Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.07.2016, 20:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.07.2016
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Cool Auf der Suche nach Sims - kann mir jemand Sims erstellen?


Anzeigen


Hallöchen!

Also... Ich hätte mal eine Bitte an euch. In letzter Zeit hat mich wieder das Sims-Fieber gepackt. Nur leider nicht das CaS-Fieber. Im kreieren eines Sims war ich noch nie gut. Ein wenig doof für mich, wenn ich eine große Familie erstellen will. Meine Bitte ist es, dass mir jemand vielleicht einen männlichen und einen weiblichen Sim erstellen mag? Die beiden sollten nämlich anfangen, eine Familie zu gründen!

Also wenn jemand bereit wäre, es zu tun wären hier meine Anforderungen:
  • Junge Erwachsene
  • Männlich und Weiblich
  • Verlobt od. Verheiratet
  • kein Custom Content

MEINE ERWEITERUNGSPACKS:
  • Basisspiel
  • Einfach tierisch
  • Into the future
  • Jahreszeiten
  • Lebensfreude
  • Wildes Studentenleben

DIE FRAU:
  • NAME: Lia Millers
  • Hausfrau
  • Schlank

DER MANN:
  • Zu dem habe ich keine Ideen.
  • schlank

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand was basteln und auf der offiziellen Sims-Seite posten mag. (Home - Community - Die Sims 3)

MfG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.07.2016, 00:09
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen SimmerDaia und willkommen im Forum.

Ich hätte einen Tipp für dich: In den Genpoolen des Genforschungsbereiches gibt es unzählige Sims die sich jeder runterladen kann. Da du sie ja nur für dich benutzen willst sollte das auch niemanden stören. ;3

Ansonsten habe ich auch mal zwei Sims erstellt. Allerdings sind sie mir nicht besonders gut gelungen. Ich zeige sie dir aber trotzdem mal.

Das sind Luca und Lia.
Die Klamotten, der Skin und die Augen sind CC. Bei den Gesichtern habe ich ansonsten darauf verzichtet.
Wenn ich sie dir zum Download bereitstellen würde, dann ohnehin nur als .sim Format und da wird CC nicht mit gespeichert.

Click the image to open in full size.

Und so sehen beide im CAS aus:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wenn du noch mehr Bilder von ihnen sehen willst (dann aber mit
komplettem CC) dann guck einfach in meinen CAS Thread.


__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (05.07.2016)
  #3 (permalink)  
Alt 16.07.2016, 08:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.07.2016
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Standard

Erstmal; das sind echt wunderschöne Sims! Bei mir sehen die immer total grässlich und 0-8-15 aus. ;-;

Klar! Danke für den Tipp! Ich werde aufjedenfall reinschauen! :3

Wo lädst du die denn hoch? Das würde mich interessieren! Ich muss die beiden haben! c.c
Haben die irgendwelche Slider? Oder werden die eh nicht ,,mitgebracht" wenn du sie als .sim Dateien hochlädst? Ich habe keinen Slider-Player (nennt sich das so?) Und dann hätte ich Slider, die ich nicht bearbeiten könnte. xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimmerDaia für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (17.07.2016)
  #4 (permalink)  
Alt 17.07.2016, 14:14
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimmerDaia Beitrag anzeigen
Wo lädst du die denn hoch? Das würde mich interessieren! Ich muss die beiden haben! c.c
Haben die irgendwelche Slider? Oder werden die eh nicht ,,mitgebracht" wenn du sie als .sim Dateien hochlädst?
Schön das dir die beiden gefallen. :3
Ich lade sie für dich per Mediafire hoch. Du kannst sie dir hier downloaden:
Luca Millers (Downloadlink entfernt)
Lia Millers (Downloadlink entfernt)
Ihre Merkmale und Lebenswünsche habe ich übrigens freigelassen.

Slider benutze ich überhaupt nicht. Aber auch solche Veränderungen würden meines Wissens nach nicht mitgebracht wenn man den Sim dann hochläd. Ich schätze das man dafür den benutzen Slider ebenfalls brauchen würde. :3
__________________



Geändert von Lukinya (02.07.2017 um 13:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.07.2016, 00:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.07.2016
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ach mist! Jetzt habe ich deine Antwort erst zu spät gesehen! >.<
Brauche ich für den Download ein Entpackungsprogramm? Oder kann ich das ganz einfach wie im Exchange runterladen?
Sorry für meine Unwissenheit! >.< Ich habe bis jetzt nur über den Exchange Sims gedownloadet. :c
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.07.2016, 16:59
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimmerDaia Beitrag anzeigen
Brauche ich für den Download ein Entpackungsprogramm? Oder kann ich das ganz einfach wie im Exchange runterladen?
Sorry für meine Unwissenheit! >.< Ich habe bis jetzt nur über den Exchange Sims gedownloadet. :c
Nein, du brauchst kein Entpackungsprogramm. :3
Du lädst dir die Sims ganz einfach runter und verschiebst sie dann in deinen "SavedSims" Ordner. Dann sollten sie sich auch schon im Spiel befinden.
Da du ja schon Sims gedownlodet hast weißt du ja auch bestimmt wo sich dieser befindet? :3
Bei mir ist er unter: Dokumente -> Electronic Arts -> Die Sims 3

Solltest du noch Fragen haben kannst du mir auch ganz einfach eine PN schicken. ^^
__________________


Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cas, erstellen, mir, sims, sims 3, suche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.