Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Create A Sim (CAS) (http://www.sims3forum.de/create-sim-cas/)
-   -   Transparenter Sims was habe ich falsch gemacht? (http://www.sims3forum.de/create-sim-cas/4361-transparenter-sims-habe-ich-falsch-gemacht.html)

Daniela 08.10.2009 11:25

Transparenter Sims was habe ich falsch gemacht?
 

Hallo

Bei meiner Sims Familie ist ein spezielles Problem aufgetreten.
Ich weiss nicht, was ich falsch gemacht habe, aber mein Sims ist transparent geworden. Das einzige was ich noch sehen kann sind seine Fussspuren :-S
Was habe ich falsch gemacht?
Wie kann ich dies rückgängig machen?

Währe froh um eine baldige Antwort.
Danke.

Uranus85 08.10.2009 12:12

Also falsch gemacht hast du schon mal nichts. Das Sims unsichtbar werden ist ein Bug, der schon bei mehreren Spielern aufgetreten ist. Die gute Nachricht, bei den meisten wurden die Sims nach einer Weile wieder sichtbar. Die schlechte, damit wir das Thema unsichbarer Sim nich noch in einem vierten Thread haben, schieße ich diesen.

Ich habe meine Singatur nicht umsonst: [url=http://www.sims3forum.de/search.php?searchid=137538]Das große Sims 3 Forum von und für Fans - Suchergebnisse[/url]

Daraus ergibt sich es gibt bereits 3 Theads zu diesem Thema:

[URL]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/3263-unsichtbarer-sim.html[/URL]
[URL]http://www.sims3forum.de/die-sims-2-addons/3199-hilfe-mein-simin-ist-unsichtbar.html[/URL]
[URL]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/2065-sims-sind-unsichtbar-2.html[/URL]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.