Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.07.2016, 22:58
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.033
Simoleons: 1.000.894
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.056 Danke für 1.855 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay. Vielleicht werde ich das Buch wirklich mal lesen. Zur Zeit allerdings gibt es leider viel zu viele Dinge die von mir erledigt werden wollen. Leider.

Ein beeriger Sim!
Ich wusste damals auch nicht genau was damit gemeint sein soll. Deswegen habe ich dann ja Strawberry erstellt. Sie war quasi eine Verzweiflungstat. xD
Himbeeren mag ich überhaupt nicht. Aber ich muss deine Simin ja auch nicht essen.
Ich mag sie auf jeden Fall! Mir gefallen die Farben und dieser Hautton! Und die Sommersprossen. Ich liebe das einfach. x3

Den Stil eines anderen Sims zu kopieren ist ganz schön schwer. Trotzdem mag ich "meine" Frikadella immer noch wahnsinnig gerne.
Als ich deine Kreation gesehen habe kam mir als erstes in den Sinn: Diesen Stil kennst du. Ich fühlte mich ein wenig an meine Simdamen Yara und Summer erinnert. Du hast meinen Stil einfach perfekt getroffen. Es freut mich das du dir überhaupt mich und meinen Stil dafür ausgesucht hast.
Das hebt meine Laune doch glatt wieder ein kleines bisschen.
Ich weine innerlich aber auch gerade ein wenig. Sahen meine Sims früher wirklich so aus sie Simin Nummer 2? Eindeutig... ja...
Ich erkenne die Nase gleich wieder. xD
Mein Mann sagte auch das meine Sims mit der Zeit "süßer" geworden sind. Mir soll es recht sein. Ich mag meinen Stil eigentlich ganz gerne.
Auf jeden Fall hast du diese Aufgabe extrem gut gemeistert.

So, und nun zu dem überaus männlichen Mann.
Auf dem ersten Bild sieht er schon mal richtig gut aus.
Seine Wangenknochen sind ziemlich ausgeprägt aber darauf stehen doch viele Frauen, oder? Ich kenne mich da nicht aus. Ich mag einen ganz anderen Typ Mann. Ich finde ihn jedenfalls gut getroffen. :3

Nun wäre es doch für Jackson an der Zeit sich auf die Suche nach ein paar willigen Damen zu machen, oder? Eigentlich könnte Jared ja auch gleich mitkommen. Und dann, wenn beide nicht aufpassen, werde ich sie miteinander verkuppeln und dann hat die Damenwelt für immer Pech gehabt!
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (02.08.2016)
  #12 (permalink)  
Alt 02.08.2016, 13:48
Benutzerbild von Saturna
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Simoleons: 107.385
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Liebes ;D

dein beeriger Sim ist wirklich total süß geworden, ich glaube, sie gefällt mir am besten von den Sims, die du erstellt hast (zumindest im letzten Post) ^-^
Außerdem finde, dass du Lukinyas Style gar nicht schlecht getroffen hast *-* Ich hab mich nämlich auch mal an dieser Challenge versucht (in Sims 4), ebenfalls Lukinya ausgewählt und bin gescheitert xD Deins ist viiiiiiel besser!
Und warum sagst du eigentlich immer, dass du keine Simsmänner erstellen kannst? Ich finde deinen Kerl ziemlich gelungen ;eyebrows; Ich mag seine Nase 8)
Und ich finde die Wangenknochen fallen nur im letzten Bild unangenehm auf, aber wie im echten Leben, jeder hat einen Makel, das macht das ganze ja nur attraktiver und spannender. ^-^

Ich mag auch diese Ladung Sims *-* Die sind super cool geworden! ^.^

LG Saturna
__________________


imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (02.08.2016)
  #13 (permalink)  
Alt 03.08.2016, 16:32
Benutzerbild von Xana
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 111
Simoleons: 43.927
Abgegebene Danke: 1.031
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen
Also erstmal: deine Sims gefallen mir allesamt sehr gut. Was für einen Skin nutzt du denn bei Ben und bei Gina? Die sind toll. *~*

Und ich finde Gina wirklich hübsch, Dana dagegen finde ich nicht so schön..

Und Nina und Pia sind toll! Ich finde bei Nina die Haare total super, und Pia sieht absolut niedlich und süß aus.
Ich hab auch mal versucht, mich selber zu erstellen, aber.. Man stellt es sich immer so leicht vor, nicht wahr?

