Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.10.2009, 11:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Transparenter Sims was habe ich falsch gemacht?


Anzeigen


Hallo

Bei meiner Sims Familie ist ein spezielles Problem aufgetreten.
Ich weiss nicht, was ich falsch gemacht habe, aber mein Sims ist transparent geworden. Das einzige was ich noch sehen kann sind seine Fussspuren :-S
Was habe ich falsch gemacht?
Wie kann ich dies rückgängig machen?

Währe froh um eine baldige Antwort.
Danke.



  #2 (permalink)  
Alt 08.10.2009, 12:12
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also falsch gemacht hast du schon mal nichts. Das Sims unsichtbar werden ist ein Bug, der schon bei mehreren Spielern aufgetreten ist. Die gute Nachricht, bei den meisten wurden die Sims nach einer Weile wieder sichtbar. Die schlechte, damit wir das Thema unsichbarer Sim nich noch in einem vierten Thread haben, schieße ich diesen.

Ich habe meine Singatur nicht umsonst: Das große Sims 3 Forum von und für Fans - Suchergebnisse

Daraus ergibt sich es gibt bereits 3 Theads zu diesem Thema:

unsichtbarer Sim
hilfe! mein simin ist unsichtbar!
Sims sind unsichtbar
__________________
Allgemeines zum Forum:
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
Nini (08.10.2009)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
falsch, sims, transparenter

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.