Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Addons
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.11.2008, 11:16
Benutzerbild von debby
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 9
Simoleons: 2.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Die Sims 2 Villen- und Garten-Accessoires


Anzeigen


Hi,

wer von euch hat sich denn schon das neue Mini-Addon gekauft? Lohnt es sich oder eher nicht so? Was ist denn alles drin in dem Addon? Ich bin am Überlegen ob ich mir es noch kaufen soll oder lieber gleich auf Sims 3 warten ...
__________________
Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.11.2008, 21:35
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.439
Simoleons: 4.509.296
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.103 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Pepper eine Nachricht über ICQ schicken Pepper eine Nachricht über MSN schicken Pepper eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi debby,

ich hab's mir gekauft. Ich konnte es noch gar nicht richtig ausprobieren, aber es scheinen ja doch einige Objekte hinzugekommen zu sein. Ich bin gespannt, was man mit dem Solar so alles anstellen kann oder ob das nur zur Deko dient. Ebenfalls gibt's da eben Möglichkeiten um Villen zu bauen. Ich hoffe ich komme demnächst mal dazu, das Addon richtig zu testen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.12.2008, 04:09
Benutzerbild von Sarie
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Simoleons: 12.725
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Sarie eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

..Ich wollte es mir eigentlich holen aber
bei so nen Miniaddons weiß man nie so genau..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.01.2009, 18:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 58
Simoleons: 4.230
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Standard

Ich find das EP gut die neunen Stile sind sehr hübsch bringen aber nicht besonders viel.
Achso und mit dem Solar kannst du nix machen ausser es aufs Dach oder so stellen und anstarren wozu auch noch kommt das es zu keinem der Stile wirklich passt. Ist nur Deko und bei mir immer im Weg.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.02.2009, 10:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 20
Simoleons: 4.529
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen

ich habs auch gekauft. Ich lege die cd ein und doppelklick aufs icon zum starten. GING Nicht. Ich war angepisst hab erstmal wieder neu installiert und dann alles nochmal nichts half, dann hab im i-net nachgeschaut und ich wüsste mir was downloaden, alles kopieren und verschieben und meine laune war im keller. Na ja dann gings. und als spiele wars voll toll das ist total tolll. Ich kannsempfehlen wenn man srehaben möcht^^ .MANCHEhaben damit keinproblem ichhhhoffe du auch nicht wenn du e hast Lg
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.02.2009, 01:51
Benutzerbild von Dinchen1902
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Simoleons: 144.941
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Dinchen1902 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe es mir nicht gekauft.
Ich dachte ja, das ich im Februar Sims 3 spiele, und sich ein weiteres Addon nicht mehr lohnt.
Die Bilder die ich gesehen habe gefallen mit gut.
Allerdings nur von den BLumen.
Ansonsten bin ich nämlich kein Villenfan. Villen find ich zu unübersichtlich, und damit schwieriger zum spielen.
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.05.2009, 14:38
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 502
Simoleons: 87.479
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 323 Danke für 131 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Leyara1 Beitrag anzeigen
Ich find das EP gut die neunen Stile sind sehr hübsch bringen aber nicht besonders viel.
Achso und mit dem Solar kannst du nix machen ausser es aufs Dach oder so stellen und anstarren wozu auch noch kommt das es zu keinem der Stile wirklich passt. Ist nur Deko und bei mir immer im Weg.
Falls du damit die Solaranlage meinst, die bringen sehr wohl was, ebenso wie das Windrad. Der Sim spart damit Geld (die wöchentliche Rechnung, die im Briefkasten landet wird geringer) oder bekommt sogar noch Geld zurück. Sprich: Stellst du Solaranlagen oder Windräder auf, kann dein Sim nebenher noch verdienen und spart sich die Rechnungen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.05.2009, 14:40
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Simoleons: 379.026
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Theria Beitrag anzeigen
Falls du damit die Solaranlage meinst, die bringen sehr wohl was, ebenso wie das Windrad. Der Sim spart damit Geld (die wöchentliche Rechnung, die im Briefkasten landet wird geringer) oder bekommt sogar noch Geld zurück. Sprich: Stellst du Solaranlagen oder Windräder auf, kann dein Sim nebenher noch verdienen und spart sich die Rechnungen.
stimmt :zwink2:

ich habs mir aber wegen dem cheat gekauft:

setQuarterTilePlacement [on|off]
Wenn man den Cheat eingegeben hat, erscheint das Kauf-und Baumenü. Darin findet sich ein kleiner Kasten, der im Gitter in vier Teile aufgeteilt wird. Durch die Eingabe von "Strg + F" lässt er sich an- und ausschalten.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.05.2009, 14:44
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 502
Simoleons: 87.479
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 323 Danke für 131 Beiträge
Standard

Im Übrigen auch sehr nützlich:
Dachwinkel können mit dem Addon ohne Cheat geändert werden - dafür gibt es jetzt ein eigenes Feld im Baumodus - Dächer. So können unterschiedliche Dachwinkel auf einem Grundstück verwendet werden, ohne kompliziert rumcheaten zu müssen. Für mich eine sehr angenehme Erweiterung.
Ganz nett auch, dass die Sims Blumen jetzt nicht nur gießen können, sondern auch an ihnen schnuppern.
Meines Erachtens ein nettes Mini-Addon, vorallem aber sicher für Leute, die ohne Downloads spielen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.10.2010, 22:46
Benutzerbild von Dianax3
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Simoleons: 138.747
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Dinchen1902 Beitrag anzeigen
Ich habe es mir nicht gekauft.
Ich dachte ja, das ich im Februar Sims 3 spiele, und sich ein weiteres Addon nicht mehr lohnt.
Die Bilder die ich gesehen habe gefallen mit gut.
Allerdings nur von den BLumen.
Ansonsten bin ich nämlich kein Villenfan. Villen find ich zu unübersichtlich, und damit schwieriger zum spielen.
Bin ganz deiner Meinung ich mag es eher klein und übersichtlich. Darum hab ich es mir nicht gekauft.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gartenaccessoires, sims, villen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum