Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.08.2010, 16:42
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tshirts selbst erstellt aber fehlerhaft?!


Anzeigen


Hallo, ich wusste nicht genau wohin ich meine Frage posten soll, hoffe hier passt es!
Habe ein paar Tshirts selbst erstellt bzw einfach ein Motiv auf ein Tshirt draufgemacht. Habs so gemacht wie in dieser Anleitung: [Sims 3 Workshop] Ein T-Shirt mit einem Motiv erstellen
Naja leider funktioniert es irgendwie nicht. Wenn ich die Tshirts installiere dann funktioniert der Launcher nicht mehr.
Hab aber keine Ahnung was bei den Tshirts nicht stimmt oder wie ich herausfinden kann was ich falsch gemacht habe.
Ich hoffe jemand weiß einen Rat für mich

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 13:15
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hm schade dass keiner eine Antwort weiß
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 14:28
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn du magst kannst du mir ja mal eins das du selbst erstellt hast schicken, welches nicht geht und ich sehe es mir mal bei mir an.

Grüße PrincezZ
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 14:45
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh das wäre toll
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erstellt, fehlerhaft, tshirts


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.