Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Create A Sim (CAS) (http://www.sims3forum.de/create-sim-cas/)
-   -   Wer kann mir Kleidung erstellen? (http://www.sims3forum.de/create-sim-cas/24109-wer-kann-mir-kleidung-erstellen.html)

dkdevil 11.08.2015 18:40

Wer kann mir Kleidung erstellen?
 

Hallo,

ich habe mich mal als Designer versucht und bin kläglich gescheitert. Im Internet habe ich ein Kleidungsstück gefunden, welches ich gerne für meine Sim hätte. Wer könnte mir da helfen oder mir das erstellen?

Gruss
Danny


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.