Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 2: Addons (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-addons/)
-   -   Treppe (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-addons/10796-treppe.html)

Sarah Von Krolock 03.11.2010 20:23

Treppe
 

Hi,

Bei mir in einem Apartment geht niemand mehr eine Treppe hoch woher kommt das würde mich auf Antworten freuen??:help::say_help:

Nexiana 31.01.2011 03:03

hast du mehrere spielstände wenn ja dann versuch bei den anderen mal ob die da auch nicht die treppe hoch bzw. runter gehen

Grüßle

Nexiana

SimsElena 18.02.2011 17:55

Bei mir war es auch so, nach einer Zeit sind meine Sims aber wieder automatisch die Treppe gegangen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.