Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Addons
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.11.2008, 08:35
Benutzerbild von mrcoffee
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 16
Simoleons: 6.338
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Mitbewohner kümmert sich um nichts


Anzeigen


Hi Leute, also ich habe jetzt eine Wohnung gemietet, aber der Mitbewohner macht irgendwie gar nichts. D.h. er kümmert sich nicht um ein eigenes Bett, er bezahlt die Rechnungen nicht usw. ... wieso ist der so unselbstständig? Was kann ich dagegen machen?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.12.2008, 08:03
Benutzerbild von Sarie
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Simoleons: 12.722
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Sarie eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

Zitat:
Zitat von mrcoffee Beitrag anzeigen
Hi Leute, also ich habe jetzt eine Wohnung gemietet, aber der Mitbewohner macht irgendwie gar nichts. D.h. er kümmert sich nicht um ein eigenes Bett, er bezahlt die Rechnungen nicht usw. ... wieso ist der so unselbstständig? Was kann ich dagegen machen?

Ihn rauswerfen!!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.12.2008, 16:15
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.439
Simoleons: 4.504.135
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.103 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Pepper eine Nachricht über ICQ schicken Pepper eine Nachricht über MSN schicken Pepper eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Würde ihn auch rauswerfen und es mit einem anderen, neuen Mitbewohner versuchen. Vielleicht hast du dann ja mehr Glück in deiner Sims 2 WG.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.12.2008, 03:06
Benutzerbild von Sarie
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Simoleons: 12.722
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Sarie eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

..Ich hol mir sowieso fast nie
andere Mitbewohner-.-
sie nerven nur!..
Und man weiß nie wer dabei rauskommt.. xD
Ich hatte schonmal nen Verbrecher als Mitbewohner..
..Nee danke..
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 14:58
Benutzerbild von PinkyBrille
Kenner
 

Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 49
Simoleons: 11.964
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

mitbewohner wenn man nie weis was dabei rauskommt steht entweder ne Oma vor der tür wo ganz friedlich is oder ein Verbrecher da kamm halt nix machen auser disen mitbewohner rauszuschmeisen vor verbrechern fürchte ich mich natürlich in real würde ihn nie rausschmeisen dazu hab ich viel zu viel angst xD

Pinky Brille wundert ihr euch wo die Kuh in der mitte ist die ging kurz mal ins bett da ist sie ja oben tz xD
__________________
viele grüße an alle sims3 fans
eure Pinke Brille
immer schön zickig bleiben


Und vergisst nicht kitschig
für alle wo gordy geholfen haben hübsch auszusehen gab es Glück oder Villeicht eine Tolle Neuigkeit Ich wünsch euch ein Frohes 2009 Wohoo Sims3 kommt
(\_/)
(O.o)
(> <)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 15:07
Benutzerbild von Sarie
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Simoleons: 12.722
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Sarie eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

..

joa also das mit dem mitbewohner muss nit so sein-.-'
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 07:32
Benutzerbild von Dinchen1902
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Simoleons: 144.501
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Dinchen1902 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Soweit ich weiß, muss man eine sehr gute Beziehung zum Mitbewohner aufbauen. Dann räumt er auch auf und beteiligt sich an den Rechnungen.
Wenn man kaum etwas mit ihm zu tun hat, macht er das nicht.
Dein Sim könnte den Mitbewohner doch mal bekochen, oder ein Spiel gemeinsam spielen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 21:00
Benutzerbild von nena
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Simoleons: 44.107
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Genau so ist es man muss eine Freundschaft aufbauen, dann macht er brav mit

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.01.2009, 07:11
Benutzerbild von Dinchen1902
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Simoleons: 144.501
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Dinchen1902 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Nena
Genau wie im wahren Leben
Wenn ich jemanden nicht leiden kann, würde ich definitiv nicht seine Wohnung aufräumen. Und Rechnungen bezahlen erst recht nicht.
Ich habe ein paar Mal Mitbewohner geholt.
Aber meistens haben die sich dann verliebt, und wollten zusammen sein. Jetzt gibts bei mir keine Mitbewohner mehr.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.06.2009, 13:49
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 11
Simoleons: 4.213
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Wie funktioniert das rauswerfen eines Sims?
(Bei sims 3)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum