Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 2: Addons (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-addons/)
-   -   Sims 2 cd verloren (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-addons/15843-sims-2-cd-verloren.html)

danielmaster22 06.11.2011 19:18

Sims 2 cd verloren
 

Hab mir vor ein paar wochen sims 2 geholt, ist ja alles schön und gut, nur leider hab ich die cd verloren:( Kann ich das spiel auch ohne cd starten? Geht das mit origin? Will aber nichts ilegales machen das mein computer gesperrt wird. Hab was von cheats gehört die helfen könnten, wo stehen die?
Hab mir diese programm geholt , ist das wenn ich das mit sims 2 mache legal und passiert da nicht mit [URL="http://virtual-clonedrive.softonic.de/"]Virtual CloneDrive - Download[/URL] einem leptop? Wenn ja wie mach ich das genau
Habt ihr veleicht eine legale lösung?

Danke für eure antworten:)

N-Kissing 13.01.2012 15:44

Also, soweit ich weiß, ist Sims 2 nicht mit Sims 2 verbunden. Also kann man das NICHT mit Origin machen, auch bei Sims 3 würde das nicht gehen, außer man hat es bei Origin gekauft. Aber es gibt Mods, mit denen man die DVD-Kontrolle abschaltet, musst du mal hier im Forum oder Google gucken ;)

Mäuslein 20.01.2012 21:28

Hallo danielmaster22,

wenn Du das Spiel bei EA registriert hast, dann kannst Du EA per Email anschreiben, ob sie Dir nen Download zur Verfügung stellen oder Dir ne Ersatz-DC schicken. Du brauchst dazu aber den Produkt-Key...also die Zahlenkombination, die immer auf den beiligenden Büchern steht...

Wenn Du das Spiel ohne CD spielen willst, z.B. eben mit diesem Virtual Clone Drive, dann ist das illegal...

Am Besten ist es wirklich, sich mit EA in Verbindung zu setzen, wenn Du denen durch den Key beweisen kannst, dass Du das Spiel gekauft hast.

LG Mäuslein


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.