Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Addons
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Hauptaddons habt ihr?
Wilde Campus Jahre 113 75,84%
Nightlife 126 84,56%
Haustiere 124 83,22%
Open for Business 123 82,55%
Vier Jahreszeiten 120 80,54%
Gute Reise 113 75,84%
Freizeit Spaß 94 63,09%
Apartment-Leben 91 61,07%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 149. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.02.2009, 18:22
Benutzerbild von Dinchen1902
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Simoleons: 144.512
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Dinchen1902 eine Nachricht über MSN schicken
Reden Welche Hauptaddons habt ihr?


Anzeigen


Mehrfachauswahl ist natürlich möglich
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.02.2009, 18:25
Benutzerbild von Nicole
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 698
Simoleons: 125.660
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Nicole eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe alle, habe aber dafür keine Mini addon´s da ich bis jetzt keine Intresse dafür hatte
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.02.2009, 18:27
Benutzerbild von Dinchen1902
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Simoleons: 144.512
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Dinchen1902 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe auch alle. Und auch ein paar Mini Addons
Bei Mini Addons alle außer: Family Fun-, Weihnachts-,Küchen- und Bad Accessoires.
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.02.2009, 18:37
Benutzerbild von Frucht
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.161
Simoleons: 589.396
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe alle Hauptaddons und bis auf Teen-Dings und Weihnachten alle Mini-Addons.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.02.2009, 18:38
Benutzerbild von Kleine Heldin <3
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 11.02.2009
Ort: In Baden-Württemberg.
Beiträge: 323
Simoleons: 52.196
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 71 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Von den Haupt-AddOns besitze ich alle bis auf die letzten beiden: "Freizeitspaß" und "Appartmentleben". Um die zu kaufen, fehlte mir leider das Geld und jetzt möchte ich sie mir so 'kurzfristig' vor Die Sims 3 nicht mehr zulegen.
Bei den Mini-AddOns besitze ich recht wenig: "Das Weihnachtspack", "Weihnachtsaccessoires", "Glamouraccessoires" und "Teenstyleaccessoires".
Viele Releasedaten der Mini-AddOns habe ich gar nicht bekommen und hatte daher nie genügend Geld dafür übrig.
Bei Sims 3 wird das anders. Da werde ich mich immer rechtzeitig hier im Forum und auf anderen guten Sites umsehen ^^
__________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurden, kann man etwas Schönes bauen.

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.02.2009, 02:13
Benutzerbild von Billie
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.267
Simoleons: 76.405
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich habe nur Wilde Campusjahre und vier Jahreszeiten

Ich glaube bei Sims 1 hatte ich fast alle addons, bei Sims 2 hatte ich aus Beruflichen Gründen nicht all zu viel zeit zum spielen und somit hatte ich auch kein intresse nachzurüsten, bei sims 3 werde ich aber wieder mehr dabei sein...
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.02.2009, 09:45
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.031.931
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe alle Hauptaddons gekauft und bis auf Haustiere auch alle installiert. Von den Mini Addons hab ich keines - da ist mir das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht gegeben...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.02.2009, 10:12
Benutzerbild von nena
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Simoleons: 44.108
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe alle auch alle minis. Da ich nur dieses Spiel auf meinem PC haben will, leiste ich mir alles was die Simsreihe ist.

Habe auch alles von Sims1

Und bei Sims3 wird es auch so sein.

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.02.2009, 12:30
Benutzerbild von Dinchen1902
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Simoleons: 144.512
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Dinchen1902 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei mir wird das genauso sein wie bei Nena
Nach 11 Teilnehmern ist "Vier Jahreszeiten" das Addon was die meisten hier haben Ganz weit abgeschlagen dagegen "Apartment-LEben".Woran liegt das?
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.02.2009, 12:31
Benutzerbild von Kleine Heldin <3
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 11.02.2009
Ort: In Baden-Württemberg.
Beiträge: 323
Simoleons: 52.196
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 71 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

War zum Release von "Appartmentleben" das Erscheinen von die Sims 3 schon bekannt?
Wenn ja, könnte es daran liegen.
__________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurden, kann man etwas Schönes bauen.

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hauptaddons

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum