Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Addons
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 04.08.2010, 15:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.07.2010
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

kommen dann bei 4JZ im winter richtige schneehügel oder wird der boden nur weiß?
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 10:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.06.2010
Ort: Österreich ♥
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

also ich finde alle super tollt.. auch die accesories Pacs..


Zitat:
Zitat von TheJust Beitrag anzeigen
kommen dann bei 4JZ im winter richtige schneehügel oder wird der boden nur weiß?
am anfang wenn es zum schneien anfängt wird der boden leicht weiß, das man noch ein bissl das graß sieht.. aber wenn es länger schneit dann wird der boden ganz weiß bedeckt und du kannst schneemänner bauen, schneeballschlachten machen und schneeengel


LG mira ♥
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 07.08.2010, 22:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 02.08.2010
Ort: Columbia, SC, USA
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 43 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, ich finde Aparment Leben ist das Beste Vor allen Dingen wegen den Hexen *-*
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 21.08.2010, 12:04
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 98 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Bei mir sind es alle ich mag sie einfach alle sie machen echt viel spaß.
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin!
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 20.10.2010, 22:40
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also Jahreszeiten, Haustiere und Appartment Leben waren toll!
Achja bei Nightlife Autos.
Naja mir gefallen ja alle, sie sind einfach alle ganz toll geworden!
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 15.04.2011, 21:02
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich fand die 4-Jahreszeiten am besten. Da ist die Wetterfunktion mit dabei (da macht es Spaß Weihnachten zu feieren), Pinguine gibt es dadurch (die sind voll knuffig) und man konnte Pflanzen pflanzen und deren Status sehen.
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 00:30
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 125 Danke für 73 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es ist lange her das ich Sims2 das letzte mal mit den Erweiterungen gespielt habe.. aber ich denke das mit dem Geschäften hat mir am besten Gefallen ^^ Wo man seinen eigenen Laden eröffnen konnte!
__________________

Let's plays, Gaming Videos usw. hier!

http://www.youtube.com/user/HofaLP
Später werde ich auch noch Sims3 let's playen!
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 07:54
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Ich finde Haustiere und 4 Jahreszeiten so schön,
das ich Sims 2 manchmal lieber spiele ,wie Sims 3.

Durch die 4 Jahreszeiten und mit den Tieren,bekommt das Spiel eine besondere und realistische Note.

Leider vermisse ich dieses bei Sims
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 11:42
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Hegemonie7 Beitrag anzeigen
Ich finde Haustiere und 4 Jahreszeiten so schön,
das ich Sims 2 manchmal lieber spiele ,wie Sims 3.

Durch die 4 Jahreszeiten und mit den Tieren,bekommt das Spiel eine besondere und realistische Note.

Leider vermisse ich dieses bei Sims
Im herbst kannst du zumindestens Haustiere wieder haben^^
__________________



!Sims3!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu XxleojxX für den nützlichen Beitrag:
Zornröschen (23.04.2011)
  #80 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 12:18
Forenguru
 

Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Landau i.d. Pfalz
Beiträge: 2.544
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 196 Danke für 147 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

An TheJust:
Nein,der Boden wird nicht richtig hügelig.Aber wenn ein Sim nach starkem Schneefall durch den Schnee läuft,schiebt er einen kleinen Wall vor sich her und hinterlässt einen kleinen Graben.

Jetzt zum Thema:
Mir gefallen am besten die Addon's Vier Jahreszeiten und Open for Buissenes.
VJ,weil alles viel realistischer wirkt,wenn das Wetter umschlägt,die Sim auch kalt bekommen könnenund weil man Pflanzen anbauen kann.
Open for Buissenes (wie kürzt man das ab ?),weil man endlich sein eigenes Geschäft eröffnen kann und es viele neue Dinge gibt (nicht im Kaufmodus,sondern zum selberbauen!).
Ich mag die anderen zwar auch seeeeeehr gerne,aber hier wird ja nur nach den ein- oder zwei besten Erweiterungen gefragt.
__________________
Ein Wolf im Herzen,ein Mond in dir
Ich kann's nicht mehr lassen,
I
ch heule zu dir
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, beste, frage, sims, wichtige

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.