Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Create A Sim (CAS) (http://www.sims3forum.de/create-sim-cas/)
-   -   Der große Ausschreibungsthread für Sims 3, Sims (http://www.sims3forum.de/create-sim-cas/4069-der-grosse-ausschreibungsthread-fuer-sims-3-sims.html)

Nini 17.09.2009 17:11

Der große Ausschreibungsthread für Sims 3, Sims
 

Hallöchen,
da es zurzeit häufiger zu Anfragen kam, ob es freiwillige gibt die Lust haben einen Sim nach zu basteln und es hier so viele fleißige Sim - Bastler gibt, können hier nun Auftraggeber und Auftragnehmer zusammen treffen und sich austauschen.


[B]Auftraggeber[/B]: Eure Wünsche und Vorstellungen postet ihr hier, Bilder sind immer von Vorteil, so können sich die Auftragnehmer orientieren und euch so realitätsgetreu wir nur möglich euren Wunsch - Sim nachbasteln.


[B]Auftragnehmer[/B]: Bitte Antwortet direkt hier im Thread auf die Anfrage die euch interessiert und die ihr bereit seid an zu nehmen. Es können auch mehrere Aufträge angenommen werden und wenn ihr dafür Simoleons verlangen wollt, könnt ihr das tun. Dies solltet ihr allerdings direkt mit erwähnen. Falls der Auftraggeber bereits eine Summe genannt hat, dürft ihr natürlich auch nicht mehr verlangen.


Viel Spaß! :dollfreu:

PhilippHM 26.09.2009 10:06

Spiderman
 

Hallo ich wollte Fragen wo man kostenlos Spiderman sims (Tombey Maguire,usw..) Downloaden kann oder ob die Jemand für mich und andere erstellen kann denn ich bekomme das nicht so ganz hin bei mir sehen die Kacke aus und haben keine Große ähnlich keit mit denn echten schauspielern.
Also ich würde mir einen Spinnnen-Sim wünschen wenn es geht sogar wie einen Spiderman wo viel mit Rot,Dunkel Blau und schwarz gearbeitet ist.Ich habe es selbst schon versucht doch es klabt bie mir nicht ich Zahle auch gerne mind.1.000§ dafür wenn ich nur meinen Spiderman-Sim bekomme.

Rose_Rebel 26.09.2009 12:59

Also auf [url=http://www.modthesims.info/browse.php?f=201&showType=1&gs=2]hier auf modthesims.info[/url] bekommt man viele und wirklich gut gemachte Promis und andere reale Leute.
Vorraussetzung, man ist dort registriert, aber es lohnt sich sich dort anzumelden.
Einen Spiderman-Sim habe ich noch nicht gesehen... :(

PhilippHM 26.09.2009 16:09

[quote=Rose_Rebel;76574]Also auf [URL="http://www.modthesims.info/browse.php?f=201&showType=1&gs=2"]hier auf modthesims.info[/URL] bekommt man viele und wirklich gut gemachte Promis und andere reale Leute.
Vorraussetzung, man ist dort registriert, aber es lohnt sich sich dort anzumelden.
Einen Spiderman-Sim habe ich noch nicht gesehen... :([/quote]


Dort habe ich auch schon lange davor nachgeschaut!

Sabrina 27.09.2009 10:43

dann schreib ich es hier nochmal rein ,
ich hätte gerne einen paul walker ich bezahle auch
ich hab keinen gefunden im internet.
danke

PhilippHM 28.09.2009 14:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
[quote=Sabrina;76831]dann schreib ich es hier nochmal rein ,
ich hätte gerne einen paul walker ich bezahle auch
ich hab keinen gefunden im internet.
danke[/quote]



Okay ich hab einen Paul Walker für dich gemacht
[IMG]http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=2715&stc=1&d=1254141297[/IMG]
Findest du ihr so Gut oder soll ih ihn noch etwas verbesser?

Sabrina 28.09.2009 14:45

Doch der sieht schon top aus :klatsch:danke

Frank-Bremen 28.09.2009 20:16

würdet ihr auch anhand eines fotos einen sim erstellen können?

möchte gerne meine freundin als sim haben. grins

PhilippHM 29.09.2009 08:09

[quote=Frank-Bremen;77345]würdet ihr auch anhand eines fotos einen sim erstellen können?

möchte gerne meine freundin als sim haben. grins[/quote]



Ja das Könnte ich,ich würde aber 90 § Simoleons verlangen.:whistle:

Frank-Bremen 29.09.2009 11:20

wenn es gut wird zahle ich auch gerne 200. und wenn es perfekt wird bekommste sogar 300 oder 400.

ich hoffe ich kann dich damit anspornen oder locken. ggggg

bist käuflich was? hihihi

spass beiseite. also wäre mir schon was wert.

wie läuft das überhaupt ab. bekommt sie dann auch gleich klamotten nach wunsch oder ist das was extra? weil ist für mich noch neuland sowas. ggg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.