Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2016, 21:22
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 206.398
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag Schmusekatzes Marionetten


Anzeigen


Also... ich hatte vor ein paar Tagen das dringende Bedürfnis, einen Sims-Thread aufzumachen xD Leider fällt mir kein Titel ein... also ist er jetzt nicht sonderlich kreativ ^^

Hier stelle ich Sims rein, die ich größtenteils aus Langeweile gebastelt habe xD Sollte jemand den Wunsch haben, einen von ihnen selbst zu quälen, einfach fragen, dann lade ich ihn gern hoch :3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Click the image to open in full size.

Das ist Gina. Ich hatte mir die Aufgabe gestellt, einen Sim zu erstellen, den ich nicht unbedingt als schön empfinde. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich sie hässlich finde... aber eben nicht klassisch schön. Zusätzlich sollte sie auch noch etwas realistischer aussehen... Naja xD
Sie ist eine etwas überlastete, arbeitslose alleinerziehende Mutter.

Click the image to open in full size.

Das ist ihre Tochter Dana. Macht ihrer Mutter das Leben auch nicht einfacher, da sie ein ziemlicher Hitzkopf ist.

Click the image to open in full size.

Das ist Püppi. Eigentlich sollte sie ja wie eine Puppe oder eine Barbie aussehen, aber jetzt finde ich, dass sie einfach wie ein hübscher Sim aussieht... xD
Sie ist nicht unbedingt der hellste Stern am Himmel und tut gern mal tollpatschiger, als sie wirklich ist, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Und hier noch ein paar druckfrische Sims:

Click the image to open in full size.

Ben, der geborene Vater, der es kaum noch erwarten kann, endlich Kinder zu bekommen. Ich hatte ihn eigentlich für den Genpool erstellt...

Click the image to open in full size.

Robin. Sie ist transgender und hat leider ziemlich hässliche EA-Augenbrauen, weil ich keine einzigen gedownloadeten habe... Da sie von der Gesellschaft nicht wirklich akzeptiert wird, ist sie sehr schüchtern und verbringt ihre Zeit lieber mit Musik. Sie hofft aber, eines Tages ihre große Liebe zu finden.

Click the image to open in full size.

Tania liebt es, sich eher mädchenhaft anzuziehen. Dank ihrem Job macht sie das aber doch sehr selten, außerdem findet sie, dass es nicht zu ihrer muskulösen Figur passt.

Tania ist der Bodyguard von Madeline.

Click the image to open in full size.

Madeline ist ein braves Mädchen, spielt Klavier und wartet geduldig darauf, bis ihre Eltern ihr einen passenden adligen Zukünftigen ausgesucht haben.

Click the image to open in full size.

Von ihrem wahren Ich kennen ihre Eltern kaum etwas.

Click the image to open in full size.

Nur bei Tania kann Maddy sie selbst sein.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Das ist übrigens Sophos, Maddys Pferd. Zusammen sind sie ein perfektes Team und gehören beim Dressurreiten zu den Besten der Umgebung. (Ich habe leider kein besseres Bild... D: )
__________________


Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!

Geändert von Schmusekatze (24.07.2016 um 16:30 Uhr). Grund: Bildergröße ^^

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (17.07.2016), Minuial (31.07.2016), Schattenfell (19.07.2016), scheinie (16.07.2016), simssweety (13.10.2016), Xana (03.08.2016)


  #2 (permalink)  
Alt 17.07.2016, 13:35
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.001
Simoleons: 993.852
Abgegebene Danke: 3.595
Erhielt 8.025 Danke für 1.840 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei Gina haben wir denselben Gedanken. Auch ich finde sie nicht schön aber auch nicht hässlich. Ich weigere mich aber allgemein jemanden als wirklich hässlich zu bezeichnen weil ich finde das jeder Mensch auf seine eigene Art und Weise irgendwie schön ist. :3
Dana kommt ebenfalls sehr nach ihrer Mutter.

