Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 2: Addons (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-addons/)
-   -   Sims 2-Spiel verschoben, nun funktioniert nichts mehr (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-addons/7951-sims-2-spiel-verschoben-nun-funktioniert-nichts-mehr.html)

Woop 20.02.2016 17:34

[quote=Niki11;137457]Bis hierhin hätt ich dir helfen können, aber sont - tut mir leid, sorry :-([/quote]

Ich habe das gleiche Problem.
Wir haben eine Erweiterung auf D verschoben, nun funktioniert sie nicht mehr, lässt sich aber auch nicht deinstallieren.
Kannst du mir helfen?

Maja199 20.02.2016 21:21

Der Thread ist schon über 5 Jahre alt, da wird sich kaum noch einer melden. Eventuell mal versuchen, das Spiel über den CCleaner (gibt's im Internet kostenlos zum Download) zu deinstallieren, allerdings die Speicherstände vorher sichern.

ikronta 29.08.2021 09:11

Das Problem habe ich auch gehabt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.