Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Create A Sim (CAS) (http://www.sims3forum.de/create-sim-cas/)
-   -   Sim alls Packages-Datei (http://www.sims3forum.de/create-sim-cas/6371-sim-alls-packages-datei.html)

Dark Devil 06.02.2010 10:37

Sim alls Packages-Datei
 

guten morgen

ich hab mir mal einen fertigen sim geladen alls packages datei...
da ich aber meinen launcher nicht nutzen kann möchte ich gehrn wissen wie ich ihn ins spiel bekomme!
bitte I need help :mecry:

gruss DD

CaliDea 06.02.2010 10:43

Wer [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-modding-tutorials/2734-anleitung-zur-installation-von-sims-3-mods-custom-content.html"]suchet[/URL], der findet!

Dark Devil 06.02.2010 10:52

..ich hab ja den [B]Mods ordner für packages dateien für kleidung und möbel..
nur wenn ich die packages datei mit einem sim reinstelle sehe ich ihn nicht im CAS!
wie komme ich im spiel an den sim ?

:mecry:
[/B]

Ariadna 06.02.2010 13:23

vielleicht ist er in der Familien-Tonne und nicht in CAS.
Bist du dir sicher, dass er .package-Erweiterung hat und nicht .sim?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.