Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Addons
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 12.08.2012, 17:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Unterfranken ( bei Schweinfurt)
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

eindeutig haustiere und 4 Jahreszeiten.
Einfach nur boooombe.
Mit Zitat antworten
  #112 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 09:38
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jasix3 Beitrag anzeigen
eindeutig haustiere und 4 Jahreszeiten.
Einfach nur boooombe.
Dem kann ich nur zustimmen ^^ Ich habe meine Mama quasi um Haustiere angebettelt... Dann hab ichs vorträglich, n paar Tage vorher, zu Weihnachten bekommen, weil sie es nicht abwarten konnte wie ich reagiere. D
Ist aber schon 1/2 Jährchen her
Mit Zitat antworten
  #113 (permalink)  
Alt 22.08.2012, 01:18
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Für mich war das beste Add on

Open For Business und 4 Jahreszeiten

Ich hatte immer die berschiedensten Geschäfte. Aber meisten immer ein Geschäft für Baby und KinderBedarf das lief immer bombig

Das wäre auch nen schönes Add On für Sims 3.
Jahreszeiten wird es nun ja geben.

Ich spiel auch heute noch Sims 2!
Mit Zitat antworten
  #114 (permalink)  
Alt 22.08.2012, 16:54
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hm... mit Nightlife hats bei mir angefangen... Appartment-Leben und Open for Business sind auch cool, so wie auch Vier Jahreszeiten
__________________
Neue Fotostory: Another Life
Mein Blog: talitasims3.blogspot.de
Mit Zitat antworten
  #115 (permalink)  
Alt 23.08.2012, 20:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.06.2012
Ort: Deutschland, NRW
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich fand Sims 2 Wilde-Campusjahre immer wieder lustig! Die FLITZER!
Dann hat mir auch sehr gut Sims 2 Apartment Leben gefallen; ich musste immer eine Hexe besitzen! O_o Ich freu mich ja auch schon so auf die Sims 3 Supernatural
Bei Open for Business hatte ich oft Möbelläden, da gingen die Stühle weg wie Sahne. Gab in der Stadt vielleicht keine.
Ich hab das mit diesem Autoteil nie verstanden, wisst ihr? Das riesige Ding. Da konnt man ja auch kein Auto drauf platzieren. Damal, ich so: Hääää? Was zum Henker ist das?!
__________________
MacKennzies
Dummheiten:
-Erst wenn Du in einem Sarg liegst, hat man Dich zum letztenmal reingelegt-
Mit Zitat antworten
  #116 (permalink)  
Alt 24.08.2012, 07:34
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nightlife, Haustiere, 4 Jahreszeiten und Apartment-Leben. Das waren meine highlights!

Aber jedes Addon hat tolle Neuerungen mit sich gebracht, daher kann man das schwer sagen. Ich fand (bis auf Open für Business) eigentlich alles toll.
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #117 (permalink)  
Alt 28.08.2012, 09:50
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln Spiele Sims 3 nicht mehr sondern nur noch Sims 2

Also ich musste ja wieder auf Sims 2 umsteigen (und es macht mir auch viel mehr Spaß als der Nachfolger) und habe jetzt 5EPs und 2APs (früher hatte ich alle, finde sie aber nicht mehr).

Am besten finde ich 4 Jahreszeiten (habe ich leider nicht mehr), Haustiere und Wilde Campusjahre.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #118 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 22:56
Kenner
 

Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard

Open for Business! Ich hab es geliebt. Vorallem mein eigenes Restaurant.. Hoffe das es bald auch für Sims 3 erscheinen wird...
Mit Zitat antworten
  #119 (permalink)  
Alt 13.11.2012, 17:21
Misakifan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe über alles meine geliebten Sims 2 Vier Jahreszeiten verehrt. Das ist das einzige Erweiterungspack ohne dass ich niemals leben könnte , und da es ja übermorgen für Sims 3 rauskommt explodiere ich schon vor Vorfreude
Mit Zitat antworten
  #120 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 18:19
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 98 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Für mich ist es eindeutig Apartment Leben und Vier Jahreszeiten,aber Freizeit Spaß und Nightlife finde ich auch ziemlich toll!Eigentlich finde ich alle Sims 2 EPs und APs super,weil ich habe alle und sie sind alle total spitze!
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, beste, frage, sims, wichtige


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.