Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 2: Addons (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-addons/)
-   -   Bestes Erweiterungspack fuer die Sims 3?! (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-addons/18937-bestes-erweiterungspack-fuer-die-sims-3-a.html)

Mikayla 11.08.2012 19:46

Bestes Erweiterungspack fuer die Sims 3?!
 

Hallo,

ich besitze derzeit folgende Erweiterungspacks:
Late Night, Pets und Traumkarrieren.

Welches Add-on koennt ihr mit als naechstes empfehlen?!

Pros und Contra fuer jedes Erweiterungspack?!

Viele Gruesse

Anni1990 11.08.2012 21:08

Also mir persönlich gefällt "Lebensfreude" sehr gut. Zwar ist da nicht irgendwie sowas wie Urlaubsländer oder andere grundlegende Änderungen, aber mir gefällt gerade das. Die Änderungen sind mehr in das Leben der Sims eingebunden. Die Kinder spielen viele neue Spiele (Ubootabenteuer in der Badewanne z.B.) die Teenies spielen Streiche die Erwachsenen feiern Junggesellenabschiede bevor sie heiraten, sowas alles. Es wird also das alltägliche Leben bereichert, ohne dafür viel Zeit aufzuwenden.
Ich habe gerade heute darüber nachgedacht welche Addons ich installieren würde, wenn ich nur eine begrenzte Auswahl hätte und Lebensfreude wäre in jedem Fall dabei.
Aber das ist natürlich absolute Geschmackssache :)

Moon803 11.08.2012 21:34

also wenn du gerne so Familien spielst ist Lebensfreude echt klasse.

Gefällt dir Traumkarriere? Dann würde dir Showtime auch gefallen, du hast Sänger, Zauberer und Akrobaten (Alles Traumkarrieren), allerdings muss man sich da sehr auf den Sim konzentrieren und es ist schwierig nebenbei noch eine Großfamilie zu managen.

An Reiseabenteuer gefallen mir ser die Urlaubsziele, sie sind viel schöner als in Sims 2 und es sind wirklich reelle Ziele.
Du kannst ganz neue Fähigkeiten erlernen, und dir von jedem Reiseort etwas 'besonderes' mitnehmen. (Rezepte, Deko, Möbel)
Dein Sim kann Lieder lernen und Gruften erforschen. (Du kannst Mumien begegnen und selber zu einer werden)
Hab gelesen, dass z.B. Sims aus China mit Stäbchen essen sollen (vergesse nur immer drauf zu achten :/, bin mir desshalb nicht sicher)

Anni1990 11.08.2012 21:42

Stimmt Reiseabenteuer ist auch echt toll! Ich hätte gerne viel mehr damit gespielt, nur leider hatte ich erst immer das Problem, dass nach einer Zeit keine richtigen Aufgaben mehr kamen, bei denen ich etwas erkunden sollte. Und jetzt stürzt mein Pc immer ab, wenn ich verreisen möchte. Aber wenn es läuft, macht Reiseabenteuer wirklich Spaß! Allerdings sollte man da auch nicht mit einer Großfamilie verreisen. Mich hat das immer überfordert, wenn ich so viele Sims auf einmal mit hatte und die alle irgendwelche Aufgaben erfüllen sollten. Man kann das natürlich auch anders spielen ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.