Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.06.2010, 21:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.06.2010
Ort: Chemnitz
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard PhoebeHexes Hexenkesselchen


Anzeigen


SO, nun hat es mich auch wieder gepackt...nach langer Modding-Abstinenz habe ich mich auch an Sims 3 rangetraut !

Ich hoffe es gefällt euch und ich habe das durchhaltevermögen regelmäßig schöne Sachen zu erstellen.


Hier meine erste Kreation:

Hochzeitshandschuhe

Click the image to open in full size.

Das Bild ist arg dunkel und hat voll nen Lila-Stich...an sich ist es beige :-D ...naja

So, hoffe, es gefällt.
Lg PhoebeHexe
__________________
Mabma kwi kubi daba Wawa wi saba saba A quin say na quan bin beena
Sims Indie forever !

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu PhoebeHexe für den nützlichen Beitrag:
Donald (14.10.2010), LadyOfDark (22.12.2010), MissMicky (22.06.2010), ScRuBs_FoReVeR (07.11.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 21.06.2010, 21:15
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die sind ja wirklich echt schön =) ich kann leider nur gegenstände meshen =( keine kleider kannst du mir vllt. bei gelegenheit an anderer stelle mal tips geben wie man sowas macht? ich lese nur englische tuts damit komm ich besser klar irgendwie
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.06.2010, 00:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.06.2010
Ort: Chemnitz
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu, danke für das Lob...also meshen kann ich (noch) nicht, habe damit mal zu Sims 2 Zeiten angefangen und sogar nen Rock fertigbekommen ( MTS2 ), aber dann war mir alles ein wenig zu zeitaufwendig geworden.
Also ich nutze verschiedene Tutorials...hab ja heute erst angefangen und man liest sich schnell ein.

Und habe auch schon was neues...konnte einfach nicht ruhen XD

Ein Top...sogar mit 3 recolorbaren Teilen (*stolzbin*).

Hoffe, es gefällt...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Lg PhoebeHexe :-)
__________________
Mabma kwi kubi daba Wawa wi saba saba A quin say na quan bin beena
Sims Indie forever !

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu PhoebeHexe für den nützlichen Beitrag:
Donald (14.10.2010), MissMicky (22.06.2010), Simanie (23.07.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 22.06.2010, 10:13
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehen gut aus, deine Klamotten. Bin schon auf mehr gespannt. Hut ab vor allen, die solche Klamotten (und auch Objekte) basteln können - ich stoße schon mit dem CAW an meine Grenzen ...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.06.2010, 10:14
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.06.2010
Ort: Chemnitz
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Dani....ich seh beim CAW-Tool oder Sims erstellen aber auch alt aus...jeder hat halt sein Gebiet, in dem er sich wohl fühlt :-D
__________________
Mabma kwi kubi daba Wawa wi saba saba A quin say na quan bin beena
Sims Indie forever !

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 11:34
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Kannst du mir ein Kleid machen ich bezahle auch
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.07.2010, 09:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 113 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow Dein Oberteil ist ja schick geworden. Leider verwende ich keine Downloads mehr im Spiel aber das Oberteil könnte mich echt schwach machen!

LG
Simanie
__________________


Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.08.2010, 15:39
Meffipower
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ui das Oberteil gefällt mir gut
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 10:58
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

die sachen sind wunderschön Wie macht man sowas ich will auch
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 16:31
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Im Bunker, wo sonst?!
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 397 Danke für 307 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, die Handschuhe sind echt hübsch geworden!
Ich mag auch die Oberteile, die sehen cool aus!
__________________
"Oh Breath, just breath." ♥
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hexenkesselchen, phoebehexes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.