Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Addons
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 20:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.08.2012
Beiträge: 1
Simoleons: 1.301
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Bestes Erweiterungspack fuer die Sims 3?!


Anzeigen


Hallo,

ich besitze derzeit folgende Erweiterungspacks:
Late Night, Pets und Traumkarrieren.

Welches Add-on koennt ihr mit als naechstes empfehlen?!

Pros und Contra fuer jedes Erweiterungspack?!

Viele Gruesse

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 22:08
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 165
Simoleons: 54.904
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 184 Danke für 151 Beiträge
Standard

Also mir persönlich gefällt "Lebensfreude" sehr gut. Zwar ist da nicht irgendwie sowas wie Urlaubsländer oder andere grundlegende Änderungen, aber mir gefällt gerade das. Die Änderungen sind mehr in das Leben der Sims eingebunden. Die Kinder spielen viele neue Spiele (Ubootabenteuer in der Badewanne z.B.) die Teenies spielen Streiche die Erwachsenen feiern Junggesellenabschiede bevor sie heiraten, sowas alles. Es wird also das alltägliche Leben bereichert, ohne dafür viel Zeit aufzuwenden.
Ich habe gerade heute darüber nachgedacht welche Addons ich installieren würde, wenn ich nur eine begrenzte Auswahl hätte und Lebensfreude wäre in jedem Fall dabei.
Aber das ist natürlich absolute Geschmackssache
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 22:34
Benutzerbild von Moon803
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 140
Simoleons: 36.021
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 71 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also wenn du gerne so Familien spielst ist Lebensfreude echt klasse.

Gefällt dir Traumkarriere? Dann würde dir Showtime auch gefallen, du hast Sänger, Zauberer und Akrobaten (Alles Traumkarrieren), allerdings muss man sich da sehr auf den Sim konzentrieren und es ist schwierig nebenbei noch eine Großfamilie zu managen.

An Reiseabenteuer gefallen mir ser die Urlaubsziele, sie sind viel schöner als in Sims 2 und es sind wirklich reelle Ziele.
Du kannst ganz neue Fähigkeiten erlernen, und dir von jedem Reiseort etwas 'besonderes' mitnehmen. (Rezepte, Deko, Möbel)
Dein Sim kann Lieder lernen und Gruften erforschen. (Du kannst Mumien begegnen und selber zu einer werden)
Hab gelesen, dass z.B. Sims aus China mit Stäbchen essen sollen (vergesse nur immer drauf zu achten :/, bin mir desshalb nicht sicher)
__________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 22:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 165
Simoleons: 54.904
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 184 Danke für 151 Beiträge
Standard

Stimmt Reiseabenteuer ist auch echt toll! Ich hätte gerne viel mehr damit gespielt, nur leider hatte ich erst immer das Problem, dass nach einer Zeit keine richtigen Aufgaben mehr kamen, bei denen ich etwas erkunden sollte. Und jetzt stürzt mein Pc immer ab, wenn ich verreisen möchte. Aber wenn es läuft, macht Reiseabenteuer wirklich Spaß! Allerdings sollte man da auch nicht mit einer Großfamilie verreisen. Mich hat das immer überfordert, wenn ich so viele Sims auf einmal mit hatte und die alle irgendwelche Aufgaben erfüllen sollten. Man kann das natürlich auch anders spielen ;-)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bestes, erweiterungspack, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum