Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Addons
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.01.2009, 18:02
Benutzerbild von nena
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Simoleons: 44.103
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sarie

Ich meine damit das, dass Geschäft nur Familienmitglieder führen Also dem der das geschäft gehört, arbeitet nur seine eigne Familie im Geschäft, Ehefrau später eigne Kinder.
Auch keine Angestellte, ausser ich habe mehrere Geschäfte, von der selben familie.


gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 15:09
Benutzerbild von Sarie
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Simoleons: 12.722
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Sarie eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

achso!
Sag doch gleich
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 18.01.2009, 10:12
Benutzerbild von SimsFan1
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 199
Simoleons: 24.116
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

eine frage noch (ich weiß ich voll viele fragen^^)

ich hab ein hotel gemacht und alle sachen dahin getan die man braucht :hotelrezeption , diese türen die man braucht , in jedem zimmer ein telefon , betten , toilette und imbiss aber das klappt nich also da kann ich niemanden die arbeit geben da zu arbeiten


würde mich uber antworten freuen
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 07.02.2009, 19:08
Benutzerbild von labbi1000000
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 172
Simoleons: 16.464
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habs selbst nicht ausprobiert. Kombinierst du damit nicht GR und OfB?
Ich weiß nicht wirklich ob das funzt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 00:04
Benutzerbild von Tascha
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 225
Simoleons: 11.592
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Als ich Sims² noch aufm PC hatte, hatte ich immer das gefühl das meine Angestellten auf einem anderem Gründstück, nie wirklich arbeiten und das ich nichts verdiene?? ist das so?
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 00:18
Benutzerbild von Aachener
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 460
Simoleons: 99.365
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tascha Beitrag anzeigen
Als ich Sims² noch aufm PC hatte, hatte ich immer das gefühl das meine Angestellten auf einem anderem Gründstück, nie wirklich arbeiten und das ich nichts verdiene?? ist das so?
Nun, das wäre mir neu.
Ich habe immer gut verdient, wenn ich Verkäufern das Geschäft anvertraute. Wie sieht es mit Deinen Preisen aus? Was verkaufst du?
Wie ist der Verkauf, wenn du vor Ort bist?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 01:46
Benutzerbild von Tascha
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 225
Simoleons: 11.592
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele schon seit einiger Zeit nicht mehr , aber du hast recht mein VK war immer mies ^^ wahrscheinlich laqs daran
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 10:13
Benutzerbild von Nicole
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 698
Simoleons: 125.656
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Nicole eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich auch man muss nur jeden Tag mit dem maneger reden. Als ich merkte der Markt verdient weniger musste ich hinfahren und ein tag wieder dort arbeiten.

Ich hatte damals eine Bäckerrei mit intigrierten Blumenladen und ein Elektromark. Liefen beide ausgezeichnet
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 13:22
Benutzerbild von Hazel
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Ich wohne in Langen/Hessen
Beiträge: 70
Simoleons: 23.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 26 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Hazel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

BOAH
also ich hab sowas von viele Gemeinschaftsgrundstücke
mein aller bestes ist ein riesiges Freibad
wo ich :
ein Parkplatz , einen Grillplatz , Boltzplatz , ein riesiges Schwimmbecken und 2 kleinere Schwimmbecken für die Kinder in Form eines Hasenkopfes und einer Schildkröte
ausserdem noch 3 Umkleidekabinen und Toilette und Duschen

Dann hab ich noch eine Art C&A das ich aber E&A gegannt habe von der Marke EA

Ein französisches feines Restaurant
Einen riesigen Waldpark
Einen Pet shop
und paar andere Sachen
ich werde später versuchen ein Video vom Freibad zu machen

tchödele
Hazel
__________________
http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=4284&dateline=1258459  823

WE LOVE SIMS 3
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 21:52
Misakifan
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

So ich liebe einfach diesen Thread und muss etwas beitragen.

Mein eigenes größeres Geschäft : Kelly´s Zuckerbäckerei!

Kelly´s Zuckerbäckerei ein Ort wo sie sich wohlfühlen und die Seele baumeln lassen können. Lassen sie sich mit den besten und süßesten Kaloriensünden der Stadt verzaubern , dafür garantiern wir. Die geheimen Rezepte werden seit Genrationen weiter vererbt und deshalb schmecken sie so einzigartig !
Ob Küchlein, Plätzchen , Wackelpudding für jeden Geschmack ist etwas dabei und für die Kleinen natürlich auch kleine Überraschungen ;D

Im Sommer punkten wir durch unseren großen Freiluftgarten mit einzigartigen Rosen und anderweitigen Pflanzen , kaum zu finden in einer Großstadt wie " Psy" . Im Winter versuchen wir durch kleine Aufmerksamkeiten und der Veranstaltungen zu kokettieren .

Wir freuen uns auf ihren Besuch : Austine Kelly


Mir macht dieses Geschäft rießen Spaß. Die Kunden sind immer wieder zickig aber auch sehr geduldig. Besonders Gut kommen die Weihnachtsplätzchen an ( warum , hab ich keine Ahnung XD)
Eigentlich sollte das nur eine kleine Backstube werden aber ich hatte Erfolg und es endwickelte sich eine rießige Bäckerei drauß!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geschäfte, geschäftsideen, open for business, sims 2

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum