Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.08.2010, 23:45
Benutzerbild von Nils M.
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.07.2010
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich spiele immer mit hohem freien Willen, weil ich meisten Acht-Personen-Haushalte mache und dann immer nur mit einem oder so spiele und der Rest dann irgendwas liest oder so Generell wäre der "Alltag" ziemlich stressig, wenn man jedem einzelnen Sim alles auferlegen müsste z. B. mit der Arbeit oder so, wenn man 4 Personen hat und nicht ständig im Pausenmodus die Sims korrigieren möchte. Oder, dass die Sims nach der Arbeit selbstständig nach Hause kommen, finde ich gut.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11.08.2010, 07:33
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die brauchen keinen eigenen Willen und sollen das tun was ich will
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 12.08.2010, 15:44
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen

Also ich mache den freien Willen aus.
Wenn ich nämlich mit einem Sim spiele , futtern die andern sich restlos voll, gehen nicht duschen, oder hängen nur vor der Glotze (kommt natürlich auf die Persönlichkeit an).
So habe ich sie besser unter Kontrolle.

LG
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 16:01
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sorry wenn ich jetzt soooo blöd frage, aber wo kann man das denn einstellen? Denn meine Sims machen nicht´s alleine, das nervt mich ganz schön.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 18:49
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: An einem schönen Ort im Nirgendwo
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 312 Danke für 212 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

unter Optionen und dann oben in der schaltfläche "Gameplay"...
Dann ist da so ein Schiebebalken bei dem man niedrigen mittleren und Hoher eigner Wille instellen kann.

ich spiele grundstzlich mit hohem eigenen willen es sei denn ich will nen geist oder so haben.


LG Geoog
__________________
"Violent has it own economy - Therefore be thoughtful and recize in your investment"
Ein weiser Mann

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geoog für den nützlichen Beitrag:
  #16 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 12:50
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.09.2010
Ort: *Dreamland*
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich spiele immer ohne eigenen Willen - ich will schließlich meinen Sims sagen, wo es lang geht
__________________
Ich bin absolut Sims - Verrückt
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 13:39
Kenner
 

Registriert seit: 16.08.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
Standard

Ich spiel mit hohem eigenen Willen.
Bei mir sind sie nicht oft selbstständig. Und wenn se Mist machen, dann störts mich meistnes weniger, weil ich mich dann im Moment mit einen einzigen Sim beschäftige. ^^
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 14:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 151 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich spiele auch mit hohem Eigenenwillen, sonst stehen die Sims ja nur blöd rum und man muss die ganze Zeit auf alle achten
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 11:04
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ich spiele auch so gut wie immer mit einem hohen eigenen Willen, da ich auch meistens großfamilien habe und mich nicht um jeden Sim einzeln kümmern möchte, nur manchmal nervt der hohe eigene wille und ich schraube ihn ein wenig runter
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 11:11
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Frage:
Wenn ich im Garten ein Trampolin habe, und der Sim durch den freien Willen da hin wartschelt und springt, dann springt er eine halbe Simstunde, und kriegt Hunger, kann er dann einfach aufhören und essen gehen oder hört er von allein nicht auf? Weil bei den computergesteuerten Sims seh ich immer, wie sie auf Trampo springen und oben die Gedankenblase "Hunger" oder "Müde" auftaucht...

Geändert von Niki11 (20.04.2011 um 11:12 Uhr). Grund: Fehler behoben und so ;)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eigen, eigner, hoher, willen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.