Ich finde Püppi sehr gut getroffen. Mich erinnert sie nämlich wirklich irgendwie an eine Puppe. Es gibt doch Menschen die wie eine lebendige Puppe aussehen. An so jemanden erinnert sie mich.

Ben sieht niedlich aus. Warum durfte er denn dann doch nicht in den Genpool? :3

Robin und ihre Geschichte finde ich ganz besonders toll. :3
Ich kenne nämlich jemanden der ebenfalls Transgender ist und es war (und ist) sehr interessant diesen Weg mitzuerleben.

Die Geschichte von Tania und Madeline würde ich sehr gerne lesen! Wirf mir doch nicht einfach so solche Storyhappen vor die Füße, Schmusi! xD

Sophos gefällt mir auch. Ich liebe ja inzwischen Pferde in Sims und ich vermisse sie nach einer Weile sogar (so wie jetzt xD). :3

Ich freu mich drauf noch mehr Sims von dir zu sehen, Schmusi. x3
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (17.07.2016)
  #3 (permalink)  
Alt 19.07.2016, 12:45
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.857
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach, die sind alle so toll! Wenn du nichts gesagt hättest, wäre mir das mit Gina gar nicht aufgefallen. Sie sieht für mich wie eine typische Landschönheit. Mit zwei solchen Kindern hat sie es aber bestimmt nicht leicht. Dann wäre da noch so ein typisch gutaussehender Sim, ein Transgender mit grauenvollen Augenbrauen (Schmusi, erst ordentlich erstellen und dann reinstellen XD) und Tania. Ich finde sie Geschichte mit Madeline voll traurig, dass wäre doch mal Stoff für eine Genforschung oder Fotostory. Und ein Tier am Ende darf natürlich auch nicht fehlen. Go Pony!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (19.07.2016)
  #4 (permalink)  
Alt 22.07.2016, 16:11
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 206.398
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Danke für die Dankeklicks und eure Kommentare, Lukinya und Schattenfell x3 Damit hatte ich nicht gerechnet *^*

@Lukinya (wie ich mich jetzt fünfmal bei deinem Namen verschrieben habe... xD)

Ich bezeichne auch niemanden als hässlich. Ich finde erstens, dass äußerliche Schönheit absolut subjektiv ist und zweitens, dass sie viel zu überbewertet wird. Noch schlimmer finde ich es beim Gewicht >.< Aber gut, darüber will ich mich jetzt nicht auslassen...
Ben durfte nicht in den Genpool, weil... hmm... ich nicht finde, dass ich sonderlich hübsche Männer erstelle und sie deswegen nicht in den Genpool laden würde? ^^ Ich meine, ich könnte ihn schon reinstellen xD Ist ja nicht so viel Aufwand und vielleicht nimmt ihn ja doch jemand her... Ganz eventuell... wenn er keinen besseren Sim findet...
Ich hatte auch plötzlich das Bedürfnis, über Tania und Maddy zu schreiben... es ist schrecklich D: Aber ich würde es gerne schreiben und *hust* ja... in meinem Kopf ist die Story schon recht weit?
Danke für deinen Kommentar

@Schattenfell

Aww, danke x3 Das freut mich so *-*
Aber aber aber... Mir sind die Augenbrauen erst aufgefallen, als ich meinen Kommentar zum Bild getippt habe D: xD Und naja... kann ja nicht jeder hübsche Augenbrauen haben (ich mag meine auch nicht so xD) (Beste Ausrede... egal... xD)
Ja, ich finde die Geschichte auch traurig D: Vor allem, weil ich inzwischen ein recht genaues Bild von Maddys Eltern im Kopf habe... Ich mag sie nicht v.v Und ja... *starrt vielsagend auf das kreativ mit "Maddy-Tania" benannte Word-Dokument im Hintergrund* Warum bestärkt ihr mich auch noch in dem Wunsch, über die beiden zu schreiben xDDD
Danke für deinen Kommentar

Irgendwie muss ich das mit der Kommentarbeantwortung üben... das wird ja fast länger als die eigentlichen Kommentare D: xD

Das ist Nina. Sie ist Journalistin und sehr fixiert auf ihre Karriere.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ihre Mitbewohnerin ist Pia. Sie ist kindisch, sorglos und immer gut drauf.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich finde ja, die beiden ergänzen sich perfekt... ^^
Click the image to open in full size.

