Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Addons
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Hauptaddons habt ihr?
Wilde Campus Jahre 113 75,84%
Nightlife 126 84,56%
Haustiere 124 83,22%
Open for Business 123 82,55%
Vier Jahreszeiten 120 80,54%
Gute Reise 113 75,84%
Freizeit Spaß 94 63,09%
Apartment-Leben 91 61,07%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 149. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 10:19
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich würde mich fast als Hardcore-Fan bezeichnen. Ich hol mir alle AddOn´s am Tag vor Erscheinungsdatum bei Media Markt - und WEHE, es ist nicht da! Das Heft hol ich mir nicht immer, nur wenn ich es zufällig im Laden stehen sehe - deswegen FAST Hardcore-Fan ^^
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 17:38
Kenner
 

Registriert seit: 30.05.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 24 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab' nightlife und open for business
__________________
Listen to your

Meine erste Fotostory:
No air
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 03:23
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab alles... *-* selbst Stuffpacks.. ichl liebe Sims 2 :/
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 08.08.2013, 10:08
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln

Ich habe alle und noch 2 oder 3 Accesoirepacks
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 01.01.2014, 12:31
Sims Fan
 

Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe alle allerdings hab ich die 3,welche als die 3 letzten stehen nicht installiert bist jetzt
nach dem ichs gestern neu aufgespielt habe

Spielt denn noch wer sims2?
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hauptaddons

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.