Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 2: Addons (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-addons/)
-   -   Welche Hauptaddons habt ihr? (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-addons/406-welche-hauptaddons-habt-ihr.html)

Dinchen1902 21.02.2009 19:22

Welche Hauptaddons habt ihr?
 

Mehrfachauswahl ist natürlich möglich:daumenhoch:

Nicole 21.02.2009 19:25

Ich habe alle, habe aber dafür keine Mini addon´s da ich bis jetzt keine Intresse dafür hatte

Dinchen1902 21.02.2009 19:27

Ich habe auch alle. Und auch ein paar Mini Addons:klatsch:
Bei Mini Addons alle außer: Family Fun-, Weihnachts-,Küchen- und Bad Accessoires.

Frucht 21.02.2009 19:37

Ich habe alle Hauptaddons und bis auf Teen-Dings und Weihnachten alle Mini-Addons.

Kleine Heldin <3 21.02.2009 19:38

[FONT=Arial Narrow]Von den Haupt-AddOns besitze ich alle bis auf die letzten beiden: "Freizeitspaß" und "Appartmentleben". Um die zu kaufen, fehlte mir leider das Geld und jetzt möchte ich sie mir so 'kurzfristig' vor Die Sims 3 nicht mehr zulegen.
Bei den Mini-AddOns besitze ich recht wenig: "Das Weihnachtspack", "Weihnachtsaccessoires", "Glamouraccessoires" und "Teenstyleaccessoires".
Viele Releasedaten der Mini-AddOns habe ich gar nicht bekommen und hatte daher nie genügend Geld dafür übrig.
Bei Sims 3 wird das anders. Da werde ich mich immer rechtzeitig hier im Forum und auf anderen guten Sites umsehen ^^[/FONT]

Billie 22.02.2009 03:13

ich habe nur [B]Wilde Campusjahre[/B] und [B]vier Jahreszeiten[/B]

Ich glaube bei Sims 1 hatte ich fast alle addons, bei Sims 2 hatte ich aus Beruflichen Gründen nicht all zu viel zeit zum spielen und somit hatte ich auch kein intresse nachzurüsten, bei sims 3 werde ich aber wieder mehr dabei sein...

visiona 22.02.2009 10:45

Ich habe alle Hauptaddons gekauft und bis auf Haustiere auch alle installiert. Von den Mini Addons hab ich keines - da ist mir das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht gegeben...

nena 22.02.2009 11:12

Ich habe alle auch alle minis. Da ich nur dieses Spiel auf meinem PC haben will, leiste ich mir alles was die Simsreihe ist.

Habe auch alles von Sims1

Und bei Sims3 wird es auch so sein.:klatsch:

gruss
nena:winken:

Dinchen1902 22.02.2009 13:30

Bei mir wird das genauso sein wie bei Nena:ausflipp:
Nach 11 Teilnehmern ist "Vier Jahreszeiten" das Addon was die meisten hier haben:daumenhoch: Ganz weit abgeschlagen dagegen "Apartment-LEben".Woran liegt das?

Kleine Heldin <3 22.02.2009 13:31

[FONT=Arial Narrow]War zum Release von "Appartmentleben" das Erscheinen von die Sims 3 schon bekannt?
Wenn ja, könnte es daran liegen.[/FONT]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.