Alla sieht unglaublich toll aus, ihre Augen finde ich ein wenig gruselig, aber die Haare! *~*

Und ich finde, dass deine Interpretation von 'in the style of an other simmer' recht gut ist eigentlich. Und die Himbeer-Simin! Sie ist sooo knuffelig! Ich liebe Himbeeren! Und Pfirsiche. Und Erdbeeren..
Ich freu mich schon auf die nächsten Parts!
__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (04.08.2016)
  #14 (permalink)  
Alt 09.08.2016, 17:47
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 206.429
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Danke für eure Kommentare und Danke’s x333

@Minu:

Aww, danke x3 Das freut mich *-*
Inzwischen mag ich bunte Haare an Sims sehr gern. Ich gehe zwar eher sparsam damit um, aber bei vielen Sims passt das einfach, finde ich :3 Und bei Sims kann man das ja machen…
Jaa, erstell dann auch Sims *^* Und zeig sie her! xD Ich brauch mehr Minu-Männer zum anschauen… ;D
…ich freu mich schon…
;P
*hug*

@Lukinya:

Strawberry ist toll geworden ^^ Und es freut mich, dass mein Beerensim auch ganz gut ankommt ^^ Himbeeren… mag ich manchmal xD Am besten zu Eis oder Schokokuchen… xD Noo, jetzt hab ich Appetit…
Aww, das freut mich so *^* Ich hab mir auch wirklich Mühe gegeben xD Mittlerweile finde ich die beiden ganz okay, auch wenn ihnen einfach… das gewisse Lukinya-Etwas fehlt D:
Ich finde auch, dass deine Sims süßer geworden sind. Und sie gefallen mir inzwischen deutlich besser. Aber du kennst ja mich und Simsnasen… xD
Ich habe Jackson nochmal überarbeitet, weil er auf manchen Bildern zu sehr wie ein Totenschädel ausgeschaut hat… xD Bilder kommen gleich 8)
Der Plan klingt gut… Und ich habe Jackson eigentlich nur verbessert, damit ich ihn guten Gewissens in den Genpool stecken kann xD Ich habe sowieso ein Zuchtprojekt geplant, weil ich momentan irgendwie nicht so ganz motiviert für meine richtige GF bin… (Aber ich werde vielleicht wirklich nochmal neu anfangen… Und dann geht es los ^^) Also mach dich darauf gefasst, dass Jackson im Genpool erscheinen wird 8)
*hug*

@Saturna:

Naw, danke x3 Ich habe übrigens grad ins Sims4Forum geschaut, um mir deinen Lukinya-Sim anzuschauen (wobei ich auf der Suche nach einem Sim von Lukinya bei einer GF hängengeblieben bin… *hust*) und… dein Beerensim ist so süß *-* Und die Bilder sind so toll :3 Vielleicht sollte ich mich einfach mal dort anmelden… wenn ich mein Passwort noch weiß o3o“ xD
Weiiil… das der zweite Simmann ist, der mir gefällt? xD Und der erste, der „männlich“ ausschaut? ^^“ Aber ich finde Jackson auch ganz cool 8) Nur seine Muskeln kann man leider nicht bewundern, weil das Hemd, das er anhat, die überdeckt xD (Also mit „eigenen“ Muskeln… ich kann nicht erklären u.u)
Die Wangenknochen hab ich doch noch verändert. Auch die Augenbrauen noch minimal. Weil auf manchen Bildern hatte er doch zu viel Ähnlichkeit mit einem Totenschädel… D:
*hug*

@Xana:

Hi :3
Danke *_*
Öhm… das ist dieser Skin. Ich bin mir grad nicht sicher, schaut so aus, als wäre der nur für Männer, aber wenn du oben auf Downloads gehst und dann ein bisschen runterscrollst, kommen noch mehr Sachen :3
Danke x3 Ich finde Pia total niedlich D: Deswegen erforsche ich gerade etwas ihre Gene… und plane ein kleines Zuchtprojekt… Aber ich habe nichts gesagt o3o
Ich habe mir das eigentlich schon so schwer vorgestellt xD Aber ich hätte mich vielleicht nicht als Teen erstellen sollen, die Lippen kriegt man da nämlich gar nicht so hin, wie ich es brauche xD Oder ich bin zu dämlich dafür ^^
Mach mir nicht noch mehr Hunger x.x Wenn ich mit diesem Post fertig bin, muss ich was essen D‘:
*hug*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich finde die Kinder in Sims 3 wirklich hässlich. Deswegen habe ich mir die Aufgabe gestellt, ein möglichst hübsches Kind zu basteln. Daraus gelernt habe ich, dass die Möglichkeiten für Münder sehr begrenzt sind. Ich finde die Münder nicht schön. Das ist das Beste, was ich zustande gebracht habe:

Click the image to open in full size.

Alex.

Und das ist sie als Erwachsene… D: (Edit: Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich finde sie sehr unschön, aber ich verstehe zumindest, warum hübsche Erwachsene immer so hässliche Kinder waren xD)

Click the image to open in full size.

Das sind Amy und Kyle. Amy surft für ihr Leben gern und gehört zu den Besten weltweit. Kyle ist ihr Trainer… wobei er möglicherweise noch mehr ist als bloß ihr Trainer…

Click the image to open in full size.

Das ist Mara. Bei ihr wollte ich einfach die Haare mal verwenden, weil ich fand, dass sie an allen meinen Sims doof ausschauen...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und hier haben wir noch Nadine. Ich wollte einen weiblichen Sim für ein Zuchtprojekt haben…

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und das ist ihre (scheue) Katze Nikki :3

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und zu guter Letzt haben wir noch den veränderten Jackson! Ich habe eindeutig zu viele Bilder von ihm gemacht o3o

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Hat hier jemand „weniger Klamotten!“ gerufen? …nein? Das ist mir egal

Click the image to open in full size.

Und ja… ich habe es versucht. Wirklich. Aber mir ist keine Idee für eine Kulisse eingefallen D: Und dann ist mir aufgefallen, dass in diesem EA-Haus, in das ich ein paar Sims zum Bildermachen gesteckt habe, unter der Treppe Platz ist… Ja… und dann habe ich Jackson unter die Treppe gelegt

Click the image to open in full size.


*geht Smileys raushauen und dann was essen x.x*
__________________


Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!

Geändert von Schmusekatze (09.08.2016 um 19:02 Uhr). Grund: Edit!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.08.2016), Minuial (09.08.2016), Schattenfell (13.08.2016), simssweety (13.10.2016), Xana (09.08.2016)
  #15 (permalink)  
Alt 09.08.2016, 18:09
Benutzerbild von Saturna
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Simoleons: 107.385
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Liebe Schmuse ,

erstmal danke für das Kompliment bezüglich meines Simsthread ^-^ Freut mich sehr :3

Das Kompliment kann ich wirklich nur zurückgeben, weil man bei deinen... Kreationen einfach merkt, dass das Ganze dir einfach Freude bereitet ^-^ Ich liebe die kleinen Geschichten, die du jedesmal erfindest und, dass du uns auch am "Hintergrund" teilhaben lässt. (Falls mein Satzbau irgendwie... unkorrekt ist, das kann dran liegen, dass ich grade Beatlesmusik höre und ich mich bei Musik nicht auf Sprache konzentrieren kann xD Also entschuldige ich mich schonmal...)

Und jetzt zu den Sims ^-^
Ich finde, als Kind ist dein erster Sim wirklich süß, als Erwachsene trifft sie meinen Geschmack nicht mehr so, aber so geht es mir selbst auch immer bei den eigenen Sims, die ich als Minderjährige erstelle und dann altern lasse xD Von demher... Sie ist trotzdem noch sehr... unique ;D

Kyle, Amy, Nadine und Mara finde ich alle gleichermaßen gelungen ^-^ (wobei... Mara gefällt mir ein winziges bisschen besser Und Nadine, weil die hat ne Katze... auch wenn Hunde cooler sind :P)

Und da haben wir auch wieder unseren RawRaw Jackson.
RawRaw Jackson sieht jetzt wirklich besser aus ^-^ Und die Treppe unterstreicht eben einfach seine natürlichen Vorzüge xD Das Fotomotiv hast du toll ausgewählt, ich bin stolz auf dich

Nun gut, wann kommt die nächste Ladung?

Liebe Grüße
Saturna
__________________


imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (09.08.2016)
  #16 (permalink)  
Alt 09.08.2016, 22:09
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.033
Simoleons: 1.000.894
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.056 Danke für 1.855 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein Zuchtprojekt klingt super! *__*
Ich spiele so was manchmal tatsächlich viel lieber als meine gewöhnlichen Spielstände. Das muss ich nicht so viel denken.

Jeder Sim sieht als Kind hässlich aus, finde ich. Wirklich jeder! xD
Alex sieht als Kind aber wirklich irgendwie süß aus, aber als Erwachsene ... o.o
Da finde ich sie schon ein bisschen gruselig. Tut mir leid, Alex!

Amy und Kyle ...
Mehr als nur ihr Trainer? Das wundert mich nicht!
Aus irgendeinem Grund hatte ich gerade Jesse und Isaac im Kopf, als ich die beiden gesehen habe. Ich habe absolut keine Ahnung warum! Die vier haben doch überhaupt nichts gemeinsam ...
Ich sollte Urlaub von meiner GF nehmen. Am besten für immer.
...
Wie auch immer: Ich mag blonde Sims. *-*
Und ich kann jetzt schon deinen Stil erkennen. Ganz besonders bei den Männern.

