Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.08.2009, 20:55
Benutzerbild von TheRealGreenVirus
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.07.2009
Ort: C:\Windows\System32\GV.vir
Beiträge: 63
Simoleons: 26.827
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
TheRealGreenVirus eine Nachricht über MSN schicken
Standard Sim Editor


Anzeigen


Ich wollte mal fragen ob es ein Tool (oder eine andere Möglichkeit) gibt um bereits bestehende Sims zu bearbeiten, also ich habe hier einige Sims die sich ohne das ich es wollte irgend welche Kinder adoptiert oder gemacht haben, einige haben auch geheiratet und das hat mir bei einigen nicht gepasst. Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit das zu bearbeiten, irgend etwas ähnliches wie den Savegame Editor von NFS Carbon, bei dem man das Profil bearbeiten konnte. Gibt es etwas womit man bei denn Sims 3 die Sims nachher noch umbenenne kann oder irgendwelche aus dem Spiel entfernen kann?
__________________

Ihr habt eine spezielle frage an mich? Kontaktiert mich einfach über YT (youtube . com/user/TheRealGreenVirus). Ich habe keine Lust hier alles durch zu lesen.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.08.2009, 15:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 25
Simoleons: 10.011
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Standard

Soweit ich weiß, gibt es sowas (bisher noch) nicht!

Stöber ruhig mal weiter im Netz herum. Wenn du was gefunden hast kannst du es ja hier im Forum mitteilen. Ich denke es würde auch andere Leute hier interessieren.

MfG
Trebor87
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.08.2009, 16:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 89
Simoleons: 23.954
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge
Standard

Also umbennen, sprich Namen ändern geht wenn man aufs Rathaus klickt. Hatte ich zumindest. Weiß jetzt aber nicht genau, ob ich das nicht mit "Shift" unter "Testingcheatsenabled" gemacht habe. Aber es geht.

Und einen Sim aus dem Spiel rauswerfen:
Geht das nicht über Stadt bearbeiten, den ungewünschten Sim (außer er ist minderjährig, dann geht es leider nicht (aber kann man ja künstlich altern lassen)) aus dem Haushalt rauswerfen und statt irgendwo neu einquartieren einfach weiterspielen (glaub er wird dann automatisch gelöscht) oder in die Bibliothek verschieben.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
editor, sim

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum