Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.08.2017, 20:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.08.2015
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kann mir jemand einen speziellen Sim erstellen? (Schauspieler)


Anzeigen


Huhu ^^

ich weiß nicht ob hier noch jemand mitliest, aber ich probiere es einfach mal.
Ich bin leider extrem unbegabt darin reale Personen möglichst präzise in Sims zu erstellen und wende mich daher an euch ^^

Könnte mir jemand Travis Fimmel basteln?
Ich habe es zwar versucht, aber der Versuch ist kläglich gescheitert er sieht nichtmal im entferntesten aus wie er xD Ist aber auch schade das man Sims keine andere Hautstruktur verpassen kann, die haben immer so eine Babyface Haut :/

Bilder hänge ich unten an.
Er sollte ein Erwachsener sein.

Meine Addons:
Into the Future
Inselparadies
Wildes Studentenleben
Jahreszeiten
Supernatural
Showtime
Einfach Tierisch
Lebensfreude
Late Night
Traumkarrieren
Reiseabenteuer
70iger, 80iger & 90iger Accesoires
Diesel Accesoires
Traumsuite Accesoires
Luxus Accesoires

Falls ihr Downloads nutzt bitte mit angeben damit ich die runterladen kann ^^

Merkmale
- Tierfreund
- Abenteuerlustig
- Freundlich
- Mag die Natur
- Geborener Darsteller

Lebensdingens Schauspielstar werden ^^

Wäre super wenn jemand ihn halbwegs realitätsnah hinbekommen würde (besonders die Charismatischen Augen) xD
Ich ziehe vorab schonmal meinen virtuellen Hut vor eurer Kreativität ^^

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erstellen, mir, schauspieler, sim, speziellen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.