Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Addons
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.05.2010, 20:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht Sims 2-Spiel verschoben, nun funktioniert nichts mehr


Anzeigen


Hey leute hab ein riesen problem!!!!!!!

Meine 14 jahre alte schwester hängt an sims 2 sehr weil sie sims 3 nich mag so und sie ist wirklich sehr sehr sehr aggresiv und jetzt das problem:

Hab sims 2(+alle addons) von den Lokalen datenträger C auf D herumverschoben das sims 3 platzt hat

tja das war blöd von mir den jetzt funktionirt kein einziges sims 2 mehr denn jetzt ist stat dem sims logo nurmehr ein blatt mit einem blauen kasten und oben rechts ein kleiner knick abgebildet

dann hab ich es wider auf den c datenträger verschoben wo es war...mhm funktionirt( das spielen aber immer noch nicht) dann wollte ich ein sims 2 addon wieder insterliren(hatte vörher ein paar gelöscht) passte auch alles auser das es am ende schrieb ea hat ein fehler entdeckt bla bla bla..
es war aber auf meinen computer. So dann wollte ich spieln ob es jetzt funktionirt doch dan schrieb er der sims luncher hat ein problem festgestellt bla bla...

was soll ich machen sie wird mich umbringen wenn sie das erfährt

bitte bitte um schnelle antwort solange ich noch lebe

ps: kan sims 2 nicht wider neu insterliren eine cd hat nen sprung

Geändert von CittyCat (30.06.2010 um 20:17 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.05.2010, 20:57
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von JuKu_3 Beitrag anzeigen
Hey leute hab ein riesen problem!!!!!!!

Meine 14 jahre alte schwester hängt an sims 2 sehr weil sie sims 3 nich mag so und sie ist wirklich sehr sehr sehr aggresiv und jetzt das problem:

Hab sims 2(+alle addons) von den Lokalen datenträger C auf D herumverschoben das sims 3 platzt hat

tja das war blöd von mir den jetzt funktionirt kein einziges sims 2 mehr denn jetzt ist stat dem sims logo nurmehr ein blatt mit einem blauen kasten und oben rechts ein kleiner knick abgebildet
Bis hierhin hätt ich dir helfen können, aber sont - tut mir leid, sorry :-(
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.05.2010, 21:01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sag es doch einfach es könnte mir doch helfen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.05.2010, 21:16
Kenner
 

Registriert seit: 13.05.2010
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst nicht einfach Spiele oder Programme von einer Festplatte auf die andere verschieben...
Deinstallier das Spiel OHNE die Savegames zu löschen und Installier es
auf der anderen Festplatte neu, danach müsstest du wieder spielen können
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.05.2010, 21:18
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kann ich doch nicht eine sims 2 cd ist kaputt ( 4cd's)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.05.2010, 21:21
Kenner
 

Registriert seit: 13.05.2010
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ruf mal den EA Support an ob
es einen Legalen Download gibt da du ja schon eine Lizensnummer hast
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.05.2010, 21:55
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soweit ich weiß, kann man sich für wenig Geld von EA Austausch-Cds schicken lassen. Schreibe einfach mal den Support an, die werden dir da sicher helfen können.

Und für deine nächsten Threads: Verwende doch bitte sinnvolle Threadtitel, mit denen man auch was anfangen kann.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (07.07.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 12:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

und sonst haben doch vielleicht noch freund evon dir das spiel...dan könntest du es dir ja einmal kurz ausleihen ??
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 20:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tja und die gespeicherten Spiele ??
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 21:02
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von JuKu_3 Beitrag anzeigen
Tja und die gespeicherten Spiele ??
Die gehen durch das Verschieben auf eine andere Festplatte nicht verloren und sollten noch immer irgendwo auf einer der beiden Festplatten sein!
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2spiel, funktioniert, hilfe, sims, umbringen, verschoben

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.