Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Addons
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 11:52
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Traditionen euer Sims


Anzeigen


Jeder spielt Sims auf seine Art, wie es ihm Spass macht.
Nun würde ich mich mal intressieren ob ihr auch Traditionen für euere Sims hat, und was für welche?

Nun mal zu meinen

Eine normale Familie besteht bei mir aus zwei bis drei Kinder.

Die Kids müssen die Hausaufgaben immer am selben Tag erledigen.

Das Essen findet immer gemeinsam statt.

Die Kinder die mal ausziehen , erben ein grossen Teil, sofern vorhanden von den Eltern.
Und das jüngste Kind darf das Elternhaus übernehmen, und bleiben mit den Eltern so lange sie leben zusammen.

Die Eltern müssen sich immer gegenseitig als Knacker abmalen, und die Bilder bleiben immer als Erinnerung im Haus bestehen.
So weiss man immer von wem sie abstammen

Nun bin ich auf euch gespannnt ? :zwink2:

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 12:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Krefeld
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 39 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir siehts da sehr ähnlich aus.

Weil ich das zwischen den Familien hin und her wechseln nicht mochte und trotzdem nicht wollte, dass die anderen Familienmitglieder nicht mehr altern, sobald sie ausziehen, haben bei mir immer alle unter einem Dach gelebt.
Deswegen haben die Eltern meist nur 1-2 Kinder bekommen,
eins war dann eher so der einzelgänger typ oder eben einer der nicht zu beziehungen geeignet ist und das andere Kind hat dann wiederrum geheiratet etc.
Alles unter einem Dach :-)
Ich hoffe bei Sims 3 wirds besser
Das mit den Bildern hab ich auch immer gemacht, aber meistens wenn die Eltern noch im erwachsenenalter waren, dann wurden alle Bilder der Generationen der Reihe nach im Flur aufgehangen.

Aber was heisst hier eigentlich wurden, ich machs immer noch genauso :zwink2:
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 13:31
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Ja, meine Sims haben auch so ihre Traditionen. Zum Beispiel essen sie eigentlich nie zusammen und wenn dann nur selten. Einer kümmert sich immer um berufliche Dinge, bringt das Geld heim. Der andere kümmert sich um die Kids. Meine Sims putzen traditionell auch nicht gerne, weshalb wir meistens einen Butler haben
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 13:36
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein sehr schönes Thema. So erfährt man auchmal wie andere spielen.
Bei mir ist es ähnlich wie bei Blackrose. Meine Familien haben meistens nur 2 Kinder. Die Teens wurden immer aufs College geschickt u hinterher ist einer wieder bei seinen Eltern eingezogen u der andere musste sich einen neuen Haushalt aufbauen. Da sie aber in den meisten Fällen ihre Partner auf dem College kennen (und lieben) gelernt haben,waren sie nie lange alleine.
Wie Blackrose schon geschrieben hatte,empfand ich die Zapperei zwischen den Familien als eher nervig u aber soll ja bei Sims 3 anders werden.
__________________

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 13:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe noch vergessen meine Sims haben auch immer ein Hausmädchen oder einen Butler, aber nur im Notfall ein Kindermädchen.

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 19:51
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Hm, so richtige Traditionen gibts da nicht bei mir.
Es gibt nie Großfamilien, weil die mir zu stressig zum spielen sind. Sobald sie es sich finanziell leisten können, werden Hausmädchen und Gärtner eingestellt.
Wenn mir das Teenageralter zu lange dauert, gehen sie ans College, und brechen es dann ab.
Meine Sims sind immer früh am Bücherregal, damit sie ihre Fähigkeiten verbessern können.
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 10:40
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine Tradition meiner Sims ist, dass nur die Nachbarn begrüßt und ins Haus eingeladen werden, die ich auch selbst erstellt habe - die computergenerierten müssen leider draußen bleiben.

Eine andere Tradition - oder eher eine Angewohnheit von mir ist, dass ich bei Häusern (nicht Apartments) die Küche sehr sehr oft an die gleiche Stelle baue: durch die Haustüre rein, direkt rechts.
Außerdem nutze ich immer den gleichen Kühlschrank - weiß grade nicht wie der heißt, aber es ist der große mit dem metallischen Glanz. Das einzige was ich verändere ist die Farbe.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 11:42
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Bei mir gibt es nur eine. Und zwar wenn die Familie Komplett ist. gibt es ein Familen Bild. Seit Gute reise wurde es mir sogar vereinfacht. da ich jetzt ind Pose setzen kann. Ohne das sie abhauen
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 12:25
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich habe keine Traditionen außer vielleicht dass meistens 1 - 2 Kinder in der Familie sind. Versuche immer dass meine Familien recht unterschiedlich sind. Zurzeit spiele ich mit 6 Familien. Eine Familie hat nen Alien, bei einer anderen ist die Mutter schon Pensionistin und die Tochter Teenager (hoff dass die Mutter stirbt bevor die Tocher erwachsen wird), in einer Familie ist eine Hexe und ein Altersheim hab ich auch.
Ich versuche auch immer mit jeder Familie gleich lang zu spielen (meistens so 4 - 7 Tage) und verstorbene Sims kommen auf den Friedhof in der Nachbarschaft - mich stören die Geister beim Spielen...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 19:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir gibts auch so ein paar Traditionen.
(eine ungewollte): In so gut wie jede Familie kommt ein Hund. Selbst wenn ich es eigentlich nicht will, widerstehen kann ich nie
Meistens fangen meine Familien damit an, dass ich ein Ehepaar erstelle und die dann haufenweise Kinder zeugen usw. Am besten noch ein paar Hunde dazu
Und noch allerlei Kleinkram, der sich nicht zu nennen lohnt :zwink2:

lg Maike
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, traditionen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.