Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 2: Addons (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-addons/)
-   -   [APL] Mitbewohner kümmert sich um nichts (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-addons/46-mitbewohner-kuemmert-sich-um-nichts.html)

mrcoffee 11.11.2008 09:35

Mitbewohner kümmert sich um nichts
 

Hi Leute, also ich habe jetzt eine Wohnung gemietet, aber der Mitbewohner macht irgendwie gar nichts. D.h. er kümmert sich nicht um ein eigenes Bett, er bezahlt die Rechnungen nicht usw. ... wieso ist der so unselbstständig? Was kann ich dagegen machen? :augenroll:

Sarie 29.12.2008 09:03

[quote=mrcoffee;81]Hi Leute, also ich habe jetzt eine Wohnung gemietet, aber der Mitbewohner macht irgendwie gar nichts. D.h. er kümmert sich nicht um ein eigenes Bett, er bezahlt die Rechnungen nicht usw. ... wieso ist der so unselbstständig? Was kann ich dagegen machen? :augenroll:[/quote]


[FONT=Fixedsys][COLOR=RoyalBlue]Ihn rauswerfen!!:winken:[/COLOR][/FONT]

Pepper 29.12.2008 17:15

Würde ihn auch rauswerfen und es mit einem anderen, neuen Mitbewohner versuchen. Vielleicht hast du dann ja mehr Glück in deiner Sims 2 WG. :klatsch:

Sarie 30.12.2008 04:06

[FONT=Fixedsys][COLOR=royalblue]..Ich hol mir sowieso fast nie[/COLOR][/FONT]
[FONT=Fixedsys][COLOR=royalblue]andere Mitbewohner-.-[/COLOR][/FONT]
[FONT=Fixedsys][COLOR=royalblue]sie nerven nur!..[/COLOR][/FONT]
[FONT=Fixedsys][COLOR=royalblue]Und man weiß nie wer dabei rauskommt.. xD[/COLOR][/FONT]
[FONT=Fixedsys][COLOR=royalblue]Ich hatte schonmal nen Verbrecher als Mitbewohner..[/COLOR][/FONT]
[FONT=Fixedsys][COLOR=royalblue]..Nee danke..:lach:[/COLOR][/FONT]

PinkyBrille 08.01.2009 15:58

[B][COLOR=magenta]mitbewohner wenn man nie weis was dabei rauskommt steht entweder ne Oma vor der tür wo ganz friedlich is oder ein Verbrecher da kamm halt nix machen auser disen mitbewohner rauszuschmeisen vor verbrechern fürchte ich mich natürlich in real würde ihn nie rausschmeisen dazu hab ich viel zu viel angst :hail: xD[/COLOR][/B]
:flock:
[B][COLOR=magenta]Pinky Brille wundert ihr euch wo die Kuh in der mitte ist die ging kurz mal ins bett da ist sie ja oben tz[/COLOR] xD[/B]

Sarie 08.01.2009 16:07

:pleased::pleased::pleased:..

joa also das mit dem mitbewohner muss nit so sein-.-'

Dinchen1902 22.01.2009 08:32

Soweit ich weiß, muss man eine sehr gute Beziehung zum Mitbewohner aufbauen. Dann räumt er auch auf und beteiligt sich an den Rechnungen.
Wenn man kaum etwas mit ihm zu tun hat, macht er das nicht.
Dein Sim könnte den Mitbewohner doch mal bekochen, oder ein Spiel gemeinsam spielen.

nena 22.01.2009 22:00

Genau so ist es man muss eine Freundschaft aufbauen, dann macht er brav mit:pleased:

gruss
nena:winken:

Dinchen1902 23.01.2009 08:11

@Nena
Genau wie im wahren Leben:klatsch:
Wenn ich jemanden nicht leiden kann, würde ich definitiv nicht seine Wohnung aufräumen. Und Rechnungen bezahlen erst recht nicht.
Ich habe ein paar Mal Mitbewohner geholt.
Aber meistens haben die sich dann verliebt, und wollten zusammen sein. Jetzt gibts bei mir keine Mitbewohner mehr.

Banana 21.06.2009 14:49

Wie funktioniert das rauswerfen eines Sims?
(Bei sims 3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.