Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 12:28
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Niki11 Beitrag anzeigen
Frage:
Wenn ich im Garten ein Trampolin habe, und der Sim durch den freien Willen da hin wartschelt und springt, dann springt er eine halbe Simstunde, und kriegt Hunger, kann er dann einfach aufhören und essen gehen oder hört er von allein nicht auf? Weil bei den computergesteuerten Sims seh ich immer, wie sie auf Trampo springen und oben die Gedankenblase "Hunger" oder "Müde" auftaucht...

Hmm... meine sims kriegen es eigentlich immer hin aufzuhören wenn sie ganz dolle Hunger haben, oder eben wenn sie ganz müde sind.
Aber ich gucke dann auch immer noch mal nach... bei sims weiß man ja nie...

LG
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
Niki11 (20.04.2011)
  #22 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 12:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kitinkerbell Beitrag anzeigen
Hmm... meine sims kriegen es eigentlich immer hin aufzuhören wenn sie ganz dolle Hunger haben, oder eben wenn sie ganz müde sind.
Aber ich gucke dann auch immer noch mal nach... bei sims weiß man ja nie...

LG
K... Das war mir nur mal aufgefallen, bei den anderen Sims... xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Niki11 für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (20.04.2011)
  #23 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 13:06
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Niki11 Beitrag anzeigen
K... Das war mir nur mal aufgefallen, bei den anderen Sims... xD

Tja, die anderen sims sind nicht so intelligent, letztens ist erst die nachbarin gestorben weil sie nicht vom trampolin wollte und dann auch nichts essen konnte
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 13:21
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab immer hohen Freien Willen eingestellt... ich find´s immer lustig, was die Sims dann machen^^
Außerdem finde ich es praktischer, vorallem wenn man viele Sims in einem Haushalt hat und man sich um einen Sim grad nicht kümmern kann (oder es vergisst^^)- dann versorgen sie sich selbst
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (20.04.2011)
  #25 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 13:38
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kitinkerbell Beitrag anzeigen
Tja, die anderen sims sind nicht so intelligent, letztens ist erst die nachbarin gestorben weil sie nicht vom trampolin wollte und dann auch nichts essen konnte
Ich hab "Fortlauf der Geschichte" bei mir aus, weil ich es nicht ertragen kann, wenn in einer Nachbarschaft die anfangs mit den "sozialen Macken" nahezu perfekt ist, und hinterher die Berühmntheiten (Stichwort: Sunset Valley diese verfeindeten futzis die gegenüberwohnen (Glaube Landrgraab oder bzw. und so ;-)))graue Haare bekommen und dann sterben... Ich bleibe lieber in der perfekten Stadt xD

Ich spiele Grundsätzlich alleine, weil ich so den einen Sim perfekt ausbaun kann, klar, wird nach und nach lw, aber dann hör ich fürn paar Wochen mit Sims auf und gut ist

Geändert von Niki11 (20.04.2011 um 13:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Niki11 für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (20.04.2011)
  #26 (permalink)  
Alt 29.11.2011, 20:08
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.11.2011
Ort: Fantasmania
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele auch immer mit hohem eigenen Willen,da ich eine Vorliebe für Großfamilien mit vielen Kindern habe.So kann ich beruhigt sein,dass wenigstens keine Erwachsener verhungert!

Geändert von Ida013 (01.12.2011 um 16:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 29.11.2011, 21:15
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab auf jeden Fall immer hohen freien Willen eingestellt, weil meine Familien immer seehr groß sind und ich so nicht immer hin und her klicken muss, da sie selbst ihre Aktionen auswählen Manchmal bauen die wirklich Schrott, ich hab man nichts gemacht und nur zugeguckt und da wollten die sich doch glatt bei fünf Kindern eins ADOPTIEREN Zum Glück hab ich noch rechzeitig weggeklickt...
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 29.11.2011, 22:38
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich spiel immer nur mit hohem freien willen, weil ich es total bescheuert finde, wenn die sims dann nru so hobbylos rumstehen und nichts machen... da sollen die lieber n bisschen schrott machen
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 29.11.2011, 22:58
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Des Sims Willen ist sein Himmelreich.
Sollen sie doch tun und lassen was sie wollen.
Ich baue sowieso lieber.....Sims versorgen ist langweilig.

Also,wenn ich mal mit einer Familie spiele,
ist da eh kein grosser Ernst hinter.

Manchmal schaue ich den Sims einfach nur zu...wie fernsehen gucken.

Ich habe auch keine Downloads...ist doch genug vorhanden.


Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 26.01.2012, 23:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Ich spiele auch immer nur mit hohem eigenen Willen. Sonst stehen die Sims öfter doof in der Gegend herrum.

Ich hab einmal vergessen beim spielen die Pausetaste zu drücken und war eine Stunde weg vom PC. Aber meine Sims haben sich super selbst versorgt und was mich total gewundert hat, das wirklich jeder Bedrüfniss Balken voll war.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eigen, eigner, hoher, willen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.