Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #161 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 17:35
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu.

Ich suche jemanden der mir Georgina Sparks erstellen kann!

(CCs werden sicher nötig sein und die Augenbrauen gibt es glaub auch irgendwo)
Gerne lade ich sie vollständig runter oder auch einfach die Credits hinzuschreiben, falls das CC nicht mitkommt.

Hoffe es meldet sich jemand!
Mit Zitat antworten
  #162 (permalink)  
Alt 08.05.2013, 15:54
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ich eher selten Männliche Sims erstelle und die mir auch nicht so gut von der Hand gehen wie weibliche, mache ich jetzt auch mal eine Ausschreibung:

Ich hätte gern Chester Bennington und Mike Shinoda von Linkin Park. Ein Bild der Beiden packe ich in den Anhang. Ich plane eine FS mit ihnen, ob sie zur Ausführung kommt, weiß ich noch nicht, da ich meine Zeit dafür im Moment nicht gut einkalkulieren kann.

Tattoos sind mir nicht wichtig, können aber gern mit dabei sein. Wichtig ist mir vor allem das Gesicht, man muss sie auf jeden Fall erkennen können. Custom Content ist auf jeden Fall erlaubt und sollte im Download mit inbegriffen sein (nach Möglichkeit).

Ich zahl für beide jeweils 5.000 Simoleons, also 10.000 Simoleons.

Danke im Voraus an den Ersteller, der sich der beiden annimmt ^^
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]

Geändert von Persephone130286 (10.05.2013 um 05:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #163 (permalink)  
Alt 08.05.2013, 16:55
Forenstar
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Lavandia
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 518
Erhielt 688 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Leute,ich wollte Fragen ob wer mir die Dsds Kandidaten Erwin Kintop,Ricardo Bilecki,Beatrice Egli und Lisa Wohlgemut Erstellen kann. Unten habe ich Bilder verlinkt.Den Preis für die Sims dürft ihr euch aus suchen beachtet aber wie viele simoleons ich habe ^^ Downloads dürfen verwendet werden ^^ :

Beatrice: http://www.schlagerplanet.com/cache/...019121ed5a.jpg

Erwin: http://brav0.de/bilder/235x353x72/ds...-7jow-R0Dh.jpg

Ricardo: http://www.ruhrnachrichten.de/storag...ion=1363276905

Lisa: http://content5.promiflash.de/articl...e-schulter.jpg

Danke Schon mal ^^

Lg.Winter
__________________
Escape The Fate.

Geändert von Kami (08.05.2013 um 16:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #164 (permalink)  
Alt 08.05.2013, 18:50
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard Schnuckelchen für Fotostory gesucht

Hallo,

ich suche für eine Fotostory einen süßen Mann (junger Erwachsener) und eine Simin (hübsch, blond, junge Erwachsenen) als "beste Freundin" der Hauptfigur.

Leider tue ich mich immer etwas schwer mit den Gesichtern. Vielleicht hat jemand Interesse, mir die beiden zu erstellen. Zahle auch dafür.

LG Akeelah
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
  #165 (permalink)  
Alt 09.05.2013, 22:55
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Wintersim falls ich genug Zeit habe würde ich mich mal an Lisa probieren wollen.

@ Akeelah : ich würde mich an der Blondine eventuell auch am Mann wenn ich genug Zeit habe versuchen

Lg
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (09.05.2013), Kami (09.05.2013)
  #166 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 12:51
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So. Hätte jetzt schonmal das Ergebnis wegen deiner Blondine Akeelah. Hast ja nur Hübsch,Blond und JE als Merkmale genannt. Hab die Bilder nicht großartig bearbeitet. Nur den Hintergrund unscharf gemacht damit das Auge auf die Simin fällt. Falls ich etwas verändern soll sag es

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
  #167 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 16:19
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Hallo,

sie gefällt mir gut. Was möchtest du für sie?
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
  #168 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 17:47
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich will nicht wirklich etwas für sie. Würde sie dann für 1$ auf dem Marktplatz anbieten,da ich möchte das sie nur die Mitglieder hier downloaden können Falls du etwas bezahlen möchtest kannst du es ja sagen. Soll ich sie dir komplett einkleiden ? Habe nähmlich nur das Alltagsoutfit gemacht

@ Wintersim. Deine Lisa ist fertig. Falls ich irgendwas ändern soll sag auch du es bitte Soll ich sie auch komplett einkleiden ?

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Werde mich jetzt noch an das Projekt Mann setzen. Vielleicht geht es auch schnell. Habe gestern nähmlich schon einen erstellt Irgendwelche Merkmale die er haben soll ? Sommersprossen,Haarfarbe etc ?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
Kami (14.05.2013)
  #169 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 18:02
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Du brauchst Sie nicht komplett einkleiden. Passe ich dann an, wenn ich die Fotos mache. Danke schön für deine Arbeit. Schreibst du, wenn du sie eingestellt hast?
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
  #170 (permalink)  
Alt 14.05.2013, 19:31
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So,der wunsch von Wintersim ist auf dem Marktplatz. Akeelah dein Wunsch (Blondi & Mann) erscheint in der nächsten halbe bis Stunde auch auf dem Marktplatz,da die Blondine noch hoch Lädt
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (14.05.2013), Kami (06.12.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausschreibungsthread, bauen, große, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.