Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 06:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 73 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Lie Huan Quang


Anzeigen


Lie Huan ist Asiatin, von ihrer Familie zur Ordnung und sehr familienbewußt erzogen. Sie kam ganz allein nach Sunset Valley, weil sie nicht den Mann heiraten wollte, den ihr Vater ihr bestimmt hatte.

Ehrgeizig kämpft sie jetzt um einen Job in der Wirtschaft. Im ersten Bild ist Lie Huan gerade im CAS angekommen

Click the image to open in full size.

Da sie von ihrer Familie enterbt und verstoßen wurde mußte sie in eines der billigsten Häuser der Stadt einziehen

Click the image to open in full size.

Doch das nahm ihr nicht den Mut, sie zog sich ihren eleganten Hosenanzug an und bewarb sich im Tower für einen Job und sie wurde prompt genommen.

Click the image to open in full size.

Heute hatte sie noch frei, das war die Gelegenheit sich die Stadt näher anzuschauen, am besten beim Joggen, aber Lie Huan blieb am nächsten Schachtisch hängen (Genial)

Click the image to open in full size.

Doch sie konnte sich doch noch losreissen und joggte um den Stadtpark.

Click the image to open in full size.

Am Nachmittag liest sie etwas auf der Gartenliege, doch bei der hellen Haut sollte man aufpassen

Click the image to open in full size.

Auch Kochen war etwas Neues für Lie Huan

Click the image to open in full size.

Frisch geduscht und das Schlafzeug schon an...

Click the image to open in full size.

Das war ein aufregender erster Tag, deshalb "Schlaf schön Lie Huan"

Click the image to open in full size.

Übrigens, so kommt man aus dem Mausoleum zurück, also hütet Euch

Click the image to open in full size.

Wer Lie Huan haben möchte, braucht bloss mir eine PN zu senden, ich hoffe, Euch gefällt meine kleine Asiatin.

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Gabilitschka für den nützlichen Beitrag:
FranziPlanlos (24.06.2010), Leila (12.08.2009), Marilu (23.08.2009), speedcat (27.08.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 15.08.2009, 14:21
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 29 Danke für 18 Beiträge
Standard

"so kommt man aus dem mausoleum zurück!" zum totlachen!: pleased:
__________________


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.08.2009, 14:50
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 31 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

die kleine ist ja süß,und jeap der bär sollte endlich aus dem mausoleum dann kommt man wenigstens heile raus*g*
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.08.2009, 21:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 29 Danke für 18 Beiträge
Standard

BÄR?????
__________________


Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 16:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 141 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

die gefällt mir richtig gut
jaja so kommt man aus dem
mausoleum zurück
__________________
Es gibt 2 Arten von Freunden
die einen sind käuflich,
die anderen sind unbezahlbar!!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu FRANZiiSKA für den nützlichen Beitrag:
Bimpfi (09.09.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 12:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 73 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe Lie Huan Quang heitraten lassen und mittlerweile ist sie nicht nur Mutter von zwei hübschen Kindern, sondern auch Geschäftsführerin eines großen Konzern.
Ihre Tochter Lynn Huan hat jetzt das Teeny-Alter erreicht und ich denke, das ist wirklich eine gelungene Nachzucht

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gabilitschka für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (20.11.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 19:45
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sehr schön gemacht!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 14:02
Benutzerbild von FranziPlanlos
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Riverview. :D
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 148 Danke für 124 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sie ist dir echt gut gelungen.
Ich mag vorallem ihr Gesicht, das ist total hübsch.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 10:13
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, deine Sims sind echt voll hübsch! Top!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
asiatin, huan, junger erwachsener, lie, quang, sim, weiblich

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.