Mara ist cool! xD
Aber meinen Sims steht diese Frisur auch nie. Damit bist du also nicht alleine, Schmusi. Zu Mara passt sie jedoch ganz gut. :3

Nadine ist süß! *o*
Okay, ihre Haare dürften gerne etwas bunter sein, aber ich mag sie. Ist sie wirklich ein Sim für ein Zuchtprojekt?
...
Ich sehe eine Katze! Nikki sollte unbedingt mal mit meiner Sim-Katze Muffin spielen. Die beiden würden gut zusammen passen. xD Muss an den Streifen liegen.

Jackson gefällt mir nun viel besser. Seine Wangen sind nun nicht mehr so ... schmal? Spitz? Ich habe keine Ahnung was für ein Wort ich gerade suche. o.O"
Jedenfalls, finde ich das er gebärfreudige Hüften hat. Das wäre ein Fall für Jared.
Vielleicht bringe ich die beiden ja doch mal zusammen?
Wenn meine GF mich bis dahin nicht umgebracht hat, dann bestimmt.
Merkt man das ich von ihr frustriert bin?

Oh, und noch was zum letzten Bild: Was für ein Anblick! Wer würde da nicht schwach werden?
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (09.08.2016)
  #17 (permalink)  
Alt 09.08.2016, 22:27
Benutzerbild von Xana
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 111
Simoleons: 43.927
Abgegebene Danke: 1.031
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für den Link!
Wie kannst du nur so hübsche Sims erstellen, mir erzählen, dass du sie fürs Züchten nutzt und das, wen ich mit meiner Zucht in Generation 4 stecke? Also das ist ja.. also, da fehlen mir ja die Worte. (Nicht, dass ich irgendwann eine neue Zucht anfangen muss, weil ich hübsche Schmusekatze-Sims benutzen will(das klingt schonwieder falsch...).
Tja also Alex... Ähm, du hast es schon sehr schön ausgedrückt, als Kind hui, als Erwachsene eher nicht so hui... Aber ich glaube, wenn die Nase normal breit wäre (Hölle, wie kriegt sie Luft?), dann wäre sie recht schön.
Ach Gott, da heißt eine Simin glatt wie ich und der T-Shirt-Aufdruck passt auch noch (also manchmal, manchmal will ich auch alles kaputt machen oder nur essen.. ) Aber eins passt nicht: die Katze, da muss ein Jack Russel hin!
Und ich mag Mara (schon wieder ein Name aus meiner Familie: beobachtest du mich? )
Und da ist Jackson. Mit einem offenen Hemd und mit einem halben T-Shirt.. Ich muss sagen, er ist nicht der Typ Mann, den ich als attraktiv bezeichnen würde, aber er gefällt mir doch recht gut.
Bis denne
__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (09.08.2016)
  #18 (permalink)  
Alt 19.08.2016, 11:51
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 206.429
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Danke für eure Kommentare und Danke-Klicks x333

@Saturna:

Aww, das freut mich, wenn man das merkt D: Mir macht es wirklich Spaß, Sims zu erstellen (vor allem jetzt, wo ich das Gefühl habe, dass ich langsam durchblicke, was welcher Slider genau macht xD) und noch mehr, mir dann eine Geschichte auszudenken :3 Bis auf ein paar Ausnahmen mag ich meine Sims auch sehr gern x3
Tss, Katzen sind viel cooler als Hunde… aber das hättest du jetzt nicht von mir gedacht, dass ich sage, ge? ;D
RawRaw Jackson Seine natürlichen Vorzüge… Danke, dass du mich zum Lachen gebracht hast :‘D Aber ja, das sind eben seine natürlichen Vorzüge, ge? xD
Jeeeeetzt kommt die nächste Ladung :3


@Lukinya:

Ich freue mich schon aufs Züchten :3 Soo viele Sims, die ich benutzen will… xD
Ich finde das wirklich traurig ._. Die Kinder in Sims 4 sind meistens niedlich, finde ich D: Warum müssen die in Sims 3 so hässlich sein? Aber ich glaube, ein hübscheres Kind als Alex kriege ich nicht hin xD Ich hab mir da schon echt viel Mühe gegeben und wäre vor allem beim Mund fast verzweifelt xD
Awww xD Naja… Amy und Kyle sind blond… Isaac ist blond… Amy und Kyle sind zusammen, Jesse und Isaac sind zusammen? xD Aber ich denke, wenn man sich mit irgendwas viel beschäftigt, findet man ständig Ähnlichkeiten xD So geht es mir auch, wenn ich mich gerade viel mit einer Story beschäftige… ^^
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit Nadine züchten werde :3 Mit Jackson übrigens auch… und Nikki darf gleich mitkommen
…kantig? Seine Wangen waren echt schrecklich… ich hab auch noch an den Augenbrauen ein klitzekleines bisschen verändert ^^ Jetzt gefällt er mir wirklich gut o3o
Gebärfreudige Hüften Das ist (mal wieder) das Oberteil :‘D Und die Hose, die er da anhat (die man nicht sieht…) verändert auch seine Beine xD Ich sollte ihn mal in stinknormaler Badehose zeigen, damit man seine „echten“ Muskeln bewundern kann xDDDD
Ich mag das Bild auch Und es hat echt Spaß gemacht, ihn da abzulichten xDDD
(Und nicht frustriert sein, ja? :3)

@Xana:

Ähm… tut mir leid? xD Du kannst ja später (wenn du bei Generation 6 bist) noch eine Zucht anfangen. Immer weiter züchten… putputput… ;3
Aber es freut mich, dass dir meine Sims gefallen *-*
Awww xDDD Natürlich stalke ich dich und deine Familie… :P Spaß, ich hab einfach die erstbesten Namen genommen, die mir eingefallen sind xD Ich bin so schlecht im benennen und dann mache ich so viele Sims… xD Ich sollte sie alle Lisa Müller und Horst Huber nennen xD
Hm… ich denke, ich würde ihn schon als attraktiv bezeichnen, auch wenn ich eigentlich einen anderen Typ viel lieber mag xD Aber es kommt ja nicht auf das Äußere an… *sagte sie und konnte sich an genau eins von Jacksons Merkmalen erinnern…*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab zwar in letzter Zeit noch mehr Sims gebastelt, aber die sind es nicht wert, hergezeigt zu werden D: Deswegen jetzt ein Sim, den ich gestern erstellt habe. Eva! :3

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich sollte mal auf die Suche nach Augenbrauen und Wimpern gehen…
__________________


Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (24.08.2016), Minuial (23.08.2016), Schattenfell (27.08.2016), simssweety (13.10.2016), Xana (19.08.2016)
  #19 (permalink)  
Alt 24.08.2016, 21:25
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.033
Simoleons: 1.000.894
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.056 Danke für 1.855 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein, ich bin jetzt nicht mehr frustriert.
Ich habe Forum und GF mal ein paar Tage ignoriert und jetzt geht es wieder. xD

Die Simin hat rote (?) Haare und Sommersprossen. Damit hat sie mich natürlich schon für sich gewonnen.
Ich liebe beides einfach so unfassbar, das kann sich keiner vorstellen. xD
Die Simin sieht allgemein sehr ansehnlich aus. Ist sie etwa auch zur Zucht gedacht?

Ich benutze übrigens immer die Wimpern und Augenbrauen von S-Club.
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (25.08.2016)
  #20 (permalink)  
Alt 03.09.2016, 23:23
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 206.429
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Wow. Jetzt weiß ich wieder, warum ich Kommentare normal in Word schreibe. Ach was, schreib ich einfach alles nochmal! Macht ja so Spaß, alles doppelt zu tippen! u.u (Vor allem um halb eins.)

Danke für eure Danke-Klicks!

@Lukinya:

Sehr schön x3
Ja, rote Haare :3 Naw xD Ich finde rote Haare auch cool, mag aber dunkle Haare irgendwie lieber ^^ Oder so karamellfarbene... :3
Danke :3 Nein, eigentlich nicht. Ich habe schon drei Sims, mit denen ich züchten will, angefangen habe ich davon bisher mit einem... xD Ich sollte mich mal nicht gleich übernehmen xD Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich wirklich Nadine dafür nehme. Vielleicht produziere ich ja was schöneres...
Und VIELEN Dank für den Link ♥
Und danke für deinen Kommentar Du bist überall so fleißig am Kommentieren... D:

~~~~~~~~~~~

Hier haben wir Niko:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

(Ich hasse blonde Sims x.x Ich krieg nie ein gscheides Blond hin... es wird immer gelb D: )


Und das ist Lucy! Sie ist eine böse Simin und ich hatte unglaublich viel Spaß beim Erstellen xD

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Sou, von mir wird jetzt mindestens eine Woche nichts kommen. Außer ich bekomme morgen Lust, Sims zu erstellen c:
__________________


Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (03.09.2016), simssweety (13.10.2016), Xana (04.09.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
marionetten, schmusekatze, schmusekatzes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum