Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 02.01.2013, 15:32
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Würde mir wohl jemand Matthias Schweighöfer erstellen?
Von ihm gibt es auch massig Fotos^^: klick
Würde für ihn natürlich auch bezahlen. Downloads sind auch kein Problem

Würde mich sehr freuen
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #112 (permalink)  
Alt 02.01.2013, 19:08
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann leider keine Bilder einfügen da ich mit meinen iPad on bin.
Wäre jemand so lieb mir einen "Sergio Ramos (Fußballspieler - Real Madrid! :Cheerleader: ) zuerstellen? :-)

Googelt einfach - Sergio Ramos "kurze Haare" (mit Bart bitte! ) oder - Sergio Ramos "Men's Health" ...

Und ich Suche noch jemand der mir einen "Baptiste Giabiconi (Karl Lagerfeld Model)" erstellen könnte - Googelt "Baptiste Giabiconi 2012" dann seht ihr sein gesicht <3

Wenn ihr fragen habt schreibt mir ruhig eine Nachricht, danke schon mal!!! :-)
Mit Zitat antworten
  #113 (permalink)  
Alt 03.01.2013, 21:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 68 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also liebe visiona...ich habe mal ein wenig herumgebastelt und hab hier mal drei Bilder von meinem Jared-Sim geschossen, wie er zurzeit aussieht (jeweils mit einer anderen Frisur). Es wäre nett, wenn du mir sagen könntest, ob das ungefähr in die Richtung geht, in der du dir das Ganze vorstellst (und am besten, welche Frisur du am meisten magst, ich bin aber auch noch am suchen, ob ich was Schöneres finde). Klamottentechnisch bin ich auch noch auf dem Sprung, aber das ist, glaube ich, momentan das geringere Übel.

Hier erstmal die Bilder:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

P.S.: Das Bild hier habe ich bei meiner "Recherche" gefunden, sieht sehr amüsant aus.

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #114 (permalink)  
Alt 10.01.2013, 14:33
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

oh toll - hast du voll gut hinbekommen

Wo ist der DL Link ^^ Sofort her damit
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #115 (permalink)  
Alt 31.01.2013, 18:18
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Berin Tag und Nacht WG

Hallo ihr lieben bin derzeit an einem neuen project dran, und zwar bau ich die Wg aus Berlin Tag und Nacht . Nun hätte ich gerne auch die Leute die darin wohnen. Nur ich bekomm die überhaubt nicht hin
Wer kann sie für mich machen?? biete 2000 simoleons pro person. Da wären Alina Alina - Berlin Tag und Nacht ? RTL 2
, Sophie, Sofi - Berlin Tag und Nacht ? RTL 2
Fabritzio, Fabrizio - Berlin Tag und Nacht ? RTL 2
Jeje, JJ - Berlin Tag und Nacht ? RTL 2
Ole, Ole - Berlin Tag und Nacht ? RTL 2
Joe, Joe - Berlin Tag und Nacht ? RTL 2
Peggi; Peggy - Berlin Tag und Nacht ? RTL 2
und Marcel. Marcel - Berlin Tag und Nacht ? RTL 2

Wer mag sich daran versuchen???
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #116 (permalink)  
Alt 01.02.2013, 07:58
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich versuch mich dran, wenn du möchtest! Hab derzeit noch ein Hausbau Auftrag kann ich pararell laufen lassen.

Basegame oder CC ?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (01.02.2013)
  #117 (permalink)  
Alt 01.02.2013, 10:50
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

au das wäre toll ich hab alle addons außer diesel und kp. downloads darfst du benutzen aber nur sims3 packests bitte mit den anderen komm ich nit klar
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #118 (permalink)  
Alt 01.02.2013, 12:36
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, meine erste Version von Alina,

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

sag bescheid ob Sie dir so gefällt oder Du sie lieber etwas anders hättest.
Es steht zwar das sie "Brünette" wäre, aber ich finde es sieht eher nach schwarz gefärbt aus.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (01.02.2013), Twilightfan (01.02.2013)
  #119 (permalink)  
Alt 01.02.2013, 14:53
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ja cool danke . sieht klasse aus
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
  #120 (permalink)  
Alt 01.02.2013, 15:03
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Okay dann mach ich mich an die zweite wenn ich das Bad von Charlie fertig hab. Ich fang mal mit den frauen an, Sophie wird die nächste.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (01.02.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausschreibungsthread, bauen, große, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.