Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Addons
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 17:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.04.2011
Ort: In meiner eigenen Welt...
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 82 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 4jz!

Also für mich ist 4 Jahreszeiten echt das beste Add-on in Sims 2, und ich fände es so toll wenn sie sowas auch für Sims 3 machen würden *-*

Ich überlege immernoch, ob ich sims2 nur wegen 4jz wieder installieren soll, aber ich hab iwie keine Lust auf diese laangen wartezeiten, und unbegrenzten Speicherplatz habe ich ja auch nicht ):

Hm vielleicht sollte ich es ja doch machen xD
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 24.04.2011, 21:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Definitiv und 100%ig

4 Jahreszeiten!!!!
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 24.04.2011, 21:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von mausi Beitrag anzeigen
dass sieht jeder anders. manche finden nightlife, andere campus jahre und wieder andere apartmentleben. ist eine blöde frage die du da stellst und dafür gibt es einen thread in dem du fragen stellen kannst und der ist hier. sei vorsichtiger welche themen du erstellest


ich denke man nicht, dass das eine blöde oder gewagte frage ist, die hier gestellt wurde, da hier eigentlich jeder für sich selbst mit spricht. klar die meinugen gehen auseinander aber so kann man sich selbst mal eine übersicht darüber erstellen, wer zu welchem erweiterungspacket tendiert

LG
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rawr für den nützlichen Beitrag:
iAteYourCookies (29.04.2011)
  #84 (permalink)  
Alt 29.04.2011, 21:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.04.2011
Ort: In meiner eigenen Welt...
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 82 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Rawr Beitrag anzeigen
ich denke man nicht, dass das eine blöde oder gewagte frage ist, die hier gestellt wurde, da hier eigentlich jeder für sich selbst mit spricht. klar die meinugen gehen auseinander aber so kann man sich selbst mal eine übersicht darüber erstellen, wer zu welchem erweiterungspacket tendiert

LG
Ich finde auch nicht, dass das ne blöde Frage war o:
__________________
Das Leben ist eine Bühne,
Und wir sind alle nur Schauspieler
..................[SIGPIC] [/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 30.04.2011, 22:16
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

4 Jahreszeiten und danach kommt Haustiere.
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 30.04.2011, 22:25
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich fand Sims 2 Open for Business am gelungensten und besten. Ich habe immer wieder neue Geschäfte eröffnet und es hat mir am meisten Spaß gemacht. Ich würde mich auch freuen, wenn es für Sims 3 etwas ähnliches geben würde.
Auch nicht schlecht und eigentlich gut gemacht, war Vier Jahreszeiten. Auch bei diesem Addon würde ich es nicht schlecht finden, wenn es das für Sims 3 geben sollte. Auf Sims 3 mit Haustieren kann ich ehrlich gesagt gut verzichten, es sei denn es wird besser umgesetzt als in Sims 2. Sims 1 mit Haustieren fand ich eigentlich besser als in Sims 2.
__________________

Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 14:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Universum
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 80 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also am besten fand ich Wilde Campus Jahre,Nightlife,Haustiere,Vier Jahreszeiten und Apartment Leben
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 20:21
Forenguru
 

Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Landau i.d. Pfalz
Beiträge: 2.544
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 196 Danke für 147 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von BenTheGamer89 Beitrag anzeigen
Also am besten fand ich Wilde Campus Jahre,Nightlife,Haustiere,Vier Jahreszeiten und Apartment Leben
Das sins ja fast alle!
__________________
Ein Wolf im Herzen,ein Mond in dir
Ich kann's nicht mehr lassen,
I
ch heule zu dir
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 21:03
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Galbratorix Beitrag anzeigen
Das sins ja fast alle!
Es waren ja auch alle Addons wirklich gut. Jedes hatte seine eigenen Vorteile (natürlich auch Nachteile ).
__________________

Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 21:52
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.11.2010
Ort: Im Geheimen Ort
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich fand Apartment-Leben ist und war das beste!
__________________
Meines Freundes Feind ist oft mein bester Freund
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, beste, frage, sims, wichtige

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.