabe gegeben: Der Genpool ist so leer! Fülle ihn!

Mindy

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Katy

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Damien

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Mike

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Paul

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Phillip

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich habe nicht wirklich vor diese Sims in den Genpool zu stellen. Ich wollte mich nur etwas beschäftigen. xD
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (03.10.2015), Mari (29.08.2015), Sakuri (28.08.2015), Schattenfell (04.10.2015), Schmusekatze (28.08.2015), simssweety (02.01.2016)
  #9 (permalink)  
Alt 28.08.2015, 19:39
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 74.658
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huch, wie habe ich es denn geschafft das Thema zu übersehen?
Also erstmal müssen wir über deinen Titel reden, das hier ist nämlich nicht unkreativ, liebe Lukinya

Deine Sims sind alle verschieden und trotzdem erkennbar deine. Und so viel bunte Haare

Meine Lieblinge sind übrigens Damien, Tom, Niko und Krista
Ist übrigens schade, dass du die Sims nicht in den Genpool tust, mehr Liebe für bunte Haare. Auch wenn ich im Moment sowieso nicht mit einer dritten Challenge anfangen kann, keine Zeit XD

Ich finde es übrigens total toll, dass du die Sims auch mit Posen und so weiter zeigst, das sieht toll aus.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (28.08.2015)
  #10 (permalink)  
Alt 02.09.2015, 22:46
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.011.883
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für deinen Kommentar, Sakuri.
Ich finde den Threadtitel übrigens mehr als passend. Ich bin wirklich nicht sehr kreativ.

________________

So! Heute habe ich etwas ganz besonderes dabei.
Ich plane ein total bescheuertes GF-Projekt und ich habe heute dafür die Hauptakteure erstellt. :3

Nämlich diese zwei hier:

Click the image to open in full size.

Dean

Click the image to open in full size.

Finn

Click the image to open in full size.

Die zwei sind übrigens keine Brüder sondern einfach nur beste Freunde. ;3

Click the image to open in full size.

Ob ich dieses Projekt wirklich hier veröffentliche? Das weiß ich noch nicht. Finn und Dean stelle ich trotzdem bald in den Genpool.
__________________



Geändert von Lukinya (03.09.2015 um 00:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (03.10.2015), Mari (03.09.2015), Sakuri (03.09.2015), Schattenfell (04.10.2015), Schmusekatze (02.09.2015), simssweety (02.01.2016), Vany89 (19.10.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gebastel, lukinyas, unkreatives

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum