Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Addons
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.2011, 15:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.05.2011
Beiträge: 3
Simoleons: 1.655
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Addons Installiert nun funktioniert nichts mehr


Anzeigen


Hallo alle zusammen,

habe mir für meinen neuen PC vor einer Woche "Die Sims 3" gekauft,installiert und es lief auch wunderbar. Nun habe ich mr heute 2 Addons gekauft: einmal "Die Sims 3 Design-Garten-Accessoires" und " Die Sims 3 Luxus-Accessoires", habe beide installiert. Nun wollte ich das Hauptspiel starten um die neuen Sachen gleich auszuprobieren, aber zu meiner Überraschung wurde die Meldung angezeigt das die Verbindung zum EA Download Manager fehlgeschlagen sei ??? (W-LAN ist an !!!) Meldung weggeklickt und auf den Spiele Button geklickt, dann kam die Meldung das keine Spieldisk gefunden wurde (ist im Laufwerk). Was muss ich jetzt tun ???

PS: Vielen Dank für eure Hilfe schon mal

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.05.2011, 15:21
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 81.153
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Meldung mit dem DL-Manager hab ich auch ab und zu, aber ich brauch den eigentlich auch net.
Hast du die aktuellste CD zum spielen eingelegt? Also in deinem Fall Garten-Accessoires?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.05.2011, 15:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.05.2011
Beiträge: 3
Simoleons: 1.655
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zuerst dachte ich das diese zusätzlichen Gegenstände in das "Grundspiel" sag ich mal hineine geladen werden sodass man sie im kaufmodus wie die Standardsachen auswählen kann. Dann habe ich die Desktopverknüpfungen gesehen, dann ist glaub ich nicht so, oder doch ??? Ich habe dann die garden accessoires dvd eigelegt und dann auch auf diese verknüpfung benutzt, es wird überall das gleiche angezeigt. Aber es beruight mich schon mal das dieser EA Download Manager nicht zum Spielen gebraucht wird :-).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addons, funktioniert, funktioniert nicht, installiert, was tun

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum