Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Addons
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Hauptaddons habt ihr?
Wilde Campus Jahre 113 75,84%
Nightlife 126 84,56%
Haustiere 124 83,22%
Open for Business 123 82,55%
Vier Jahreszeiten 120 80,54%
Gute Reise 113 75,84%
Freizeit Spaß 94 63,09%
Apartment-Leben 91 61,07%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 149. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 05.02.2010, 12:53
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich besitze nur Nightlife und Open for Business Jedoch war ich am überlegen ob ich mir Haustiere kaufe. Hab mich zum schluss aber für Sims 3 entschieden da dort (Hoffentlich) auch irgendwann Haustiere kommen.
__________________
Kleinere Downloads für Sims 3 auch auf meiner Homepage
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 05.02.2010, 17:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Standard

Ich habe alle . Aber keine Stuff Packs
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 06.02.2010, 01:52
Kenner
 

Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Frankfur a.M.
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Standard

ich hab alle, auch die mini addons. spiel aber seit sims3 gar kein sims 2 mehr
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 06.02.2010, 09:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 220 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich auch nicht vorallem ist das immerwieder eine Umstellung von sims 2 zu sims 3 weil es schon ganz schön anders sind!!!
__________________
Liebe geht durch alle Zeiten!
Robinrot
Saphirblau
Smaragtgrün
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 19:49
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ich mir heute Sims 2 erst zu gelegt habe ( aus Sucht zu Sims spielen ) habe ich mir nebenbei noch Haustiere gekauft und bin sehr zufrieden. Zwar ist die Grafik nicht so gut wie bei Sims 3, aber Sims 2 macht mir auch sehr viel Spass.
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 20.10.2010, 22:42
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Joa also, ich habe alle.
Bei dne Mini Addons, Ikea oder H&M und noch ein paar.
Aber nciht viele ^^
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 21.10.2010, 15:54
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 98 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

ich habe jetzt alle
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin!

Geändert von Sarah Von Krolock (24.10.2011 um 15:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 21.10.2010, 16:12
Sims Fan
 

Registriert seit: 18.10.2010
Ort: Hier im Forum! :3
Beiträge: 469
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 140 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Pfeil

*überlegen* Also: Ich habe Gute Reise, Haustiere, Night Life und ... Joa, ich glaub das war's auch schon. Von den Mini-Add-Ons habe ich H&M-Fashion, Teenkrams da und noch 1 oder 2, von denen ich gerade die Namen nicht weiß.

Zusatz: Ich habe auch noch Vier Jahreszeiten!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 30.04.2011, 22:15
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ich habe alle Addons, auch die Accessoires-Addons.
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 30.04.2011, 22:21
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe bis auf "Wilde Campus Jahre" alle Hauptaddons. Für Accessoir-Addons sehe ich es nicht ein, Geld auszugeben - weder für Sims 2 noch für Sims 3. Auch die Inselgeschichten etc. von Sims 2 habe ich mir nicht zugelegt, weil diese mir nicht wirklich gereizt haben. Sims Mittelalter konnte ich mir allerdings nicht entgehen lassen

Jetzt wisst ihr, welche Addons ich alle habe. Klasse !
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hauptaddons

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.