Ich habe jetzt auch mit der 30 Days of Sim Making Challenge angefangen. Ich habe Favourite Celebritiy erstmal ausgelassen, weil ich ein wenig verzweifelt bin und mit Favourite Character bin ich noch nicht ganz fertig. Hier also erstmal mein absolut nach mir aussehendes (Achtung, Ironie) Simself :3

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
(Die Haare passen nur im geglätteten Zustand... :'D)

Ich denke mal, ich werde das irgendwann nochmal probieren xD


(Es wird übrigens sicher mehr weibliche Paare als männliche oder Frau-Mann-Paare geben. Liegt unter anderem an der Tatsache, dass ich keine tollen Männer erstellen kann und es mich auch ziemlich schwer fällt xD Nur so am Rande...)
__________________


Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!

Geändert von Schmusekatze (24.07.2016 um 16:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Alicewolf (22.07.2016), Lukinya (22.07.2016), Minuial (31.07.2016), Schattenfell (13.08.2016), simssweety (13.10.2016), Xana (03.08.2016)
  #5 (permalink)  
Alt 24.07.2016, 12:27
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.001
Simoleons: 993.852
Abgegebene Danke: 3.595
Erhielt 8.025 Danke für 1.840 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
@Lukinya (wie ich mich jetzt fünfmal bei deinem Namen verschrieben habe... xD)
Aber so schwer ist der doch gar nicht! xD Mein richtiger Name wäre wohl schwerer gewesen.
Du solltest übrigens vielleicht deine Bilder ein wenig verkleinern. Sie sind so extrem groß. D:
800 x 450 Pixel ist eigentlich eine sehr gute Größe. :3

Wenn ich mir Nina so ansehe dann bin ich definitiv dafür das du mal ein paar Sims für den Genpool erstellst. Ich brauche noch Auswahl für meine kleine Spaßgenforschung. Da werde ich nämlich nicht nur Acelya spielen.
Jedenfalls, mag ich Ninas Haarfarbe sehr gerne. Aber ich mag bunte Haare ja allgemein sehr (Überraschung!).

Pias gelbe Augen machen mir fast schon ein bisschen Angst. Aber sie sehen so toll aus in Kombination mit den dunklen Haaren! Allgemein sieht Pia wie ein Mensch aus mit dem man eine menge Spaß haben kann. :3

Eine Selfsim zu bewerten ist ein bisschen schwierig aber ich finde sie (oder eher dich) niedlich! :3
Jetzt wissen wir wenigstens alle wie du in Wahrheit aussiehst! ;D Mein Selfsim ist dagegen nie aktuell. Dafür wechsel ich meine Haarfarbe zu oft. xD

Und ich kann auch keine Männer erstellen. Zumindest keine "männlichen Männer". Sie sehen bei mir alle immer so ... nett aus.
Wenn mein neuer Computer endlich da ist versuche ich mich dann mal an einem männlichen Mann.

So, und du erstellst nun weiterhin fleißig Sims. Ganz besonders Frauen für den Genpool. Das ist ein Befehl!
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (24.07.2016)
  #6 (permalink)  
Alt 24.07.2016, 16:53
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 206.398
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Ja, ich weiß auch nicht… xD So schwierig ist dein Name tatsächlich nicht ;P
Danke für den Hinweis c: Nachdem die Bilder bei mir normal groß (also klein) angezeigt werden, ist mir das noch nie aufgefallen D:
Aww xD Na, dann werde ich mal schauen, was ich so alles in den Genpool stecken kann xD
Aber… was? Du magst bunte Haare? Wie jetzt… D: Das hätte ich ja nie von dir gedacht D:
Oooh ja, wenn ihr mich sehen würdet, würdet ihr mich ja sofort erkennen xDDD Die Ähnlichkeit zwischen dem Sim und mir hält sich in Grenzen… ich bin ja schon zu doof, die Haar- und Augenfarbe zu treffen xD Aber hey, der Sim hat keine makellose Haut… auch wenn man das nicht so sieht, weil ich die Transparenz zu niedrig gemacht habe… xD
Genau. Dann versuchen wir beide, einen „männlichen“ Mann zu erstellen Ich bin jetzt schon gespannt auf die Ergebnisse xD
Aye! :3
Danke für deinen Kommentar

Und Danke fürs Danke-Klicken x3

----------------
Click the image to open in full size.

Diese drei Damen sind beim Versuch, einen Sim für meine GF zu erstellen, entstanden. Deshalb ähneln sie sich in manchen Dingen… (Nur äußerlich, ihren Charakter habe ich nachträglich angepasst. Ursprünglich hatten sie alle die gleichen Merkmale, weil ich ja schon wusste, wie mein GF-Sim sein soll…) Ach ja, und ignoriert die Namen. Die hab ich spontan gewählt. Man merkt, dass ich Namen mit i und a mag… xDDD

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Aila. Leidet unter Depressionen und meidet generell Menschen. Musik hilft ihr ungemein.

Click the image to open in full size.

Nia. Perfektionistisch, athletisch und ist am liebsten mit vielen Menschen zusammen.

Click the image to open in full size.

Mia. Würde sich gut in einem Teenieroman machen, da sie viele Merkmale einer 08/15-Protagonistin aufweist… (Merkt man, wie sehr ich solche hasse? xD Ich muss an der Stelle erwähnen, dass ich selber gut darin bin, solche Protas zu entwickeln… >.>) Schüchtern, tollpatschig, liebt Tiere, ist ein absoluter Bücherwurm und hoffnungslos romantisch.
Allerdings ist sie sehr sarkastisch und definitiv schlagfertig.

Tag 2 der Challenge ist Favourite Celebrity. Ich bin anscheinend äußerst unbegabt, was das Erstellen von realen Personen angeht… Vor allem, wenn ich nur ein paar Bilder habe. Ich werde definitiv noch an dem Sim weiterarbeiten, vielleicht erkennt man sie dann xD Das ist mein Zwischenstand: (und nein, ich sage jetzt nicht, wer das ist… xD)

Click the image to open in full size.

Kennt jemand von euch Plötzlich Fee von Julie Kagawa? (Der englische Titel ist besser… xD) Ein Charakter ist Puck (/Robin Goodfellow) und ich liebe ihn Dx Ich habe zwar vier Bücher gebraucht, bis ich es gecheckt habe, aber mittlerweile bin ich ein absoluter Puck-Fan *-* Er sieht als Sim (für Tag 3 Favourite Character) nicht annähernd so aus, wie ich ihn mir vorstelle, aber gut… u.u Ich habe es versucht >.<

Click the image to open in full size.

Und weil ich einfach nicht widerstehen konnte, habe ich ein Genexperiment mit ihm und meinem Simself gewagt... Ich habe sie Kim genannt. Die Pose habe ich nicht sonderlich intelligent gewählt, aber sie sieht eh fast aus wie mein Selfsim… D:

Click the image to open in full size.


Ich denke, ich mache mich dann mal wieder ans Simerstellen ^^
__________________


Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (25.07.2016), Minuial (31.07.2016), Schattenfell (13.08.2016), simssweety (13.10.2016), Xana (03.08.2016)
  #7 (permalink)  
Alt 25.07.2016, 14:21
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.001
Simoleons: 993.852
Abgegebene Danke: 3.595
Erhielt 8.025 Danke für 1.840 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe ich nicht erst gestern hier kommentiert? xD
Du bist ganz schön fleißig, Schmusi.

Aila hat eine sehr schöne Haarfarbe. Ihren Charakter stelle ich mir für eine GF sehr schwer vor. Im übrigen beschreibt ihr Charakter sehr gut meinen. Nur das ich neben der Musik auch noch das Schreiben als Ausgleich nehme. :3

Nia ist anscheinend das komplette Gegenteil von Aila?
Täusche ich mich oder ist ihre Haarfarbe ein bisschen rötlicher als die von Mia?

Mia gefällt mir am besten. Es tut mir leid, aber ich mag sie einfach.
Ich mag Mädchen die ein bisschen schüchtern sind und solche großen Brillen tragen. Und wenn sie dann auch noch so richtig schön sarkastisch sein können und Tiere mögen ... *___*
Was ich aber auch mag sind schüchterne Jungs mit schlagfertigen Mädchen. In dem Punkt bin ich ein absolutes Klischee und dazu stehe ich.
Es wäre nicht zufälligerweise möglich auch Mia bald im Genpool zu sehen?
Ich brauche für meinen "männlichen" Mann eine Simin mit der er mal sesshaft werden soll. Nachdem er sich mir unzähligen anderen Damen vergnügt hat. xD

Ich habe absolut keine Ahnung wer dieser Favourite Celebrity sein soll. Ich beschäftige mich aber allgemein eher weniger mit Berühmtheiten. Also ist das bei mir auch kein Wunder. Auf jeden Fall sieht sie hübsch aus.

So, "Plötzlich Fee" kenne ich auch nicht. Allerdings habe ich mal die Beschreibung auf Amazon gelesen und mich spricht sie eher nicht so an. Da waren einfach Dinge dabei die mir Sorgen machen ob dieses Buch nicht absolut Klischeehaft ist oder noch schlimmer: So wie Twilight (ich habe das erste Buch gelesen. Ich weiß also wovon ich spreche ...).
Ist es wirklich so Klischeehaft wie es klingt, Schmusi? Wenn nicht, dann riskiere ich vielleicht mal einen Blick. Auch wenn ich lieber Horror lese.

Auf jeden Fall finde ich die Augen- und Haarfarbe von Puck sehr schön. :3
Und auch Kim hat was. Man erkennt definitiv wer ihre Eltern sind.
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...

Geändert von Lukinya (25.07.2016 um 15:50 Uhr). Grund: Lustiger Tippfehler! xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (26.07.2016)
  #8 (permalink)  
Alt 26.07.2016, 16:01
Benutzerbild von Saturna
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Simoleons: 107.372
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Katze, warum sagst du nicht, dass du so einen tollen Thread eröffnet hast T.T
Die Sims sind wahnsinnig toll *-* Und du denkst dir immer total interessante Themen/Geschichten aus, das mag ich :3
Hast du auch mal vor, deine Sims vor einem Hintergrund zu fotografieren, das fänd ich echt mega *-*

Und wer dieser Favourite Celebrity sein soll... keine Ahnung xD Aber ich denke das liegt eher in meinem mangelnden Boulevardwissen begründet, als an deiner Erstellkunst xD Aber wenn ich tippen müsste... Emma Watson? Obwohl die Frau auf dem Bild älter aussieht... Gibst du mir einen Tipp?

Oh Schmuse, diese Mary Sues von Protagonistinnen finde ich ja auch... nervtötend XD Du kannst das besser, soweit ich das mitgekriegt hab xD Mal davon abgesehen, dass die Autoren meist um einiges älter und erfahrender sind.

"Plötzlich Fee" sagt mir was ^-^ Aber ich meine mich zu erinnern mal ein Buch von Julie Kagawa angefangen zu haben und ich festgestellt hab, dass die Autorin nichts für mich ist xD

Supercool, ich freu mich, wenns mehr gibt *-*
__________________


imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (26.07.2016)
  #9 (permalink)  
Alt 31.07.2016, 17:34
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 206.398
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Danke für eure Kommentare und Danke-Klicks *-*

@Lukinya:

Jetzt habe ich mich tatsächlich so bemüht, nicht gleich am nächsten Tag wieder was zu posten, damit ich nicht alles zuspamme und niemand mitkommt, dass ich den Thread fast vergessen hätte... :'D
Eigentlich hat Nia dunkelrote Haare, Mia braune. Aber das sieht man irgendwie schlecht... D:
Oh, ich mag Mia auch, versteh mich nicht falsch. Dass sie schlagfertig ist, habe ich auch noch dazugetan, um sie von ihrem Mary-Sue-Dasein wegzubringen xD Solche kann ich nämlich wirklich nicht ausstehen. Vor allem als Protagonistin. Meine Lieblingsreihe hat auch eine Prota, die an der Grenze zur Mary Sue wandelt und die ich absolut nicht ausstehen kann, aber ich mag die Bücher trotzdem... Naja, ich schweife schon wieder ab o.O
Aber schüchterner Junge mit schlagfertigem Mädchen klingt gut Mir fällt gerade auf... dass ich glaube ich noch nie über so ein Paar ein Buch gelesen habe o.o
Danke x3 Aber man erkennt sie halt echt nicht... höchstens an Haar- und Augenfarbe, und nicht mal die hab ich getroffen xD Außer man wüsste, dass ich sie äußerst gerne mag
Okay. Wie ich oben gesagt habe, mag ich die Protagonistin der Reihe überhaupt nicht. Allerdings lohnt sich für mich eigentlich schon Puck allein, um alle Bücher zu lesen Ich liebe die Welt, die Kagawa aufgebaut hat, und die Handlung ist nicht schlecht. Mit dem vierten Band wird das Ganze nochmal interessanter. Die Plötzlich Prinz Bücher mag ich ehrlich gesagt nicht so, die würde ich nur lesen, wenn man ein Plötzlich Fee Fan ist. Aber ich glaube, dass die Bücher für dich zu klischeehaft und... twilightmäßig sind D:
(Und solltest du es lesen... ich finde den Anfang am schlimmsten. Ehrlich... das ist so... uaaahrg >.<)

Danke für deinen Kommentar

@Saturna:

Weil... weil... weiß ich nicht...? D:
Danke *-* x3 Das freut mich total °3°
Hmm... ja, ich denke, ich könnte mal ein paar vor einem Hintergrund fotografieren. Ich dachte mir nur eigentlich, Bilder-Thread für Bilder, Sims-Thread für Sims mit langweiligem weißen Hintergrund... xD Ich schau mal, wann mir eine Idee kommt 8)
Ich bin auch eigentlich noch nicht fertig... (schlechte Ausrede xDDD) Aber JAY, du hast richtig geraten! xD Das soll Emma Watson werden :'D Im CAS hat sie noch nicht so alt ausgeschaut, ich glaube, der Schatten ist auf dem Licht ganz blöd :/ Sie sieht echt zu alt aus... Die Lippen bekomme ich auch absolut nicht hin x.x Okay, ich bekomme alles absolut nicht hin xDDD
Naw, danke D: Aber ich muss mich immer echt anstrengen, keine Mary Sues zu erstellen >.< Wobei ich das Gefühl habe, dass sich das bessert... :3
Auf Deutsch? Es ist immer schwer, Übersetzungen zu beurteilen... Allerdings habe ich Iron King (=Plötzlich Fee 1) auf Englisch angefangen, aber aufgehört, da es mich irgendwann genervt hat, dass in jedem zweiten Satz "eerie" vorkam xD Ich mag die Reihe auf jeden Fall, ich wollte auch noch mehr von ihr lesen. Kann schon sein, dass ihre anderen Bücher nicht so gut sind, ich weiß es nicht :3 Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden ^^
Gleich gibt es meeehr~

Danke x3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weiter geht es mit Tag 4 Berry Sweet. Ich habe keine Klamotten mit Beeren oder so, ich hab auch nach kurzer Suche nichts passendes gefunden, also ist sie einfach... einfarbig beerig. Keine Ahnung, was einen Berry Sweet Sim auszeichnet o.O Ich finde sie eigentlich ganz süß. Und sie ist von einer Himbeere inspiriert xD

Click the image to open in full size.

Tag 5 ist In the style of another simmer und ich habe mich seit ich die Challenge in Lukinyas Thread entdeckt habe, auf diesen Tag gefreut *_* Leider ist das Ergebnis nicht so geworden, wie ich dachte ._.
Derjenige welche hat meiner Meinung nach mit der Zeit eine ziemliche Wandlung seines Stils gemacht (Deutsche Sprache, bitte kommen).
Hier erstmal der aktuelle Stil: (absolut nicht getroffen q.q)

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und hier der ältere:

Click the image to open in full size.

(Sieht meiner Meinung nach eher ähnlicher aus... aber hat überhaupt nicht dieses gewisse Etwas >.<)

Wie man höchstens an dem zweiten Sim erkennen kann, handelt es sich bei meinem Opfer um Lukinya~ ;D
Ich finde wirklich, dass deine Sims sich verändert haben. Aber irgendwie war das Nachbasteln sehr viel schwieriger als ich dachte >.<

Lukinya wollte ja einen männlichen Mann basteln. Hier kann man ihn sehen, falls ihn jemand noch nicht gesehen hat ^^
Ich wollte/sollte/musste das ja auch tun. Hier also relativ frisch (Achtung, heiß - hahaha, Wortwitz!) aus der Simbäckerei der wunderbare, absolut männliche Jackson!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich habe anscheinend bei den Wangenknochen eeetwas übertrieben. Ich finde irgendwie, im CAS sieht das immer nicht so extrem aus o.O
__________________


Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (31.07.2016), Minuial (31.07.2016), Schattenfell (13.08.2016), simssweety (13.10.2016), Xana (03.08.2016)
  #10 (permalink)  
Alt 31.07.2016, 18:26
Benutzerbild von Minuial
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Simoleons: 1.381.737
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn ich mal mehr Zeit habe, kommentiere ich ausführlicher alle Sims, aber ich musste gerade unbedingt loswerden, wie unglaublich niedlichhübsch dein Beerensim aussieht *_*
Ich habs eigentlich überhaupt nicht mit diesen grellen und/oder bunten Haarfarben bei Sims (...und laufe selbst ständig mit UNNATÜRLICH roten Haaren rum, I'm a hypocrite, ich weiß.) aber bei ihr find ich das total süß und ich finde, das passt voll zu ihr xD Und sie hat Sommersprossen *_* Und ist generell voll hübsch, ich mag ihre Gesichtszüge voll. Das ist genau das Gesicht in Sims, das ich immer erstellen will, weils so unfassbar schön anzuschauen ist, aber ich schaff das nie xD

...wieso machst du sowas... da hab ich ja direkt Lust, auch n paar Sims zu erstellen, just for fun, aber ich komm erst in zwei Wochen wieder an meinen Rechner mit Sims drauf xD blargh.
Auf jeden Fall: Da kommt noch ein ausführlicherer Kommentar von mir, versprochen! xD Aber grad hab ich nicht so massig Zeit (bin bei meinen Eltern, juhu.... not. u.u) Ich wollte das nur gerade unbedingt loswerden
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (31.07.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
marionetten, schmusekatze, schmusekatzes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum