Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 2: Addons (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-addons/)
-   -   Creme de le creme Preis... (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-addons/17768-creme-de-le-creme-preis.html)

manhattentransfer 22.04.2012 14:58

Creme de le creme Preis...
 

Spiele grade wieder Sims 2, aber irgendwie kommt der Reporter nicht.
Und auf irgendeiner Sims seite steht, das man diesen Preis automatisch mit Stufe 3 des Geschäftes bekommt. War bisher aber nicht der Fall.

Hab jetzt schon 3 Geschäfte auf über Stufe 5 Gebracht, 2 davon auf 10, ein Club, eine Bar, eine Bowling Bar...
nichts!

Kann mir wer helfen? :mecry:

Gruß
Manhattan

manhattentransfer 24.04.2012 11:46

Ok, hat sich erledigt. Es kam einer, und der ging nach 2 sek. wieder. Ohne mir was zu verabreichern. Hat aber auch 3 Tage und 6 Geschäfte gedauert!:mecry:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.