Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 08:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
Standard Mehrere Make-Ups und Accessoirs gleichzeitig tragen


Anzeigen


Moin! Ich hab sowohl im Netz als auch auf dieser Seite nach dem Thema gesucht und leider nicht fündig geworden. Weiß jemand, ob es eine Maod oder so gibt, womit man mehrere Make-Ups und Accessoirs gleichzeitig tragen kann? Z.B. 2 verschiedene Paar Ohrringe gleizeitig tragen, oder 2 Ganzgesichtsschminken? Wenns noch keine Möglichkeit gibt, das zu tun, findet sich vllt ein Modder, der das mal kurz hinfummeln könte...`^ Ich hoffe auf baldige Antworten Grüße

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu 19erebus89 für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (16.09.2010), Maja199 (15.09.2010), Multivitaminsaft (20.09.2010), MzHyde (15.09.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 15:06
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

waaaah auf sowas warte ich ja schon solange wär super wenn das jemand machen würde!
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 15:16
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von 19erebus89 Beitrag anzeigen
Moin! Ich hab sowohl im Netz als auch auf dieser Seite nach dem Thema gesucht und leider nicht fündig geworden. Weiß jemand, ob es eine Maod oder so gibt, womit man mehrere Make-Ups und Accessoirs gleichzeitig tragen kann? Z.B. 2 verschiedene Paar Ohrringe gleizeitig tragen, oder 2 Ganzgesichtsschminken? Wenns noch keine Möglichkeit gibt, das zu tun, findet sich vllt ein Modder, der das mal kurz hinfummeln könte...`^ Ich hoffe auf baldige Antworten Grüße

mal kurz hinfummel ... wenn das so mal eben gemacht wäre, frage ich mich jetzt - WIESO machste dir das nicht selber ??? ich glaub einige machen sich gar keine Gedanken darüber wie viel Arbeit so etwas ist
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
かずみ - (14.05.2013), Maja199 (15.09.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 19:28
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich denke schon,das man weiss wieviel arbeit das ist.aber manche können es eben nicht,bzw haben einfach keine zeit sich darum zu kümmern.und da es hier modder gibt..
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 06:52
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Wyrmsbride Beitrag anzeigen
ich denke schon,das man weiss wieviel arbeit das ist.aber manche können es eben nicht,bzw haben einfach keine zeit sich darum zu kümmern.und da es hier modder gibt..

es ging lediglich um die Aussage : * mal eben hinfummeln * ...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
かずみ - (14.05.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 07:06
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
es ging lediglich um die Aussage : * mal eben hinfummeln * ...
Nun du scheinst dich da ja deutlich besser auszukennen. Auf wie lange schätzt du den den Zeitaufwand, für so ein Unterfangen? Oder, villeicht könntest du ja, aufgrund deiner Kenntnisse, das Problem sogae lösen? Wenn ja, wäre ich dir, nicht als einziger, wirklich überaus dankbar! :-)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 09:41
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen... ich kann das leider nicht ..GERADE WEIL das sehr sehr zeitaufwendig ist ... und ich hab Respekt vor Menschen, die sich diese Arbeit, für ANDERE machen ... nichts für ungut - aber deine Formulierung weckte in mir den Verdacht, dass du nicht weißt, dass das nicht mal eben so gemacht ist ... anscheinend hat sich auch noch niemand gemeldet, der das in Angriff nehmen will ???
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
nette18 (25.09.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 14:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 151 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mh Schade das da noch keiner was zu geschrieben hat. Kenn mich mit sowas leider überhaupt nicht aus. Alle Mods die ich bis jetzt hab sind von MTS. vllt machen die ja bald sowas ^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
accessoirs, gleichzeitig, makeups, tragen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.