Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.09.2009, 12:11
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Heubach
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Frank-Bremen Beitrag anzeigen
wenn es gut wird zahle ich auch gerne 200. und wenn es perfekt wird bekommste sogar 300 oder 400.

ich hoffe ich kann dich damit anspornen oder locken. ggggg

bist käuflich was? hihihi

spass beiseite. also wäre mir schon was wert.

wie läuft das überhaupt ab. bekommt sie dann auch gleich klamotten nach wunsch oder ist das was extra? weil ist für mich noch neuland sowas. ggg
Ja sie bekomt auch gleich Klamotten nach wunsch schick mir das Bild und ich erstell sie dir.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.09.2009, 12:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.09.2009
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Standard

coole sache.



//Edit:

wollte mal nachfragen wie weit du mit meinem neuen sim bist?

Geändert von Frank-Bremen (03.10.2009 um 01:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 07.10.2009, 01:03
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.09.2009
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Standard

wer erstellt mir einen sim nach fotos?

möchte gerne meine freundin als sim haben. grins


hatte ja schon mal angefragt und es hatte sich auch jemand gemeltet aber seid 14 tagen hör ich schon nix mehr davon.

wäre jemand anderes bereit? ich zahle auch 500 simoleons wenn es gut wird. und wnen es perfekt wird dann 1500 simoleons.

bitte um schnelle meldung. weil meine freundin ist ab dem 15. hier. wäre schön wenn er bis dahin in meinem sims 3 impetiert ist. ggg

schafft das jemand es gut hin zu bekommen so das sie dich auch selber erkennen würde ohne das ich es ihr sage?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08.10.2009, 21:32
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 45 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey, würde mir jemand Jackson Rathbone als Sim machen? Also den Schauspieler, nicht Jasper!
Bezahle dafür auch so viel wie ihr wollt!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 10.10.2009, 05:52
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Frank-Bremen Beitrag anzeigen
wer erstellt mir einen sim nach fotos?

möchte gerne meine freundin als sim haben. grins


hatte ja schon mal angefragt und es hatte sich auch jemand gemeltet aber seid 14 tagen hör ich schon nix mehr davon.

wäre jemand anderes bereit? ich zahle auch 500 simoleons wenn es gut wird. und wnen es perfekt wird dann 1500 simoleons.

bitte um schnelle meldung. weil meine freundin ist ab dem 15. hier. wäre schön wenn er bis dahin in meinem sims 3 impetiert ist. ggg

schafft das jemand es gut hin zu bekommen so das sie dich auch selber erkennen würde ohne das ich es ihr sage?


also ich kann mich da mal dran versuchen.... brauche halt nur das foto
kannst ja mal hier im forum kucken ich hab schon ein paar sims nach gebaut... ich hoffe ich bekomme sie so hin wie du sie gerne hättest meld dich wenn ich das machen soll
__________________





Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 10.10.2009, 06:44
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 23 Danke für 9 Beiträge
Standard Simpsons

Hallo ich wollte fragen ob mir Jemand die Simpsons Familie machen kann(Marge,Maggy,Homer,Bart,Lisa) sie muss nicht gelb sein.Wenn sie gut wird zahle ich gut und gerne auch 3073§ denn ich Bin ein sehr sehr Großer fan von denn Simpsons und habe (fast) jede Folge gesehen.Der Haar Zifferncode ist 255,217,15(Gelb für Homer,Bart,Maggy,Lisa)(18,38,224(Blau für Marge)Ich gebe mich auch mit anderen Haaren zufrieden.

Geändert von _Coca_Cola_ (10.10.2009 um 07:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 10.10.2009, 06:47
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

oh das ist aber schwer... wegen den haaren.... schon alleine....
ausser du bist mit andren haaren zufrieden...
__________________





Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu speedcat für den nützlichen Beitrag:
_Coca_Cola_ (10.10.2009)
  #18 (permalink)  
Alt 10.10.2009, 12:03
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.09.2009
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Standard

malzeit speedcat.

ich weiß nicht wo ich hier im forum nach deinen bildern sehen soll. hatte es bei dir im profil versucht. aber da hatte ich keinen hinweis gefunden.

ich habe deinen freundschaftsantrag angenommen.

wäre schön wenn du es hinbekommen würdest. weil da würde sie und natürlich ich mich auch sehr drüber freuen.

ich schicke dir mal eben ne pn.

gruß
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 15:05
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Rose_Rebel Beitrag anzeigen
Hey, würde mir jemand Jackson Rathbone als Sim machen? Also den Schauspieler, nicht Jasper!
Bezahle dafür auch so viel wie ihr wollt!
Also den würde ich dann auch sehr gerne haben
Natürlich auch mit Bezahlung...ich bin im Nachbauen leider nicht so begabt^^
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 08:13
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 23 Danke für 9 Beiträge
Standard Hannah Montana

Hallo ich brauche ganz dringent eine Hannah Montana zwar hatte ich in meinen Storys immer eine aber ich möchte eine andere nicht immer nur sie.Also hier noch ein paar Bilder würde auch etwas zahlen
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Also wer kann mir eine Hannah Machen?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausschreibungsthread, bauen, große, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.