Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Addons
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.02.2009, 12:23
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das wär ne Möglichkeit. Ich probier es mal mit Sim PE... Erstmal irgendwo runterladen =) Danke dir
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05.02.2009, 12:41
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Intressantes Thema, nach mehreren PC-Abstürzen & neu gekauften hab ich auch schon öfters versucht die Backupdaten auf den neuen PC mit auszuspielen, hat bei mir nie geklappt...
SimPE wollte ich mir allerdings nie zulegen. Keine Ahnung, ist nicht so meins.
Aber wenns bei dir klappt Mafinchen, werde ich mir das wohl nochmal überlegen.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 05.02.2009, 14:21
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach je... nach langem hin und her... hat´s mit SimPE auch nicht geklappt... Finds total mies. SimPE zeigt mir die Nachbarschaft mit all seinen Bewohnern an, toll, aber im Spiel sind meine sims nicht... Ich weiß nicht was ich noch machen könnte... Bin völlig ratlos und schon wieder genervt. Ich weine gleich gaaaanz laut los =(
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 06.02.2009, 08:30
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Guten Morgen meine Simis=) Alle gut geschlafen?

So... mir ist da vorhin was eingefallen. Weiß jemand ob ich mit SimPE die Familien, die im Spiel in der Nachbarschaft nicht auftauchen aber bei SimPE, aus der Nachbarschaft in eine andere transportiere??? Klar, ich könnte selbst bissl mit SimPE rumprobieren, aber ich mag mein Spiel nicht kaputt machen =(

Also, jede auch nur noch so kleine Hilfe kann für mich wahrscheinlich soooo hilfreich sein. Danke ihr Lieben=)
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 06.02.2009, 08:58
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hey!

Vielleicht hilft dir dieser Link weiter:

www.thesims.de/sims2/simpe.html
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 06.02.2009, 13:26
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Visiona, den Link hatte ich auch schon mal gefunden, aber hat nix genützt.

Aaaallerdings... fragt mich nicht wie, aber nach langem hin und her schieben der Nachbarschaften innerhalb der Ordner hat´s wohl doch irgendwie geklappt =) Hab dann schnell meine Sims in die Häuser verbannt und die Häuser in der Häusertonne verstaut. So sind sie mir erstmal sicher und kommen in ne neue Nachbarschaft =)

Hab´s geschafft... Freu mich rießig. Danke an alle, die mir so tatkräftig unter die Arme gegriffen haben =)
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
importieren, nachbarschaft

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.