Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Addons
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 18:24
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Unglücklich Sims geht nicht mehr!!


Anzeigen


Leute!!
Bitte helft mir, ich weíß nich weiter!
also..
mein PC wa letzens extrem gefetzt, betriebssytem war kaputt, nix ging mehr.
Mein Freund hat den PC jeds repariert un alles geht wieder.
Internet, Sims 3.
Sims 2 hab ich noch nicht gespielt.
Ich hab dann Frisuren und so für Sims 2 runtergeladen und dann den Inteenimater für mein neuestes Add-on "Sims 2 Apartment-Leben".
(Sonst habe ich alle anderen Add-ons,also: Gute Reise, Haustiere, Vier Jahreszeiten, Freizeit-Spaß, Open for Bussiness, Wilde Campusjahre, Nightlife & Sims 2 Teen-Style-Accessoires auch noch.)
Jetzt wollte ich gestern Abend Sims 2 spielen um die neuen Frisuren und Klamotten und so zu "testen", der Vorspann kam dann auch, aber da, wo man die Nachbarschaft auswählen kann, kam dann die Nachrricht "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet."
Ich dachte es liegt am Inteenimater und hab ihn gelöscht (obwohl ich den und auch ALLE runtergeladenen Frisuren und so mit AntiVir geprüft hab).
Sims 2 ging immer noch nicht.
Also hab ich das letze auf den PC gemachte Add-on (Apartment-Leben) deinstalliert und dann das davor installierte, Freizeit-Spaß, eingelegt.
Aber es geht immer noch nicht!!!
Da wo normal die auswählbaren Nachbarschaften angezeigt werden, war nur dieser blau gemusterte Hintergrund und sonst nichts,
dann ist auch das abgekracht.
Bitte sagt mir was ich machen soll!!!

Danke im Vorraus!!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 18:31
Sims Kenner
 

Registriert seit: 08.02.2010
Beiträge: 602
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 207 Danke für 157 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß das hört sich jetzt vllt sau blöd an aber
Ich glaube du musst das ganze spiel deinstalliren...
Aber bevor du das machst hohl dor jemande der sich damit gut auskennt der kann denn deine speicherstände sichern

Ich hoffe es hilft
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 18:44
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ich hab das Spiel ja deinstalliert.
Und ich hab noch garnicht Sims 2 gespielt
nachdem de rPC wiederhergestellt wurde,
ich hab also keine Spielstände
Außderdem is hier keiner in der Nähe der sich
damit auskennt und so..
Und ich will nich nochmal alle 10 Spiele dadaruf machen des
dauert ja Stundeeeeeeen
Denkst du es geht irgendwie anders?
Villeicht wenn ich Apartment-Leben neu draufmache?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 19:35
Sims Kenner
 

Registriert seit: 08.02.2010
Beiträge: 602
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 207 Danke für 157 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst es ja versuchen glaub aber nicht ds es klappt....ich weiß das es sehr lange dauert alles runter alles rauf..aber wenns am ende wieder geht hat sich die arbeit wenigstens gelohnt....
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 19:59
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Aber es kann eigentlich nicht an den Spielen liegen.
Mit denen hab ich ja damals auch gespielt.
Jetzt sind sie neu drauf, keine Spielstände und so zwar,
aber es müsste ja trotzdem gehn.
An denen liegts also nich denk ich zumindest ma
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 21:20
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn das alles nach der Neuinstallation Deines Betriebssystems passiert ist,
dann fehlt Deinem Rechner etwas.
Entweder Treiber oder Anwendung.
Manchmal ist es nur ein dummer Fehler.

Gehe mal in den Gerätemanager und schaue nach,ob Du alle aktuellen Treiber hast und ob auch kein gelbes Fragezeichen in der Hartwareliste drin ist.

Wenn alle Treiber vorhanden sind,dann versuche sie zu aktualisieren (Treiber aktualisieren anklicken ,im Gerätemanager )

Dann gehe mal in aller Ruhe die Anwendungen durch.
Hast Du alles ?
z.B.
net Freamwork,Java,Adobe Reader, Flash player ,anständigen Virenscanner,und so weiter.
Es gibt eine Grundausstattung für Anwendungen. ( z.B. in Pc GO oder Deine Anwendungs CD )

Und dann schaue nach,ob Du alle Windows Updates hast.
Bei XP brauchst Du Service Pack 3 und bei Vista MUSST Du Service Pack 2 haben.

Wenn Du in Ruhe Deinen Rechner kontrollierst und alles bedenkst,was Du brauchst ,dann müsste es bald wieder klappen.

Viel Glück

Geändert von Hegemonie7 (10.02.2010 um 04:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 23:40
Sims Kenner
 

Registriert seit: 08.02.2010
Beiträge: 602
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 207 Danke für 157 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guck mal hier hat doch jemand Ahnung =)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.02.2010, 20:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Ausrufezeichen

hey, ich hab jeds alle spiele deinstalliert und weider raufgemacht.
es geht
Aber ich hab ein neues Problem:

Ich möchte auch mit Inteenimater spielen!!
Wo krieg ich den am besten natürlich VIRENFREI und ohne mich anzumelden her? (Für mein neuestes Add-on, Apartment-Leben)?!
BITTE ANWORTET!!!

DANKE im Vorraus
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.