Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Addons
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 18:18
Kenner
 

Registriert seit: 09.10.2011
Beiträge: 38
Simoleons: 6.631
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 2 cd verloren


Anzeigen


Hab mir vor ein paar wochen sims 2 geholt, ist ja alles schön und gut, nur leider hab ich die cd verloren Kann ich das spiel auch ohne cd starten? Geht das mit origin? Will aber nichts ilegales machen das mein computer gesperrt wird. Hab was von cheats gehört die helfen könnten, wo stehen die?
Hab mir diese programm geholt , ist das wenn ich das mit sims 2 mache legal und passiert da nicht mit Virtual CloneDrive - Download einem leptop? Wenn ja wie mach ich das genau
Habt ihr veleicht eine legale lösung?

Danke für eure antworten

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.01.2012, 14:44
Benutzerbild von N-Kissing
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 18
Simoleons: 12.380
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, soweit ich weiß, ist Sims 2 nicht mit Sims 2 verbunden. Also kann man das NICHT mit Origin machen, auch bei Sims 3 würde das nicht gehen, außer man hat es bei Origin gekauft. Aber es gibt Mods, mit denen man die DVD-Kontrolle abschaltet, musst du mal hier im Forum oder Google gucken
__________________
Das Tagebuch - Olaf Petersen - Ein reifer Mann in einer Midlife Crisis

Teil 4 ist online (:
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.01.2012, 20:28
Benutzerbild von Mäuslein
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Arzberg/Österreich
Beiträge: 181
Simoleons: 50.287
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo danielmaster22,

wenn Du das Spiel bei EA registriert hast, dann kannst Du EA per Email anschreiben, ob sie Dir nen Download zur Verfügung stellen oder Dir ne Ersatz-DC schicken. Du brauchst dazu aber den Produkt-Key...also die Zahlenkombination, die immer auf den beiligenden Büchern steht...

Wenn Du das Spiel ohne CD spielen willst, z.B. eben mit diesem Virtual Clone Drive, dann ist das illegal...

Am Besten ist es wirklich, sich mit EA in Verbindung zu setzen, wenn Du denen durch den Key beweisen kannst, dass Du das Spiel gekauft hast.

LG Mäuslein
__________________
Nicht jeder, der sich seine Freunde nach seinem Geschmack aussucht, muß ein Menschenfresser sein...

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, verloren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum