Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Addons
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 09:18
Benutzerbild von Morticia78
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 262
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 84 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mochte 4 Jahreszeiten am liebsten.
Immer nur Sonnenschein ist doch auch nix...
__________________
Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 09:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Rosenheim
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find mit Berufen und den Jahreszeiten
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 17:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meiner Meinung nach sind die 4 Jahreszeiten, Nightlife und Haustiere die besten Addons ! Aber jeder hat natürlich eine andere Meinung.



mfg Katzi
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 24.04.2010, 17:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.02.2010
Ort: München c(:
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 65 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde das beste war"Haustiere". Sollte es auch wieder geben
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 10.05.2010, 00:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.05.2010
Ort: Saarland
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 79 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Hi

Also ich fand Haustiere und Open for Business toll Hoffe das sowas auch für die Sims 3 kommt. Natürlich ist auch Vier Jahreszeiten ein wichtiges Addon^^ find ich, nur Sonne die ganze Zeit ist auch langweilig

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 10.05.2010, 16:16
Kenner
 

Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab mich so auf nightlife gefreut, dass ich danach fast ein bisschen enttäuscht war. hatte mir mehr erwartet.
mir hat 4 jahreszeiten sehr gut gefallen weil das spiel dadurch echter wurde und mir die neuen möglichkeiten sehr gut gefallen haben. und campusjahre natürlich!! open a business war auch ok.

ich merke jetzt bei sims3 wie beschränkt ich wieder einrichtungsmäßig bin. bei sims2 mit den ganzen erweiterungspacks hatte ich schon sooo viele möglichkeiten, meine häuser unterschiedlich kreativ einzurichten.
jetzt kann man zwar die möbel farblich besser aufeinander abstimmen aber dafür stehen im endeffekt in jedem raum die gleichen, nur in anderen mustern/farben.

ich bin trotzdem sehr begeistert von sims3 und würde nicht mehr auf sims 2 umsteigen.
(ich weiß das war gar nicht gefragt )
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 13.05.2010, 17:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 62 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich fand einfach alle klasse, aber am besten hat mir Jahreszeiten gefallen, weil man damit endlich Wetter hatte, das ist halt realistischer als ewig nur Sonne!

Agent
__________________



Rain forest chopped for paper towels

One acre gone in every hour
Our birds and wildlife all destroyed
To keep some millionaires employed.
George Harrison
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 14.05.2010, 11:07
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 45 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich habe eigentlich kein Spezielles Lieblingsaddon. Ich fand fast alle gut, da jedes seine eigenen Features mitgebracht hat, die mir gefallen haben. So, dass ich mich da nicht entscheiden kann. Gut gefallen haben mir aufjedenfall WCJ, NL, OFB und AL
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 07:16
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Thüringen
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Ich mochte immer die Haustier Erweiterungen am liebsten.
Vier Jahreszeiten fand ich auch super, aber darauf könnte ich eher verzichten als auf Haustiere ^^ Hoffe, dass da in absehbarer Zeit auch was für Sims 3 rauskommt.
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 13:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also am allerbseten fand ich Apartmentleben und 4 Jahreszeiten.
4 Jahreszeiten weil sie das Leben der Sims realistischer gemacht haben, und Apartemntleben wegen des Apartemntlebens und weil es Hubschrauber gab.7

Am schlimmsten fand ich Freizeitspaß, weil man ziemlich gebunden war... Man konnte den Sim nicht leben lassen, ohne das gleich die Nachricht kommt "Dein Sim muss mal wieder was für sein Hobby machen".

Open for Business fand ich super, weil man Geschäfte eröffnen kann, dass hat immer voll Spaß gmeacht. Ich hab immer eine Art Garagenverkauf bei mir zu Hause gemacht xD Das vermiss ich :-/
In Kobination mit Nightlife habe ich mir immer ein Restaurant eröffnet, wobei Spaß gemacht.


Campus Jahre hab ich mir von einer Freundin ausgeliehen, hab ich aber nicht lang gespielt... Hab dann nähmlich eine Anti.Sims-Phase gehabt, deistaliert und nicht nochmal ausgeliehen, das Gleiche war auch bei Haustiere.

Bei 4 Jahreszeiten hat mich immer die Teperaturanzeige vom Sim gestört, hab mich aber dran gewöhnt xD

Unverzichtbar war Nightlife wegen der Autos finde ich...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, beste, frage, sims, wichtige

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.